Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Wenn Du handfeste Gründe für eine Löschung siehst bitte ich um Mitteilung…oder wie soll diese Aussage verstanden werden?

Gruß am Morgen von Sir Thomas
    nein hab ich nicht, bitte entschuldige....ich dachte nur, das diese ausdrucksweise, die der autor an den tag gelegt hat, hier in diesem forum nicht geduldet wird, das war zumindest mal so...
    ich fand den bericht spitze, genauso wie er geschrieben wurde...

Kommentar

Grenzwertig...

Hallo Beckenmichel!

Den „Stil“ dieses Berichts finde ich natürlich sehr zweifelhaft – allerdings verstehe ich die Betitelung „Sau“ nicht als persönliche Beleidigung sondern als ein Stilmittel der Übertreibung – praktisch als „lebensnahe“ Beschreibung dessen, was so mancher Gast oder die Dame in den Zimmern der Etablissements auch wirklich verbal von sich geben (z.B. F… mich, du Sau). Vor diesem Hintergrund kann ich das gerade noch akzeptieren…was nicht heißt, dass das meine geschätzten Kollegen später noch anders sehen!

Grus von Sir Thomas

Kommentar

Bin ich der einzige hier, der Pimpermichels Schreibstil abstoßend findet? :confused:

Kommentar

ja

jaaaaaaaaaa :cool:

Kommentar

wenn man mit dem knigge unterm kissen schläft is der bericht aber halt mal nix!!! :D
            Des kannst net machen, weil des geht echt net.
            (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Sehr geschätzte Forenregistranten der gediegenen Klasse:
              bitte lest meine Beiträge oder Antworten auf Beiträge nicht!
              Alles was Pimpermichel in diesem Forum schreibt ist schamlos und soll nicht dazu beitragen euren Geist zu beflecken!

Hi ihr bekennenden Sklaven eures Triebstängels:
              saugt euch meine Exkursionen weiterhin in eure Köpfe und lacht euch kaputt.
              Ich lebe meine Phantsien aus und lasse euch (und Erwin) daran teilhaben.

__________________________________________________ ______________
              SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Kommentar

19 mal wurde Senf zum Saufest gegeben

- dann darf ich auch mal.

Der Beitrag ist sicher sehr deftig und vulgär in der Sprachwahl - aber auch sehr originell. Und damit von echt hohem Unterhaltungswert.

Der Informationswert aber ist für mich Null - ich gehe weder an die Mauer zum Druckabbau noch fahre ich dann noch extra nach Bamberg - weil die Auswahl in N allgemein und speziell auch an "Drecksaufest"-fähigen Dienstleisterinnen viel größer ist.

Ich habe genauso dreckig gegrinst beim lesen wie wahrscheinlich 99% der
                anderen männlichen Leser . dann hatte ich denselben Gedanken wie der Kollege oben der es abstoßend fand - dann darüber reflektiert.

Aber : Es waren zwei altgediente Profis über die berichtet wurde.
                Keine Anfängerinnen - und wer mal mit solchen Althasen (oder wie der michel sagen würde "Säuen" ) gebumst hat, der kennt ihre versaute Sprache.
                Also eine milieutypische Schilderung in authentischer Sprache.
                Immerhin hat sogar unsere adelige Boardgouvernante in ihrer feinziselierten
                Ausdruckweise ihr - wenn auch sehr gequältes - placet dazu gegeben.

Was die Alte vom pimpermichel angeht, das muss er selbst vertreten, was er über seine Frau Gemahlin so schreibt. Immherhin kann ich ihm auch mal
                demonstrieren, an seiner eigenen Haut, wie sich sein Sprech für andere so liest.

Da schrieb er in

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24200&page=2

"Daheim die Alte anlüg"- Nummer?
                Jetzt schreib ich mal in solcher Manier , wie der Pimpermichl sich so gerne artikuliert. ;)

Also pimpermichl, deine Alte brauchst gewiss net anlügen. Die ist sauschlau.
                Der ist es lieber wenn ihr ehelicher Drecksack seinen ranzigen Sackschlamm bei einer professionellen Drecksau drecksaumäßig entsorgt. Kannst auch ungewaschen mit dem vollgerotztem Erwin heimkommen, wenn du sie und speziell ihre Fut dann
                mit deinem fauligen Maullappen ordentlich und saftig durchwischst.
                So , das Demobeispiel sollte reichen , um zu zeigen, mann (jedenfalls ich) kann sich leicht so saumäßig artikulieren. :D

das sollte aber den ferkeligen pimpermichl nicht von neuen lustigen literarischen Ejakulationen
                a la Charles Bukowski abhalten. Nur seinen Drang zum Spam in anderen Threads bremsen.
                Zuletzt geändert von lofty; 13.10.2009, 23:05.

Kommentar

Zitat von Pimpermichel Beitrag anzeigen
                  Sehr geschätzte Forenregistranten der gediegenen Klasse:
                  bitte lest meine Beiträge oder Antworten auf Beiträge nicht!
                  Alles was Pimpermichel in diesem Forum schreibt ist schamlos und soll nicht dazu beitragen euren Geist zu beflecken!
                  Jetzt wirds aber mühsam von deiner Seite. :D
                  Wer erwartet schon Befleckung? Wir erwarten im optimalen Fall Beflügelung
                  des Geistes, mindestens aber etwas Unterhaltung. Die Messlatte liegt dabei nicht einmal sonderlich hoch.
                  Was dir offenbar auch nicht entgangen ist.

