Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin am Feiertag

Habt Ihr auch das Problem? Es ist Feiertag, Sonntag oder überhaupt Wochenende und die Dame, die Ihr Euch ausgesucht habt ist schon nicht mehr da - die Adresse verwaist. Nirgendwo habt ihr eine Info gefunden wo noch eine Dame erreichbar ist und ihr geht frustriert nach Hause....

Gibt es keine Möglichkeit die Anzeigengeber darum zu bitten, solche Infos mit anzugeben?

Und gibt es Forennutzer die hierzu Erfahrungswerte haben, wo auf jeden Fall z. B. heute "Betrieb" ist?

Danke für Eure Beiträge im Voraus

MfG
    Riot

Tel?

hi...

also ich kenn es so dass der wechsel zu 80 % am we statt findet un dass dann auch meist am sonntag. d.h. die dame ist entweder am selben abend oder ab montag besuchbar. ob manche lokations schon ehr wechseln solltest du ganz einfach durchs studieren der anzeigen mitbekommen.

also nimm doch einfach das tel in die hand und ruf die dame deiner wahl an, wenn du niemand erreichst is wohl niemand da oder "dauerverkehr" ^^ es wird sicher leute hier geben die dir sagen können im haus X ist sicher dame Z anwesend, aber zu 100 % kann dir das doch hier auch niemand sagen.

also frei nach dem motto: tue gutes und berichte davon ;)

der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

@ riotkc

Es arbeiten heute 7 Frauen im FHV (Gärtnerstr. 23, Nbg.) und
      10 Frauen im KL. Laufhaus ( Laufamholzstr. 39 und 39a ) Nbg.
      Bei Franzis arbeiten u.a. 3 rassige Spanierinnen !!!
      Ich bin sicher, die eine oder andere Frau entspricht Deinen Vorstellungen !!!

Gruß von dl

Kommentar

Eure Tipps

Also schonmal vielen Dank für Eure Tipps! Ich habe also tatsächlich mein Telefon in die Hand genommen und in der Jägerstraße bei EH angerufen, weil mir irgendwie nach Orientalischem war und ich auch in Erinnerung hatte, dass hier im Forum positiv über sie berichtet wurde.
        Das Haus/ die Wohnung ist zwar nicht unbedingt das Hilton, aber die gebotene Leistung hat mich toll entschädigt. Für EUR 50,00 bekam ich das, was man wohl GFS nennt und anderswo nur als Phrase in Anzeigen liest. Die Altersangabe ist zwar - wie fast überall - wohl etwas "getunt", aber bei Asiatinnen ist ja die Einschätzung oft schwierig und man kann sich getrost der Illusion hingeben...
        Von Anfang an wurde mir ein Wasser sowie eine Möglichkeit zum Waschen/ Duschen angeboten. Die gute säuberte sich ebenso nochmals vor dem "Akt" in meinem Beisein.

Angekommen auf der Spielwiese begann Sie dann mich zu streicheln, setzte sich auf mich und machte mich richtig heiß (Genau ist das was neben dem Franz. oft zu kurz kommt; meiner Meinung nach). Den Rest kennt Ihr ja, Franz., GV in versch. Stellungen und Abschluss ;-).

Ach ja, dass bei Franzi eigentlich immer Betrieb ist und nie allzu schlechte Damen sind weiss ich, aber ich wechsel da gern mal durch.

Nochmals vielen Dank für die Hinweise. Meine Zurückhaltung im Bezug auf Berichten beruht auf Faulheit - das gebe ich zu. Ich gelobe Besserung!

Noch der Link: http://www.fladies.de/Suche/Alle/Nue...2531413-1.html

Noch ne Kleinigkeit: Ich bin ja eher in der Bayreuther/ Bamberger/ Coburger/ Plauener Gegend unterwegs und da ist es halt schon oft so, dass Samstag mal die Tür zu bleibt oder die "Küche kalt", wie man so schön sagt.

Kommentar

wtf

Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
          Nochmals vielen Dank für die Hinweise. Meine Zurückhaltung im Bezug auf Berichten beruht auf Faulheit - das gebe ich zu. Ich gelobe Besserung!
          das würde ich dir auch empfehlen sonst wirst du wohl demnächst hier monologe führen, wenn du mehr nimmst als du gibst

Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
          Noch ne Kleinigkeit: Ich bin ja eher in der Bayreuther/ Bamberger/ Coburger/ Plauener Gegend unterwegs und da ist es halt schon oft so, dass Samstag mal die Tür zu bleibt oder die "Küche kalt", wie man so schön sagt.
          schon allein die region brauch dringend unterstützung beim berichten :rolleyes:

der Dr. -- der auf besserung hofft
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Besserung

Oh großer Dr. Zoitber, ich gelobe feierlich Besserung.

Und gebe dir uneingeschränkt recht!

Unterwerfe mich ganz deiner Gnade.

;-)

Kommentar

Lädt...
            X