Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Wanda in Coburg

    Hallo,

    ich war eben bei Wanda in Coburg in der Creidlitzer Str. 12e.

    Sie ist ca. 165 cm groß, schlank, A-Titten vielleicht auch noch kleines B, kommt aus Ungarn und ist 22 Jahre alt.

    [QUOTE]http://www.frankenladies.de/Anzeigen...23945-2-A.html[QUOTE]

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...23945-2-A.html

    WANDA!
    Schwarzhaarige Versuchung!

    Bei Wanda schlagen Männerherzen höher!
    Lass Dich von ihr zärtlich verwöhnen
    und genieße ihren heißen Körper...

    Ihre Vorlieben sind:
    S*x, Frz., erotische Massagen und mehr

    Warte nicht zu lange und besuche diese zuckersüße Liebesfee!

    09561-2306747
    Sie ist täglich von 10.00 h bis 24.00 h erreichbar!

    Vor und nach dem "Akt" wird einem der Gang ins Bad angeboten, allerdings ist die Waschgelegenheit dort eher bescheiden (Badewanne und kein Waschbecken). Allerdings liegen frische und saubere Handtücher bereit.

    Ich habe mir von Wanda geil einen blasen lassen, das macht sie wirklich verdammt gut und geil! Kostenpunkt: 50 Euro.
    Sie hat sich auch überall anfassen lassen (Pussy, Titten, Arsch, Rücken ....). Allerdings bietet sie KEIN Eierlecken (EL) an. Dies ist für sie eine unsafe-Praktik.

    Ich war schon zum zweiten Mal bei Wanda und beide Male äußerst zufrieden.
    :D:D

    Sie wechselt alle 14 Tage die Stadt, vorher war sie in Amberg.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    #2
    Hallo LoverBoy,

    danke für Deinen Bericht. Ich wollte Wanda eigentlich auch gestern besuchen da Sie mich von den Bildern her durchaus anspricht. (Sind die aktuell?)
    Aber leider habe ich sie trotz zigfacher Versuche nicht ans Telefon bekommen und einfach auf gut Glück hinfahren wollte ich auch nicht, da ich doch ca. 1/2 Std einfache Strecke zurückzulegen habe. Aber glaube da werde ich mal dran bleiben.
    Kannst du über die sonstige Preisgestaltung und Service bei Ihr noch was sagen?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
      Hallo LoverBoy,

      danke für Deinen Bericht. Ich wollte Wanda eigentlich auch gestern besuchen da Sie mich von den Bildern her durchaus anspricht. (Sind die aktuell?)
      Aber leider habe ich sie trotz zigfacher Versuche nicht ans Telefon bekommen und einfach auf gut Glück hinfahren wollte ich auch nicht, da ich doch ca. 1/2 Std einfache Strecke zurückzulegen habe. Aber glaube da werde ich mal dran bleiben.
      Kannst du über die sonstige Preisgestaltung und Service bei Ihr noch was sagen?

      Vielen Dank und schöne Grüße
      Ikarus

      Sie bietet keinen AV, der Service ist sehr gut! Mehr als 50 € habe ich bei Ihr nie bezahlt!
      Sie ist auf jeden Fall vor Ort, du kannst ruhigen Gewissens dort hinfahren!

      Die Bilder sind aktuell, ich habe aber schon bemerkt, dass Sie raucht (Zähne geringfügig grauer)!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X