Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Pia North

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Pia North

    Hallo liebe Forengemeinde,

    da ich immer mal was neues ausprobieren möchte, war ich vor einiger Zeit bei Pia North. Im Forum wird ihr fairer Service betont, während sonst viele Transen die Abzocknummer fahren. Außerdem wird sie als Transe für Anfänger gehandelt. Laut aktueller Anzeige arbeitet sie jetzt in der Frankenstr., ich war in ihrer vorherigen Wohnung, Nähe Allersbergerstr.

    Hier der link.

    http://www.frankenladies.de/Filter/T...2542776-1.html

    Die Wohnung war ziemlich dunkel, aber soweit ich erkennen konnte ordentlich. Ihr Gesicht war deutlich maskuliner als auf den Bildern. Das hat mich etwas gestört, aber ich wollte sie unbedingt ausprobieren. Beim ersten mal wollte ich nicht mehr als 50 Euro investieren, worauf sie antwortete, dass da kein GV möglich sei. War mir egal, wir einigten uns auf gegenseitiges Sch...lutschen und fummeln. Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten. Sie verschwand kurz im Bad und kehrte bald darauf, bereits fast nackt, ins Arbeitszimmer zurück. Wir streichelten uns im Stehen, wobei ihr Sch. schon richtig steif wurde. Sie forderte mich auf, ihre Brüste zu streicheln und zu küssen, dabei fummelte sie an meinem Schw. Dann begaben wir uns aufs Bett, wo ich begann, ausführlich ihren Schw. zu lutschen, der schnell sehr hart wurde. Dann legte sie sich über mich, zog mir ein Conti über und lutsche meinen Schw. während ich ihren immer noch im Mund hatte. Diese Stellung und ihr Gebläse erregten mich ziemlich, so dass es nicht lange dauerte bis ich die Tüte füllte. Danach noch kurzer smalltalk, Waschung wurde mir wieder nicht angeboten und nach ca 15 Minuten war ich wieder auf der Straße.

    Fazit: Für das erste mal eine sehr interessante Erfahrung, sie hat alle Absprachen eingehalten und nicht rumgezickt, Service war für diesen Preis für mich ok. Beim nächsten mal würde ich jedoch eine Transe mit weiblicheren Zügen bevorzugen, ich möchte eine Frau mit Schw. und nicht einen Mann mit Brüsten. Trotzdem für Einsteiger zu empfehlen.

    Robbi

    #2
    Danke für Deinen Bericht.
    Man liest hier relativ wenig über Transen. Reizen tut mich dieses Thema auch schon lange. Es sind doch hin und wieder ganz geile Schnecken in Nürnberg zu Gast, wo ich , wenn es eine Frau wäre, nicht lange zögern würde.
    Aber meisten siegt bei mir wieder die Angst, sie oder er könnte rumzicken oder doch maskuliener erscheinen als auf den Fotos.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      1. TS Besuch - Neugier befriedigt

      Hallo zusammen,

      ich hab mal diesen alten Bericht rausgesucht, um keinen neuen Tread aufmachen zu müssen.

      Seit Jahren reizt es mich, eine TS zu besuchen. Aber irgendwas hat mich immer davor abgehalten.

      Nun hab ich am Freitag einfach mal gedacht, Weihnachten muss ich mir selbst was gutes tun.

      Angerufen, sie (er,es ?) war frei. Anzeige ist bei Frankenladies geschaltet, mit dem einbinden stell ich mich etwas ungeschickt an. Nette Begrüßung und erstmal genau erklären lassen was der Unterschied zwischen TS und TV ist und ob sie sich als Frau fühlt usw. usw. Mich hats einfach interessiert.

      Wenn man(n) es nicht weiß, sie geht 100% als Frau durch, auch von der Stimme und von der Haut.

      Brüste sind groß, fest und schön gemacht, der Pimmel beschnitten und "normale" Größe. Ich hab die Stunde für 100 Euro genommen und während der Action aufgrund bestimmter Wünsche von mir auf 230 Euro ausgeweitet.

      Ich musste einfach alles mal ausprobieren was mich immer interessiert hat. Mir hat es zwar 100% gefallen, aber damit ist meine ewige Neugier in Richtung TS befriedigt und meine Erkenntnis dass für mich nichts eine saftige Mumu ersetzt, gefestigt.

      Das Gebläse war Hammergeil, wer weiß besser wo es gut tut als jemand der selbst ein "Geläuf" hat

      Ins Detail möchte ich nicht gehen, es muss jeder selbst wissen was er mal probieren möchte und natürlich ist Verhandlungsgeschick auch nicht unwichtig.

      Für mich hat sich der Besuch rentiert, ich war 100% befriedigt und habe für mich eine meiner letzten Lücken geschlossen.

      Wers noch nicht probiert hat, dem kann ichs empfehlen, ist einfach mal was ganz anderes. Sie ist ein freundliches und liebes Gegenüber, das auf Wünsche eingeht und anscheinend sehr auf Neulinge oder Neugierige eingeht. Ich war mit Smalltalk etwas über 1,5 Stunden bei ihr.

      Aber wie gesagt, eine "ganzes" Mädel ist mir lieber.

      Schöne Feiertage und bis zum nächsten Testbericht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nobby1966 Beitrag anzeigen
        Ich hab die Stunde für 100 Euro genommen und während der Action aufgrund bestimmter Wünsche von mir auf 230 Euro ausgeweitet.
        ... bis zum nächsten Testbericht.
        da dies keiner war, freuen wir uns eben auf den nächsten

        Zitat von nobby1966 Beitrag anzeigen
        Ich hab die Stunde für 100 Euro genommen und während der Action aufgrund bestimmter Wünsche von mir auf 230 Euro ausgeweitet.
        das ist interessant, wie man einen Stundenservice mit Extras auf mehr als das doppelte an Preis schrauben kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ....das ist interessant, wie man einen Stundenservice mit Extras auf mehr als das doppelte an Preis schrauben kann
          Da häng ich mich dran. Das müssen schon außergewöhnliche
          Specials gewesen sein.

          Gruß boarderboy

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X