Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exkursion - Sauerei in Bamberch

    Der Tag an dem ich nix richtig machte, der war letzte Woche am Mittwoch. Eine Morgenlatte und das damit verbundene unbefriedigende Früh-vor-dem-erstpiss-wichsen hätte ich mir sparen sollen wie manch weiteren Euro den ich an diesem verfluchten Tag ausgegeben hatte auch.
    So um 9:00 AM, ich stand drei geschwollenen Beinen am Brotzeitwagen, erwischte mich die Geilheit beim Anblick eines 36er Knackarsches wieder. Die Magd kenn ich von der Arbeit und ich stellte mich, wahrscheinlich zu nahe, hinter ihren Body. Fast hätte ich eine geschmiert bekommen – denke ich, ich war halt so rotzig das ich fast eingerastet wäre.
    Mein Beschluss: Bezahlficken ist heute angesagt.
    Nach der Arbeit hab ich nicht mal was gegessen, so geil war ich. Mein Zipfel saugte mich wie ein Magnet an die “Mauer” (in Nemberch – Info für Nichtkenner). Ich bin dann halt dreimal durchgelaufen bis ich in das eine Laufhaus gegangen bin. Da war dann auch schon Sarah an mich herangetreten, eine Tschechenfut die ich schon kannte als sie noch lebte. Ich war so nett und sagte ihr das sie mit dieser Anmut nicht meine Prinzesin dieser Nacht wird.
    Nur gut das der Ausgang noch da war, raus und ab.
    Nochmal die Mauer entlang und schließlich bei Mona zum Freudigen “Abmelken per Kopfnicken” für 50 Muggen mit Anfassen eingekehrt. Die Freude war abrupt beendet als ich ihr verharztes Dreckloch befingern wollte. Die hatte einen so gewaltigen Ausfluss, stellt euch Mohn beim anritzen vor, nur das da kein Opiat rauskommt sondern Pumbelharz der schlimmsten Konzentration.
    Wie gesagt: es war nicht mein Tag. Mein Zipfel bestrafte mich noch vor dem abrotzen, er ließ sich einfach hängen.
    Nur gut das der Ausgang noch da war, raus und ab.
    Was nun – gelöhnt – gegöckt – mir war schlecht, aber immer noch rotzig.
    Heim konnte ich in diesem Zustand nicht. Da viel mir der letzte Besuch hier bei Ladies ein, da gab es doch in Bamberg die Charleen in der Hallstatter Strasse.
    Scheiß drauf, Auto holen und ab nach Bamberg, iss doch jetzt eh alles Wurst. Ich wollte nur noch dahin. Während der Fahrt habe ich dann bei ihr angerufen und sofort auf 21:00 terminiert. 150 Muggen für 1 Stunde Drecksaufest. Ich habe den Puff – wenn´s denn einer iss – dann gefunden, da stehen lauter so Steinmännchen und Sammmelsurium Dinger rum.
    Ich hatte ein (un)gutes Gefühl doch mein zweites ich in der Leistengegend befahl mir zu klingeln. Nach kurzem Aufstöhnen ging auch schon der Türöffner und eine schrille Berliner Fresse lockte mich “Ick bin hier oben Süsser, komm zu mir” . Noch bevor ich richtig im Treppenhaus war musste ich plötzlich zum zweiten male heute göcken! Der Rosettengestank übelster Art – ein Gemisch aus AirWick Duftöl der Marke “Fang mich” und “wer-weiß-wie-viele-bespritzte-Fotzen” ist für Gestankfetischisten wahrscheinlich das reinste Schmecknirvana.
    Also Luft anhalten und rauf, da oben wirds schon aufhören. So war es dann auch.
    Das Charleen sieht nicht mal so schlecht aus, das Charleen ist eine Sau, das Charleen befahl meinem Zipfel still zu stehen, das Charleen knöpfte mir die 150 Muggen ab, das Charleen ging zur Bank, das Charleen zeigte mir eine Tür als ich nach dem Bad fragte.
    Bad? – Das berüchtigte Urinsteinzimmer – Ich hab´s gefunden – Komm ich jetzt ins Fernsehn? Oder ist das Sodom? Bruder Lieber, Wenn ich die Wahl hätte, da drin zu pissen oder in einem Saustall aus dem Trog zu fressen – ich würde den Trog wählen, Also nix wie raus hier…
    Doch da sich mein Erwin immer noch im Stillgestanden befand und auf meinem Sack stand, konnte sich mein Hirn nicht durchsetzen und so blieb ich halt in der Erwartung “es wird schon werd´n”. “Det iss dann mein Fickzimmer – Süsser – mach dich nackent” war der Befehl den die Sau erlies und schubbste mich nach Gomorrha.
    Ich lag noch nicht mal richtig auf dem – naja sagen wir halt gnädiger Weise mal “Bett” – da hatte sie meinen Pint schon in ihrer Gesichtsvagina. Gnade euch Gott wenn ihr das über euch ergehen lasst. Vulgär, pervers, halt eine Sau. Zugegeben, ich habe sie geleckt, Erwin hat es mir befohlen. Als ich der Sau dann den Daumen in die Puperze steckte hat sie gequickt und wurde nasssss…
    “Komm hocken Süsser und fick mir die Fotze” waren ihre Worte der Lust, ich weis gar nicht mehr was sie alles zu mir sagte, so richtig Dirty Talk eben, und das machte mich nur noch narrischer. Nach der missionaren Koppulation kam Eierlecken mit Wichsen, dann wieder Ansaugen ohne Hände, dann mit der Zunge in die Harnröhre,
    … ich könnt mir einen runterholen während ich darüber schreibe …
    wieder Eierlecken mit … wie jetzt … da hat die mir doch wirklich einen Finger in die Pupe gesteckt … ich kann Erwin gerade noch verbieten sich zu übergaben.
    Hätte sie einen Umschnalldildo gehabt, ich hätte mich überreden lassen obwohl ich mir einst geschworen habe das ich da jungfräulich abtreten werde wenns mal soweit ist.
    “Ick saug dir nu aus du Ficksau” - nach diesen Worten fing sie wieder an Erwins Inhalt nach oben zu saugen. Schlagartig viel mir ein das die Sau ja auch noch zwei Hängehörner hatte denen ich bisher noch keine Sekunde gewidmet hatte. Naja die Onken waren hängig und fleischig und so ließ ich die beiden halt wieder in ihre Grundhängung zurückklatschen.
    Apropos klatschen – so definiere ich auch das Geräusch das meine Eier von sich gaben als ich den Doggy vollstreckte. Ich drohnte wie ein Gaul auf beiden Füßen als ich sie von hinten fickte, ich stach mit meinem Pilum ganz heftig in ihrer Fotzrum, doch das ging nicht lange gut, brutal riss ich Erwins Regenjoppe entzwei und samte der Sau auf die Arschritze. Dann viel ich um und der ganze Rotz verteilte sich - überall.
    Abputzen, anziehen, abhauen - 2 Minuten brauchte ich dazu, noch eine Nase voll von dem Gestank im Treppenhaus und weg war ich. 2 Stunden Badewanne und nochmal den Pint jucken, das wars … - dachte ich … die Badezimmertür springt auf, eine Frau springt nackt ins Bad und zu mir ins Wasser – meine Gemahlin hat da so ein Jucken……neiiiin….
    Den besten Gesichtsfick den ich je hatte, muss ich im nachhinein zugeben, hatte ich an diesem Abend, ratet mal mit wem?

    Postscriptum: Auf der Heimfahrt hab ich noch so nebenbei und ziemlich mädchenhaft meinen Wagen angeeckt, naja 300 Euronen wird´s wohl kosten

    #2
    toller Bericht, aber is es diese hier??

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2539345-1.html

    Kommentar


      #3
      Das isse wie sie leibt und lebt. Doch Vorsicht iss cool Man, die Bilder sind nicht mehr so aktuell. Wer hier auf einen optischen Spezialfick aus ist...der sollte wo anders wildern. Wer eine Sau will und sich das entsprechende Umfeld wünscht kann getrost hingehen...

      ...wie gesagt, Gestankfetischisten kommen hier voll auf ihre Kosten, göck!
      Das Treppenhaus lebt! :D

      Kommentar


        #4
        göck

        :D prima geschrieben, Respekt!

        Kommentar


          #5
          ganz großes kino....ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert!!
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

          Kommentar


            #6
            Super Bericht hab mich weggeschmissen:D
            am besten ist das mit dem Auto
            The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

            Kommentar


              #7
              Schmeiss mich weg...

              Pimpermichel, dein Bericht is das absolute Beste (vom Unterhaltungswert her) das hier bisher geschrieben wurde. Mach unbedingt weiter so, das brauchen wir hier unbedingt ab und zu.
              Übrigens wurde ich "nur durch den Geruch" auf deinen Bericht aufmerksam...lol
              Und wenn du mal irgendwann ein Buch schreiben solltest, lass es mich wissen, ich kauf jede Ausgabe...
              Gruss
              schlecker69:D

              Kommentar


                #8
                Ein Klasse Bericht,
                ich habe gelacht das mir die Tränen kamen und meine Frau unbedingt wissen wollte was da so lustig sei.

                Danke für den Bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schlecker69 Beitrag anzeigen


                  Und wenn du mal irgendwann ein Buch schreiben solltest, lass es mich wissen, ich kauf jede Ausgabe...
                  Gruss
                  schlecker69:D

                  Schenkelklopfer!!!!!!!!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar


                    #10
                    da gehen die Geschmäcker auseinander...

                    Zitat:

                    Schenkelklopfer!!!!!!!!
                    __________________
                    Frauen sind wie Autofelgen: Um so geiler sie aussehen umso teurer sind sie!




                    LoverBoy2, also ich fick lieber Weiber als Alufelgen, aber die Geschmäcker sind verschieden ;):D:D:D

                    Kommentar


                      #11
                      @ Pimpermichel

                      saucooler Testbericht von Dir !!!
                      Mach weiter so. Solche Leute wie Dich können wir hier gebrauchen !

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #12
                        :D geiler bericht! wann kommt die 2.0 version?

                        Kommentar


                          #13
                          ganz großes kino....ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert!!
                          dito....bin mal gespannt ob der bericht so stehen bleibt....:D

                          Kommentar


                            #14
                            muahaha man war der Bericht subber :D

                            weiter so, Kollege :)

                            mit Grüßen

                            Kommentar


                              #15
                              Editierung / Löschung

                              Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                              dito....bin mal gespannt ob der bericht so stehen bleibt....:D
                              Wenn Du handfeste Gründe für eine Löschung siehst bitte ich um Mitteilung…oder wie soll diese Aussage verstanden werden?

                              Gruß am Morgen von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X