Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand VANESSA MAE!?

    Hallo,
    bevor ich mich auf den Weg mache, wollte ich fragen ob mir jemand von euch etwas zu Ihr sagen kann!?
    http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...13454-2-A.html
    Grüße

    #2
    Vanessa Mae

    Wenn ich mich richtig erinnere hat sie früher unter einem anderen Namen inseriert.
    Und wenn du mich fragst könnte sie ein Umbau sein...

    Kommentar


      #3
      Berichte zu Vanessa Mae und den anderen TS der Spechtstraße findest Du in diesem Forum auf der öffentlichen Löschliste

      Kommentar


        #4
        Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
        Berichte zu Vanessa Mae und den anderen TS der Spechtstraße findest Du in diesem Forum auf der öffentlichen Löschliste
        ha...dachte ich mir...traute mich nur nicht direkt zu fargen!!!!
        DANKE

        Gibts nen Tipp für ne geile echte Thai oder Japanerin!?

        Kommentar


          #5
          Zitat von nero626 Beitrag anzeigen

          Gibts nen Tipp für ne geile echte Thai oder Japanerin!?
          Frag das lieber in einem andern Thread oder mach einen Neuen auf. Dieser hier wird nicht mer lange 'leben'.

          Kommentar


            #6
            Hi jungs,
            weiss von euch zufällig jemand warum die Berichte gelöscht wurden? Ein Besuch bei ihr hätte mich auch interessiert solange sie keine umgebaute ist. Ich habe unter den Erfahrungsberichten vor ein paar Wochen einen positiven Bericht von Harry33 einem unregistrierten benutzer gelesen,

            Top Thai
            Steht er oder steht er nicht, dass war die Frage, meiner Stand nahezu eine Stunde und war nebenher noch richtig fleißig, ein richtig scharfes 19 jähriges L**er, diese J.K., dass beste in Nürnberg seit langem.
            Alle Ihre .... waren herrlich warm und eng. Jung und echt geil.

            Kommentar


              #7
              Zitat von steam Beitrag anzeigen
              Hi jungs,
              weiss von euch zufällig jemand warum die Berichte gelöscht wurden? Ein Besuch bei ihr hätte mich auch interessiert solange sie keine umgebaute ist. Ich habe unter den Erfahrungsberichten vor ein paar Wochen einen positiven Bericht von Harry33 einem unregistrierten benutzer gelesen,

              Top Thai
              Steht er oder steht er nicht, dass war die Frage, meiner Stand nahezu eine Stunde und war nebenher noch richtig fleißig, ein richtig scharfes 19 jähriges L**er, diese J.K., dass beste in Nürnberg seit langem.
              Alle Ihre .... waren herrlich warm und eng. Jung und echt geil.
              Für was steht J.K.?

              Kommentar


                #8
                Vanessa Mae nennt sich scheinbar manchmal Jennifer Kim (J.K.).
                Wie läuft das eig. mit dem Umbau machen die da iwie aus einem penis eine vagina und künstliche Brüste?

                Kommentar


                  #9
                  Gechlechtsumwandlung - moderne Chirurgie kann (fast) alles

                  Zitat von steam Beitrag anzeigen
                  Vanessa Mae nennt sich scheinbar manchmal Jennifer Kim (J.K.).
                  Wie läuft das eig. mit dem Umbau machen die da iwie aus einem penis eine vagina und künstliche Brüste?
                  Das eigentliche Thema, das hinter dem rein technischen Umbau steht,
                  das geht weit über das von dir genannte hinaus.
                  Es gibt neben den physischen auch psychische und soziale Faktoren und ihre
                  Wechselwirkung zu beachten.

