Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgaine Fürth

    @Mods, habe in dem Morgaine Thread im Bayernforum eine Antwort hinterlassen, finde aber eigentlich, dass der Thread nach Franken gehört. Ich mache nun einfach hier einen Morgaine Thread auf, wenn ungewünscht kann ja eins von beiden gelöscht werden.

    ___________________

    Guude,

    war vor einigen Wochen mal bei Morgaine in Nbg. Sie inseriert zwar für Fürth, macht dies aber, wie sie mir erklärt hat aus Kostengründen.

    Nun zum wichtigeren Teil...


    Hatte mit ihr telefoniert um die Adresse zu erfahren und am nächsten Tag während der Mittagspause hingefahren. Nach längerem Geklingel und etwas mulmigem Gefühl bzgl. der Location wieder abgedüst.... ( Extra Thread zur Location ) ....

    Nach der Arbeit angerufen und Termin ausgemacht und hingegangen. Sie öffnete die Türe und wir gingen ins Untergeschoss, wo sie ein Souterainzimmer hatte.

    Einziger nachteil hier war, das im Nebenraum einige Weiber aus den restlichen Zimmern gerade gegessen hatten und der Aufenthaltsraum auch da unten ist.

    Naja egal, in ihre Zimmer und bisl gequatsch, über dies und das. War auch wirklich nett, nur bin ich ja nicht zum quatschen hin und wir haben über das geschäftliche geredet. Ich wollte Eine Stunde, mit zweimal Abspritzen!

    Damals hat sie in ihrer Anzeige damit Werbung gemacht, dass sie eine Große Dusche hat und sie auch gerne dort ihrem Job nachkommen würde. Dass sie eine Große Dusche in ihrer Etage hat entsprach der Wahrheit, aber nicht, dass sie gerne auch dort ihrem Job nachgehen würde. Auf meine Bitte, den ersten Fick in der Dusche zu machen, lehnte sie ab, da sie an diesem Tag bereits schon 3 mal geduscht hätte und sie nach unserem Fick sowieso wieder duschen müsste. Mir kams vor als wärs zuviel Stress für sie.


    Naja ok, gedacht, musst es ihr eben zweimal im Bett besorgen. Ok, hunni aufn Tisch gelegt und los gings.

    Erst gefummel, dann Body-to-Body geschrubbe auf meinem Rücken, mit immer mal wieder guter Handmassage. War ziemlich geil, gute Noten hier für. Nur sollte sie meiner Meinung nach den Kunden fragen ob er denn auch seine Nougatfabrik massiert haben möchte. Da zuckte ich immer zusammen, als sie mir in der Nougatritze rumfuchtelte.

    Naja ok, umgedreht auf den Rücken und mein Wanst wurde massiert. Auch das war gut. Von der Massage ging sie dann zu einem ordentlichen Französisch über. Für meinen Geschmack mit etwas zu viel Zahneinsatz.

    Dann wollte ich in klassischem 69er Stil ihre Muschi lecken, was sie mir verweigert hat, sehr zu meiner Verwunderung. Auf meine Frage hin, durfte ich mir anhören, dass Frauen anders ticken als Männner, wenn Frauen französisch verwöhnt werden sollen, müssen sie sich drauf einstellen etc....

    Dachte mir nur: "Kein Bock auf deine Story, geh zu ner Parkuhr, kost ne Mark nur"


    Naja ok, nach einigen Minuten geblase, Konti drauf und bin in der ersten Disziplin des modernen 3 Kampfs ersma geritten worden. War gut, sie hat gut mitgemacht, auch hierfür Pluspunkte. Nach wenigen Minuten in der ersten Disziplin, musste ich sie allerdings runterschmeissen und ihre meine Siegerladung in die Fresse jubeln.

    Exkurs:

    Zu dieser Zeit warb sie auch damit, dass ihr Souterrainzimmer immer kühl sei. An dieser Stelle bemerkte ich, dass es an die 25° sein mussten in dem Zimmer, Fast eingegangen.