Hi ihr bekennenden Sklaven eures Triebstängels:
                  saugt euch meine Exkursionen weiterhin in eure Köpfe und lacht euch kaputt.
                  Ich lebe meine Phantsien aus und lasse euch (und Erwin) daran teilhaben.
                  Fein - nur, dass deine Phantasien ja nun nicht so ganz ungewöhnlich sind.
                  Ehrlich gesagt liest es sich mehr nach einem konvertierten oder in den Laienstand übergetretenen ehemals katholischen Priester aus dem Bamberger
                  Priesterseminar. :D________________________________________________ ________________
                  SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Kommentar

"prosa oratio" - ist meine Ausdrucksweise -
                    wenn nicht gleich jeder damit einverstanden ist so bitte ich doch darum nicht persönlich zu werden!

Ich werde nicht über deine Gemahlin schreiben - außer sie läuft mir vor die "Flinte" :D

Kommentar

"prosa oratio" - ist meine Ausdrucksweise -
                      wenn nicht gleich jeder damit einverstanden ist so bitte ich doch darum nicht persönlich zu werden!

Ich werde nicht über deine Gemahlin schreiben - außer sie läuft mir vor die "Flinte" :D
                      du schriebst ja hinreichend über deine Frau Gemahlin im Eingangsbeitrag ... ohne dass du von uns dazu gezwungen wurdest. .
                      Also solltest du auch zu deinen ehelichen Indiskretionen stehen. Und nicht davon ablenken.

Der häufige Gebrauch grammatikentfremdeten Küchenlateins erhärtet übrigens den Verdacht
                      des Ex-Priesterleins. :D Aber lass dich bloß nicht von weiteren orationes
                      abhalten. :D
                      Zuletzt geändert von lofty; 13.10.2009, 23:31.

Kommentar

hab ich dich jetzt geil gemacht?
                        gib zu du hast gerade deine Hose beschmutz... :D

Du kennst dich anscheinend mit Priestern oder anderen ehrfürchtigen Vertretern fraglicher Glaubensgemeinschaften sehr gut aus. Kommst anscheinend selber aus ähnlichem Kreis. Ich kann dich aber beruhigen Lufty, meine Glaubensgemeinschaft der ich mich im Moment offenbare beschränkt sich auf digitales Umherzappeln hier im Forum.

Wenn ich auch eine Schätzung Deiner vergangenen Aktivitäten machen darf so tendiere ich zu: Stammheim oder anderer JVA ohne Teilnahme an beruflichen Aktivitäten, jedoch mit Vitamin C zum 26 cm bestückten Hausbibliothekar welcher dir für bares den Rhetorik-Almanach für Anfänger unter die Pritsche gelegt hat. grunz...?

Kommentar

hab ich dich jetzt geil gemacht?
                          gib zu du hast gerade deine Hose beschmutz... :D
                          ...?
                          Da muss ich dich leider enttäuschen. Dein erster Beitrag war nur beschmunzelungswürdig ob der unterhaltsamen Ausdrucksweise.
                          Aber körpermittig regte sich schon da nichts - es regte sich eher mitleid
                          ob der verkrampften und verzweifelten Odyssee. :D

dieses Mitleid forderst du leider auch hier ein:

Du kennst dich anscheinend mit Priestern oder anderen ehrfürchtigen Vertretern fraglicher Glaubensgemeinschaften sehr gut aus. Kommst anscheinend selber aus ähnlichem Kreis. Ich kann dich aber beruhigen Lufty, meine Glaubensgemeinschaft der ich mich im Moment offenbare beschränkt sich auf digitales Umherzappeln hier im Forum.
                          und Schilderung deiner Phantasien - mögen ihnen reale Erfahrungen folgen ..

Wenn ich auch eine Schätzung Deiner vergangenen Aktivitäten machen darf so tendiere ich zu: Stammheim oder anderer JVA ohne Teilnahme an beruflichen Aktivitäten, jedoch mit Vitamin C zum 26 cm bestückten Hausbibliothekar welcher dir für bares den Rhetorik-Almanach für Anfänger unter die Pritsche gelegt hat. grunz...?
                          :D Hübsch gesagt, mein Schatz, aber könntest du denn so einen Bibliothekar machen mit deinem zickigen Stängel, der schon bei der erstbesten ausflüssigen Mauerfotze ganz kläglich zusammenfällt?

:D

Kommentar

Uiiii...hab ich dich erwischt? So ein Pech aber auch!
                            Das sich bei dir nichts regt nach den paar Jährchen Poposteck war mir schon klar. Vielleicht kommt ja dein Pimpliotheker auch bald raus dann hast du deine Gemahlin wieder.
                            Ich nehme an du wirst dann wieder im Tuntenforum rumgeistern.
                            Na dann gute Nacht Herr Mmmheier...grunz

Kommentar

Genug der Freuden der Auseinandersetzung...

…und den „Rest“ klärt Ihr bitte via PN! Danke!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Jetzt weiss ich,

woher der Spruch kommt: Man soll Gott für alles danken, außer für die Franken...

Ich finde den Schreibstil, wen man das "Stil" nennen mag, unter aller Kanone.

Prost!
                                Urbi et orbi und panem et circenses...
                                Fabolino

Kommentar

Lädt...
                                X