Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAO Elisenstr. in N

    Hallo zusammen,

    habe am 30.9. DAO (Thai) in der Elisenstr. 18 in Nürnberg besucht.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2521137-1.html

    Die "Besuchszeit" hatte ich vorab telefonisch vereinbart und es hat auch geklappt.

    DAO hat einen (nach meinen Vorstellungen) super Busen - nix Silikon.
    Die Figur entspricht 1 : 1 den Fotos, der Gesichtsausdruck ist auch wie auf den Fotos.

    Ich habe nach kurzer Überlegung 30 Minuten zu 80 Euro ausgemacht und meine Wünsche genannnt, die da sind: Ich will die Kleine selber ausziehen, dann etwas fingern und dann GV

    Auf meinen Wunsch bin ich ins Bad, musste aber zwischendurch ein Handtuch anfordern.
    Nachdem DAO auch vom Bad zurück war, gings zum eigentlichen Grund meines Besuches.
    DAO wurde schnell feucht, auf franz. bei mir stehe ich nicht besonders und beim Mädel mache ich es nur selten (wegen der Warnungen hier im Forum).

    Beim GV hielt DAO gut dagegen und gab leichte Stöhnlaute von sich.
    Es war eine recht gute Nummer und ich ordne die Sache im oberen Dritte meiner außerhäusigen Aktionen ein.

    Nach der Bums.. wurde ich massiert - war soweit ganz gut.

    Aber bereits nach 20 Minuten wurde mir (recht nett) bedeutet, ich könne jetzt gehen. Denn die Kleine hatte Hunger und hat begonnen, einen Topf aus dem Schrank zu holen.

    Wiederholungsgefahr? Ja, ich würde wieder einmal zu der Kleinen gehen, aber dann nur für 50 Euro. Aber das Mädel ist nur noch bis Sonntag in Nürnberg und dann in Regensburg erreichbar.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 02.10.2009, 18:28. Grund: Wieder mal Tippfehler
    Gruß
    Willi

    #2
    Dao

    Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
    Die Figur entspricht 1 : 1 den Fotos, der Gesichtsausdruck ist auch wie auf den Fotos.
    Genau das war der Grund, warum ich in Stuttgart wieder gegangen bin, optisch doch sehr deutlich unter dem Durchschnitt :eek:

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Ich war von ihrem service nicht begeistert, ganz abgesehen von der gar nicht so tollen optik.
      sehr abspritzorientiert und für meine begriffe viel zu professionell.
      eine richtige stimmung kam nicht auf.
      ich gehe nicht noch einmal zu ihr.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X