                  Den besten Artikel zu der von dir genannten Richtung (Mann zu Weib) finde ich
                  http://www.faz.net/s/Rub867BF8894859...~Scontent.html




                  Da steht neben der technischen Abwicklung
                  Die Operation an Jakkie war ein Routineeingriff. Dr. Kamol löste einen Teil von Jakkies Eichel mitsamt den Blutgefäßen und den Nerven aus dem Penis. Er entfernte Hoden und Schwellkörper, löste die Harnröhre und verkürzte sie. Dann setzte er die Blutgefäße und die Nerven der Eichel wieder ein, formte sie zu einer Klitoris, stülpte die Penishaut um und machte den Hohlraum zu einer Vagina. Die Prostata blieb erhalten, sie befeuchtet die Vagina. Schließlich formte er aus dem Hodensack die Schamlippen.
                  noch viel mehr drin.
                  ich hatte den Artikel schon vor langem gelesen, er fiel mir bei deiner Frage wieder ein.

                  Für die ungekehrte Richtung (Frau zu Mann ) fand ich mit google dieses.
                  http://www.welt.de/wissenschaft/arti..._Thailand.html

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Lofty für die Mühe, sind sehr interessante Artikel wusste gar nicht das sowas geht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mich richtig erinnere hat sie früher unter einem anderen Namen inseriert.
                      Und wenn du mich fragst könnte sie ein Umbau sein...
                      na, 21 Jahre ist Vanessa auch schon lange nicht mehr!
                      Dafür hat Sie zuvor schon zulange im Frankfurter Bahnhofsviertel gearbeitet.
                      Dort konnte man Sie im sog. Leierkasten finden.
                      Den ein. oder anderen Kommentar zu ihr, findet man auch im LSH.

                      Gruß Haifisch

                      Kommentar


                        #12
                        21

                        Hallo Haifisch!

                        Danke für die Info, aber ich bin aus genannten Gründen eh nicht interessiert.
                        Fährst du tatsächlich bis Frankfurt oder hast du da mal gewohnt?
                        Interssant wäre für mich die Antwort auf eine zugegeben nicht ganz zum Thema passende Frage:

                        Wie funktioniert das mit dem Zitieren?

                        Schonmal danke im Voraus

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
                          Hallo Haifisch!

                          Danke für die Info, aber ich bin aus genannten Gründen eh nicht interessiert.
                          Fährst du tatsächlich bis Frankfurt oder hast du da mal gewohnt?
                          Interssant wäre für mich die Antwort auf eine zugegeben nicht ganz zum Thema passende Frage:

                          Wie funktioniert das mit dem Zitieren?

                          Schonmal danke im Voraus
                          Ich selbst wohne nicht allzuweit weg von FFM, bin kein "Bayer" :cool:!
                          Kenne deswegen natürlich FFM ganz gut.
                          (links von den Beiträgen, hast du doch den Zitieren-Button, den brauchst du nur zu drücken und schon hast du den von dir ausgewählten Bericht quasi kopiert)

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            ladyboy

                            Also ich finde schon beim Anblick der Fotos kommt einem
                            eine geballte Ladung Testhosteron entgegen. Sorry mir wär das zu
                            maskulin, aber wer drauf steht...
                            Das ein oder andere mal wäre ich auch schon fast einem derartigen
                            Umbau-fake aufgesessen. Darum empfielt sich der "Röntgenblick" :D
                            IMMER.
                            Zu beachten sind dabei besonders die Hände(bei Männern doch eher kräftiger) und der Hals(Kehlkopf). So ein paar Worte wechseln um den Tenor
                            zu entlarven ist auch ganz ratsam.
                            Wie bereits gesagt, jedem wies gefällt. Toleranz muss sein.
                            Trans für mich aber nicht, von daher finde ich es auch nicht sonderlich
                            prickelnd wenn in der Werbung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird
                            das man es da doch eher mit einem männliches Wesen zu tun hat.
                            Egal ob umgebaut oder Transe.
                            Also eine 20 cm "Überraschung" :eek: wurde ich mir jetzt nicht gerade
                            wünschen, wenn ich mich auf eine süße kleine Mu***i eingestellt habe...

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X