Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elli

    So liebe Freunde der kaeuflichen Liebe,

    Ich war grad mal bei Elli:

    URL: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2521586-1.html

    Anzeigentext:
    ELLIE

    20 Jahre ist diese Schönheit aus Schweden jung,
    ist sexy, sehr leidenschaftlich und wild.
    Ellie ist 1,80 groß, schlank, Konfektion 36,
    mit schönem Busen BH 85C.
    Sie besucht Dich gerne zu Hause oder im
    Hotel und sie verwöhnt Dich auch
    über die ganze Nacht, wenn das Dein Wunsch ist!
    So erstmal zu den Fakten:
    Julias Appartement
    1h, 120 Euronen
    Alles sehr ordentlich und sauber
    Konnte mich vorher und nachher duschen (und hab jeweils ein neues ordentliches Handtuch bekommen - also kein so Ding im Waschlappenformat)
    Elli kam auch frisch geduscht zu mir (so soll das sein und nicht anders (-; )

    So nun zum eigentlichen:
    Koerper der guten schaut aus wie auf den Bildern.
    Gesicht ist sagen wir mal auf den Bildern ganz gut geschminkt (ist halt ein bisschen geschmakssache - sie sieht v.a. aelter aus als auf den Bildern) aber nicht wirklich haesslich find ich

    Als sie reinkam hat sie erstmal gesagt sie ist jetzt nicht geschminkt und die Haare hat sie sich auch nicht gerichtet und mich gefragt ob ich sie denn trotzdem moechte.

    Angefangen hats mit ner Runde kuscheln und streicheln - das war sehr angenehm, sie hat zarte weiche und warme Haut - seeehr angenehm.

    Dann hab ich sie mit der Zunge ein bisschen bearbeitet sie hats zumindest so verkauft als wenns ihr spass machen wuerde - aber so genau kann man das ja nie sagen.

    Danach hat sie sich um meinen kleinen Freund gekuemmert - der dann immer groesser wurde.
    Franzoesisch war nicht schlecht, mit Eierlecken aber nicht besonders tief wuerd mal sagen ein Stueck besser wie der Schnitt aber nicht das geilste was ich je erlebt hab.

    Danach hat sie eingetuetet und mir ihren Hintern hingestreckt - geiler Anblick
    Sie ist gut mitgegangen hatte nicht irgendwie die Hand irgendwo als Distanzstueck dazwischen geklemmt oder so - konnte sie also schoen tief stossen.
    Rythmus hat auch gepasst - war ne feine Sache.
    Nachdem ich gekommen bin konnt ich noch schoen lange in ihr auszucken - auch nicht schlecht.

    Danach gabs ne nette Masage die irgendwie damit geendet hat dass sie sich recht intesiv meiner Koerpermitte gewidmet hat (-;

    Danach gings auf zur zweiten Runde diesmal sie unten ich oben. Da ich eigentlich nicht so der Zweimalkommer bin wars halbwegs anstrengend aber sie ist trotztdem ganz gut mitgegangen obwohls ein bisschen laenger gedauert hat.

    Danach noch kurz ein bisschen gestreichelt und dann war die Stunde auch schon rum und ab zum Duschen.

    Zusammenfassend laesst sich sagen - war mein Geld Wert und durchaus wiederholbar und nicht nur wegen Elli sondern auch weil dort anscheinend sehr auf Sauberkeit und Service geachtet wird (hatte zumindest so den eindruck).

    Tja jetzt bin ich ziemlich fertig weil ich heute schon zwei Kapitel im Buch "Mein Koerper und ich" geschrieben hatte und jetzt noch zwei mal - irgendwie fuehl ich jetzt so ne innere leere - hehe

    In diesem Sinne gute Nacht.
    Gruss,
    fx-991ES

    PS: Als ich reinkam wurde mir was zu trinken angeboten Cola, Wasser, Schnappes auch nicht schlecht - hab aber Wasser genommen.
Stichworte:
Lädt...
X