Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milli Bt u. Sonja CO

    Hallo miteinander,

    hat von Euch schon jemand mit Sonja (Coburg), oder Milli (Bayreuth) Erfahrungen? Wie ist bei diesen Damen der Service und der Preis.

    Ist Sonja vom Service und Preis ähnlich wie Nadine, die auch immer in Coburg und in Amberg arbeitet?

    http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/...19033-2-A.html

    http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/...05472-2-A.html

    Welche Damen sind momentan in dieser Gegend (Umkreis) überhaupt zu Empfehlen. Es kann auch in Sonneberg sein, wenn es sich lohnt.


    Danke für jede Info,
    Alexander

    #2
    Zitat von Alex.1966 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    hat von Euch schon jemand mit Sonja (Coburg), oder Milli (Bayreuth) Erfahrungen? Wie ist bei diesen Damen der Service und der Preis.

    Ist Sonja vom Service und Preis ähnlich wie Nadine, die auch immer in Coburg und in Amberg arbeitet?

    http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/...19033-2-A.html

    http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/...05472-2-A.html

    Welche Damen sind momentan in dieser Gegend (Umkreis) überhaupt zu Empfehlen. Es kann auch in Sonneberg sein, wenn es sich lohnt.


    Danke für jede Info,
    Alexander

    Hallo miteinander,

    bin etwas neu hier und wäre über jede Info dankbar.

    Werde natürlich immer einen Bericht über meinem Besuch mitteilen.


    Mfg.
    Alexander

    Kommentar


      #3
      Servus,

      zur Milli findest du da was:
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=milli
      Wollt nach dem Bericht mal zu ihr, aber leider wurde mir nicht geöffnet.
      Die Adresse ist aber überhaupt nicht diskret!

      Zur aktuellen Besetzung in Bth kann ich dir auch keinen Tip geben:(

      Die Agnes würd mich reizen
      http://frankenladies.de/Anzeigenmark...05070-1-A.html
      vieleicht kann da einer was zu sagen (oder du probierst sie aus und schreibst nen Bericht;))

      Gruß

      Kommentar


        #4
        @Alex.1966:

        Wo ist eigentlich der versprochene Bericht?
        Ich konnte ihn irgendwie nicht finden.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hallo Bayreuthsucher,

          sh. hier meinen Eintrag vom 08.10.09;
          Da ich bis jetzt noch noch keine richtigen Infos über Milli BT und Sonja CO bekommen habe, war ich auch noch nicht dort.

          Kennst DU denn die eine oder andere? Du bist doch hier der Bayreuthsucher. Möchte wetten, du kannst was zu Milli in BT sagen. Warum gibst Du keine Infos? Habe den Eintruck, daß die meisten hier nur Infos bekommen möchten, aber auf keinen Fall andere Personen gute Infos geben möchten.

          Ich möchte hier aber keine guten und schlechten Infos vorenthalten.

          In der zwischenzeit war ich bei Nadine in CO; Bei ihr war ich schon öfters und Nadine ist wirklich total super. Ich wollte aber mal was neues/anderes, daher meine Anfrage vom 08.10.09;

          Ich war auch in der zwischenzeit mal wieder in der Bady-Lodge in Hof. Kann ich aber vom Service u. von der freundlichkeit der Mädchen, nicht mehr empfehlen. War vor 1-2 Jahren noch viel besser. Dasfür kann ich den Sexdiscount in Erlagen 1000 mal mehr empfehlen, wo ich auch öfters bin.

          Mfg.
          Alexander

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alex.1966 Beitrag anzeigen
            sh. hier meinen Eintrag vom 08.10.09;
            Da ich bis jetzt noch noch keine richtigen Infos über Milli BT und Sonja CO bekommen habe, war ich auch noch nicht dort.
            Coole Einstellung! Auf diese Art und Weise wird nie jemand hingehen oder berichten.
            Und seitdem warst du auch nirgends sonst ficken, oder?

            Zitat von Alex.1966 Beitrag anzeigen
            Warum gibst Du keine Infos? Habe den Eintruck, daß die meisten hier nur Infos bekommen möchten, aber auf keinen Fall andere Personen gute Infos geben möchten.
            So wie du?

            Zitat von Alex.1966 Beitrag anzeigen
            Ich möchte hier aber keine guten und schlechten Infos vorenthalten.
            Und warum tust du es dann? Wo sind deine Berichte?

            Zitat von Alex.1966 Beitrag anzeigen
            In der zwischenzeit war ich bei Nadine in CO; Bei ihr war ich schon öfters und Nadine ist wirklich total super. Ich wollte aber mal was neues/anderes, daher meine Anfrage vom 08.10.09;

            Ich war auch in der zwischenzeit mal wieder in der Bady-Lodge in Hof. Kann ich aber vom Service u. von der freundlichkeit der Mädchen, nicht mehr empfehlen. War vor 1-2 Jahren noch viel besser. Dasfür kann ich den Sexdiscount in Erlagen 1000 mal mehr empfehlen, wo ich auch öfters bin.
            Und das nennst du also Berichte oder Empfehlungen?
            Zumindest sollte da mal Name, Adresse und wieviel du wofür bezahlt hast stehen.
            Mit deinen "Berichten" oben kann niemand wirklich was anfangen.

            Ich geb dir jetzt mal an deinem Beispiel einen Bericht über Milli, so wie
            du es ja gerne möchtest:
            "Sie ist wirklich nett und toll. Ich würde jederzeit wieder hingehen."
            Und, kannst du damit was anfangen?

            Wenn du nicht gerne viel schreibst, dann orientiere dich doch mal an folgenden Punkten:

            1. Name, Ort, Adresse
            2. Anzeigentext der Dame sowie Link auf die Anzeige (Text ist wichtiger!)
            3. Welche Preise wurden für welche Leistung aufgerufen?
            4. Welchen Preis hast du bezahlt, was wurde dir dafür versprochen?
            5. Wie war dann die tatsächliche Performance? Wurde das versprochene eingehalten?
            6. Wie war dein subjektives Empfinden, warst du zufrieden?
            7. Würdest du sie weiterempfehlen/abraten? Würdest du sie wieder besuchen?

            Und schon haben wir verwertbare Informationen. Es muss also gar nicht so viel sein.
            Versuch's einfach mal und du wirst sehen, es tut gar nicht weh.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.11.2009, 12:13. Grund: Hinweis auf Text und Anzeige vergessen
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X