Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi jungs,
weiss von euch zufällig jemand warum die Berichte gelöscht wurden? Ein Besuch bei ihr hätte mich auch interessiert solange sie keine umgebaute ist. Ich habe unter den Erfahrungsberichten vor ein paar Wochen einen positiven Bericht von Harry33 einem unregistrierten benutzer gelesen,
Top Thai
Steht er oder steht er nicht, dass war die Frage, meiner Stand nahezu eine Stunde und war nebenher noch richtig fleißig, ein richtig scharfes 19 jähriges L**er, diese J.K., dass beste in Nürnberg seit langem.
Alle Ihre .... waren herrlich warm und eng. Jung und echt geil.
Hi jungs,
weiss von euch zufällig jemand warum die Berichte gelöscht wurden? Ein Besuch bei ihr hätte mich auch interessiert solange sie keine umgebaute ist. Ich habe unter den Erfahrungsberichten vor ein paar Wochen einen positiven Bericht von Harry33 einem unregistrierten benutzer gelesen,
Top Thai
Steht er oder steht er nicht, dass war die Frage, meiner Stand nahezu eine Stunde und war nebenher noch richtig fleißig, ein richtig scharfes 19 jähriges L**er, diese J.K., dass beste in Nürnberg seit langem.
Alle Ihre .... waren herrlich warm und eng. Jung und echt geil.
Vanessa Mae nennt sich scheinbar manchmal Jennifer Kim (J.K.).
Wie läuft das eig. mit dem Umbau machen die da iwie aus einem penis eine vagina und künstliche Brüste?
Vanessa Mae nennt sich scheinbar manchmal Jennifer Kim (J.K.).
Wie läuft das eig. mit dem Umbau machen die da iwie aus einem penis eine vagina und künstliche Brüste?
Das eigentliche Thema, das hinter dem rein technischen Umbau steht,
das geht weit über das von dir genannte hinaus.
Es gibt neben den physischen auch psychische und soziale Faktoren und ihre Wechselwirkung zu beachten.
Die Operation an Jakkie war ein Routineeingriff. Dr. Kamol löste einen Teil von Jakkies Eichel mitsamt den Blutgefäßen und den Nerven aus dem Penis. Er entfernte Hoden und Schwellkörper, löste die Harnröhre und verkürzte sie. Dann setzte er die Blutgefäße und die Nerven der Eichel wieder ein, formte sie zu einer Klitoris, stülpte die Penishaut um und machte den Hohlraum zu einer Vagina. Die Prostata blieb erhalten, sie befeuchtet die Vagina. Schließlich formte er aus dem Hodensack die Schamlippen.
noch viel mehr drin.
ich hatte den Artikel schon vor langem gelesen, er fiel mir bei deiner Frage wieder ein.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sie früher unter einem anderen Namen inseriert.
Und wenn du mich fragst könnte sie ein Umbau sein...
na, 21 Jahre ist Vanessa auch schon lange nicht mehr!
Dafür hat Sie zuvor schon zulange im Frankfurter Bahnhofsviertel gearbeitet.
Dort konnte man Sie im sog. Leierkasten finden.
Den ein. oder anderen Kommentar zu ihr, findet man auch im LSH.
Danke für die Info, aber ich bin aus genannten Gründen eh nicht interessiert.
Fährst du tatsächlich bis Frankfurt oder hast du da mal gewohnt?
Interssant wäre für mich die Antwort auf eine zugegeben nicht ganz zum Thema passende Frage:
Danke für die Info, aber ich bin aus genannten Gründen eh nicht interessiert.
Fährst du tatsächlich bis Frankfurt oder hast du da mal gewohnt?
Interssant wäre für mich die Antwort auf eine zugegeben nicht ganz zum Thema passende Frage:
Wie funktioniert das mit dem Zitieren?
Schonmal danke im Voraus
Ich selbst wohne nicht allzuweit weg von FFM, bin kein "Bayer" :cool:!
Kenne deswegen natürlich FFM ganz gut.
(links von den Beiträgen, hast du doch den Zitieren-Button, den brauchst du nur zu drücken und schon hast du den von dir ausgewählten Bericht quasi kopiert)
Also ich finde schon beim Anblick der Fotos kommt einem
eine geballte Ladung Testhosteron entgegen. Sorry mir wär das zu
maskulin, aber wer drauf steht...
Das ein oder andere mal wäre ich auch schon fast einem derartigen
Umbau-fake aufgesessen. Darum empfielt sich der "Röntgenblick" :D
IMMER.
Zu beachten sind dabei besonders die Hände(bei Männern doch eher kräftiger) und der Hals(Kehlkopf). So ein paar Worte wechseln um den Tenor
zu entlarven ist auch ganz ratsam.
Wie bereits gesagt, jedem wies gefällt. Toleranz muss sein.
Trans für mich aber nicht, von daher finde ich es auch nicht sonderlich
prickelnd wenn in der Werbung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird
das man es da doch eher mit einem männliches Wesen zu tun hat.
Egal ob umgebaut oder Transe.
Also eine 20 cm "Überraschung" :eek: wurde ich mir jetzt nicht gerade
wünschen, wenn ich mich auf eine süße kleine Mu***i eingestellt habe...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar