Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wischuta - beste Massage in Nürnberg!

    Nachdem ich hier im Forum schon nach: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2531183-1.html gefragt hatte - mit nur leider einer Antwort - nun mein Bericht.

    Am Telefon war sie sehr freundlich, sie spricht sehr gut deutsch, ich habe sie sehr dafür gelobt (nicht nur dafür!), sie kommt aus Thailand, lebt und werkelt schon 11 Jahre in Deutschland... aber es gibt genug Thais, die außer "ficken" und "blasen" keine Vokabeln können. Überhaupt macht sie einen sehr aufgeweckten Eindruck - auch was ihre Finanzen betrifft, dazu später mehr, leider!
    Also: Massage "die Stunde 100 incl. HE", ja gesagt; "mit Sex 150" - abgelehnt. "Willst Du mich berühren?"
    "Ja, gerne."
    "Kostet 20 Aufpreis, ist dann auch mit französisch", von mir abgenickt, aber gleich gesagt, daß französisch nicht sein muß, (weil ich mehrfach die Erfahrung machte, daß viele Damen mit ihrem Mund weniger ausrichten als mit ihren Händen).
    Ihr Aussehen entspicht den Bildern, den Brüsten ist freilich aufgeholfen...
    Unter die Dusche allein - leider scheint sich der Standard einiger rheinländischer Institute im Köln/Düsseldorfer Raum, wo das gemeinsame Duschen ohne Aufpreis schon längst dazu gehört, noch nicht bis hier herumgesprochen zu haben. Aber jetzt genug gemeckert!
    Ihre Massage ist hervorragend - weiche Berührungen, die einer Endlosschleife entsprungen scheinen, immer wieder ihre Hände zwischen meinen Pobacken, an meinen Juwelen und meinem Zepter - der sich trotz Bauchlage schon merklich aufrichtet. Schöner Ganzkörpereinsatz, verbunden mit einer - von mir erwünschten - sensationellen Prostatamassage, da drohte schon der erste Abgang, wurde aber von ihr rechtzeitig abgefedert. Nach der Wendung geht es in diesem Stil weiter, interessant dabei, das sie durchaus Augenkontakt sucht, aber doch sehr konzentriert wirkt, um die Reaktionen ihres "Patienten" zu erspüren. Ich komme - aber wie!
    Danach Säuberung durch sie, Nachdusche, kurzer Schwatz - und exakt nach 65 Minuten stehe ich wieder auf der Straße.

    Unterm Strich die beste Massage, die mir bislang in N zuteil wurde, und das waren nicht wenige!!
    Empfehlung: Wer kein französisch braucht, sollte auf die 20 Euro Aufschlag verzichten, weil die Möglichkeiten, sie zu berühren, nicht so groß sind.
    Nachteil: Sie rechnet ganz klar als Stunde den Gesamtaufenthalt bei ihr, meine reine Massagezeit betrug 45 Minuten.
    Fazit: Qualität der Massage sensationell, preislich teuer. Wiederholung dennoch, sie ist allerdings nur bis 18. Oktober in N.
    Viel Spaß mit ihr!
    K.
Stichworte:
Lädt...
X