Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Transen Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transen Tipps

    Hallo,

    lese zwar schon seit Monaten die Beiträge hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg mal bei allen für die praktischen Tipps bedanken.
    Habe schon ein paar Damen bzw. Clubs in der letzen Zeit ausprobiert und werde in Kürze ein paar Erfahrungsberichte einstellen. Bitte noch um etwas Geduld, muss das erst mal aufarbeiten.

    Da ich gerne etwas Neues ausprobieren würde, wäre ich für ein paar Tips dankbar, was die Qualität der Transen in Franken betrifft.
    Habe bisher nur gelesen das die "Damen" nur abzocken. Gibt es denn für einen "Anfänger" wie mich auch Mädels die zu empfehlen sind?
    Würde mich über ein paar Tipps freuen. Vielen Dank

    #2
    Hallo,
    bin auch recht neu hier.
    Da ich noch nie was mit einer trans zu tun hatte, würde mich des reizen.
    Eine sehr weibliche trans im alter von 20-28 wär in mein interesse.
    bitte melden falls ihr tipps habt

    danke

    Kommentar


      #3
      zu den derzeit in der Nürnberger Umgebung anwesenden Transen habe ich immer gute Erfahrungen mit Atschala gemacht. Sie ist kein echter Optik-Fick, für 80 € ist aber einiges drin und sehr sauber. TS Natascha rate ich entschieden ab, da heftiger Mundgeruch, andere kenne ich nur von den Bildern...

      Gruß...

      Kommentar


        #4
        Pia North

        Hatte mein erstes mal bei ihr. Kann ich dir empfehlen.
        :)
        Bilder sind absolut echt.

        Kommentar


          #5
          Wenn man die letzten threads zu Transen hier liest, stellt man fest, dass verschiedene Leute hier durchaus Erfahrungen haben. Und wo sind die Berichte zu Sibel, Atschala u.a.? Finde ich schade, so kann das Forum nicht funktionieren.

          Robbi

          Kommentar


            #6
            hier die Berichte

            Hi,

            unten die Links zu meinen damaligen Berichten:

            http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Atschala

            http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=Atschala

            Gruß

            Kommentar


              #7
              übrigens, die 2 Berichte oben waren älter, hab sie deswegen eingelinkt, der über TS Natascha liegt nur paar Wochen zurück, also nur ä bisslele zurückblättern, dann findets man...

              Kommentar


                #8
                Transenberichte gibt es im Forum von transgirl.de

                Kommentar


                  #9
                  Hi loverati,

                  danke für den link. Dein Bericht über Atschala ist sehr vielversprechend. Ich setze sie auf meine watchlist.

                  robbi

                  Kommentar


                    #10
                    Tipp!!!

                    Also ich war bei dieser "Dame" hier:

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

                    Der absolute Hammer auf den Bildern wie ich finde ... ist natürlich geschmackssache... Ich war bei ihr und hab mir die volle Dosis gegeben. Eineinhalb Stunden für 190 Steine. Also so geile Outfits wie auf diesen Bildern hat sie normalerweise nicht an! Sie ist in einem Bikini gekleidet ( wo doch einiges des männlichen Gutes zu sehen ist ^^) was ja auch ganz schick ist. Keine Ahnung aber "live" finde ich ihre Figur noch besser! Die Brüste sind echt gut gemacht. Wirklich wunderschön symmetrisch! Aber dass sie künstlich sind erkennt man. Ihr Penis ist wahrscheinlich typisch für eine Thai Kathoey. Ich würde mal sagen so ca. um die 13 x 3,5 oder irgendwas um den Dreh... Kann das jetzt schlecht einschätzen. Auf jeden Fall eher klein ^^. Sie ist wirklich sehr zierlich, schlank einen sehr knackigen Hintern! Einfach super wie ich finde! Ihre stimme ist aber doch ziemlich männlich! Sie hat eine weibliche Kollegin. Diese ist wirklich eine dame und auch eine Thai... deren Stimme ist deutlich Tiefer und noch männlicher! Vielleicht haben Thais also prinzipiell eine eher tiefere, für unsere Verhältnisse männliche Stimme, aber das ist nur reine Spekulation! Ihre Hände sind übrigens deutlich größer als Frauenhände! Die Haut ist allerding sehr Zart und deutlich feminin! Vom Service her super! Blasen ohne Gummi, schöne Zungenküsse, aktiv und ich denke auch passiv wenn man wirklich möchte! Probleme mit der Potenz hat sie keinesfalls und absrpritzfreudig ist sie sehr ^^. ABER sie sieht sich doch eher als Frau!! Das heißt sie will glaub ich nur aktiv ficken wenn man es deutlich erfragt... Naja da das jetzt eh nicht auf meiner Wunschliste stand müsst ihr das ausfindig machen! Erfahrungen mit anderen Trans hab ich noch zu Trans Lana Hilton. Ich glaube damit hab ich wahrscheinlich die zwei femininsten Transen die Deutschland zu bieten hat gehabt :D Lana reißt durch ganz Deutschland weil sie glaube ich überall große Fans hat! Sie bezeichnet sich selbst als Edeltrans und naja ist sie auch. Ich würde sie zwar nicht über Melanie stellen aber doch auf das selbe Treppchen. Ihre Figur ist auch der Wahnsinn! Der MagicStick aber deutlich größer! Würde mal so auf 18 oder 19 tippen, aber naja ein Maßband hatte ich nicht dabei ^^. Preislich ist Lana sehr teuer! Weil sie eben weiß dass sie sehr begehrt ist. Ich glaube es wahren 100 Euro für die halbe Stunde OHNE GV!! Also nur ZK, OV,ZA a & p aber keine Fickerei! Sie hat eine eigene homepage ... also einfach mal lana hilton bei google eingeben.
                    So bei weiteren Fragen ruhig nochmal fragen. Bin nicht so oft online also geduld haben!

                    Ciao
                    Benni

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X