Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Thaimassage

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in Nürnberg und hab eine schwäche für Thais. ;-) Insbesondere die ThaimassageSalons haben es mir angetan. Bisher war ich in Berlin und da gibt es ja nun reichlich.
    Auf der Ladiesseite habe ich bisher zwei solcher Etablisments gefunden. Und zwar Samui und Nakhon.
    Was mich jetzt natürlich brennend interessiert ist ob es sich lohnt dort einen Besuch abzustatten. Ich dachte da an einer guten Massage mit eventuell auf mehr als nur Massage. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Im Forum steht ja noch nicht recht viel drin. Zu alt sollte die Belegschaft auch nicht sein. Die Mitte 30 sollte nicht gesprengt werden.

    Schönen Dank schon mal im Voraus.

    #2
    Also Nahkon kann ich eigentlich nicht empfehlen: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2400166-1.html
    Warum: die direkte Nähe zum Südausgang des Hbf ist eigentlich sehr gut. Der sehr starke Essensgeruch und der äußerst ungepflegte Anblick der Empfangsdame ließen mich den Rückwärtsgang einlegen...
    Komponist

    Kommentar


      #3
      thaimassage

      ich war mal bei yoyo die in der voltastrasse in der nürnberger südstadt.ist zwar schon etwas längerer zeit her als ich bei ihr war , bin aber zufrieden gewesen.bei yoyo im beauty studio sind ständig 2 bis 3 thaimädels die eine gute massage und auch mehr bieten.

      Kommentar

      Lädt...
      X