    Weiter im Text.


    Nach der ersten Siegerehrung, wieder gutes rummgemache. Nach 10 minütiger Pause fing sie an, meine Maschine wieder aufzupumpen. Als die Maschine auf Touren kam, ging es zur Disziplin 2 des modernen 3 -Kampfs über. Doggy. Hier machte sie eine gute Figur. Ihren Oberkörper presste sie auf Bett, was ihr Becken derb rausdrückte und der Einschlag der Maschine eigentlich im großen und ganzen passte.

    Nach mehrminütiger Doggy gingen wir über zur 3. Disziplin. Abspritzen in der Missio. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits und Nachhilfe in Französisch durch Morgaine, war die Maschine wieder Ordentlich in Betrieb und begann gut zu arbeiten in ihrer Lustgrotte. Bis ich die 3. Disziplin erfolgreich beendete und ihr abermals die Siegerehrung in ihrem Mund vollzog.



    Nach mehr minütigen daliegen unsererseits, da es wie oben im Exkurs beschrieben sehr warm war und wir alles in allem uns auch gut angestrengt hatten, stand ich auf und wollte duschen. Ich bekam eine Briefmarke als Handtuch mit und duschte mich ab und zog mich an. Nach kurzem Smaltalk verlies ich dann die Location und ging heim.

    Schlussbewertung:

    Optik: 4

    Wer meine wenigen Beiträge in den letzten Jahren gelesen hat, weiß, dass ich kein Optikficker bin. Schließlich haben auch hässliche Frauen das recht gefickt zu werden. Aber eins müssen meine Frauen definitiv haben: große Titten. Und diese Titten gingen einfach mal gar nicht. Einfach zu klein.
    Eigentlich wäre das ein Grund für mindestens ne 5, aber Gesicht sehr hübsch, daher noch ausreichend die Optik.


    Fick: 3

    Wenn ich lecken will, habe ich keine Lust auf eine Alice-Schwarzer-Gedächtnis-Rede. Ihr Französisch war akzeptabel, beim 3-Kamp hat sie eigentlich eine gute Figut abgegeben.


    Location: 5

    Gut für sie, dass sie dort nicht mehr werkelt. Warm, schmuddelig draussen, Aufenthaltsraum und Küche neben der Fickbude.



    Wiederholungsgefahr: 0

    Sorry Morgaine, kleine Brüste Sex ist nicht für die Maschine





    Beste Grüße

    #2
    guter Bericht maschine, aber ein link wäre hilfreich.

    robbi

    Kommentar


      #3
      sorry, total vergessen

      Morgaine Fürth

      Kommentar


        #4
        Also ich war auch schon ein paar mal bei Morgaine und bin immer sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen.

        Ok, sie redet sehr gerne, aber in ihrer Anzeige steht ja auch, dass sie nicht nur als F...maschine benutzt werden will.

        Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, das französisch ist einfach himmlisch und auch die Doggy war echt klasse. Also sextechnisch ist sie echt top!

        Gut, sie ist etwas kräftiger gebaut, aber manche stehen ja da drauf!

        Die Location find ich eigentlich ganz gut, sie ist schön versteckt am Ende einer Sackgasse, Parkplätze sind genügend vorhanden. Auch die Wohnung im Keller hat mich nicht gestört.
        Außerdem ist da noch gut, dass mehrere Damen im Haus werkeln und somit genügend Auswahl ist, falls eine keine Zeit hat.

        Also ich kann die Morgaine nur empfehlen!!!!

        Kommentar


          #5
          danke maschine für den link, finde nicht, dass ihre Titten zu klein sind. Wäre eine interessante Frau, aber die Tattoos finde ich ziemlich abtörnend. Nichts gegen ein kleines erotisches Tattoo im Intimbereich, aber diese großen Ganzkörpertattoos. Nein danke.

          Robbi

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X