Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Amselstr.8 oder Silvi Frankenstr.53

    Hallo Gemeinde,
    bin Neu hier und erlaube mir ohne die Suchfunktion benutzt zu haben hier eine Frage zu stellen.:rolleyes:
    Bin auf der Suche nach einem schönen geilen Samstag und da sind mir zwei Mádels nach meinem Geschmack aufgefallen.:D
    Bin AV-geil und Piercingliebhaber und wenn möglich sollte es keine eiskalte zeitorientierte Abzockerin sein.

    http://www.piercingladies.de/Anzeige...87622-1-A.html

    http://www.piercingladies.de/Anzeige...08802-1-A.html

    Nun meine Frage,welche von beiden wáre die Richtige für mich.:confused:
    (Werde selbstverstándlich darüber berichten,wenn ich dort war und auch andere male mich aktiv am Forum beteiligen)

    Vielen Dank für Eure Tipps,

    Gruss an Alle

    #2
    Bzgl AV kann ich nichts sagen, da ich das für gewöhnlich nicht buche. Denke, mit Silvi kannst du aber sicher nichts falsch machen, ist ein liebes Mädchen das einen guten Service liefert. Und untenrum ist sie ordentlich gepierct, das muss man echt mögen, aber da du ja gerade danach suchst... ;)

    Kommentar


      #3
      Nina Amselstrasse.8 oder Silvi Frankenstr.53

      Hallo,
      erstmal Danke an Reiner2 für den Tipp mit Silvi.
      Wollte also gestern zu Silvi,aber sie macht keine Termine,ich also hin,parkplaetze etwas schwierig aber egal,also ich klingel und sie macht auf,kopf raus und sagt "..besetzt,erst in 15min.." naja egal,ich warte im auto.
      nach 20min ich klingel und (siehe oben).da sie es diesmal etwas genervter sagte,dachte ich vieleicht hat sie keine lust oder einen schlechten tag.naja kann vorkommen.
      also bin ich dann zu nina gefahren,parkplaetze dort ausreichend aber direkt vor dem haus wollte ich auch nicht parken.
      ich klingelte,und mir öffnete eine zierliche kleine frau :confused:fotos sahen anders aus,aber dann sagte sie,ich bin kira und dann kam auch nina :) dazu.
      ich sagte das ich zu ihr wolle,alles klar sie nahm mich mit in ihr zimmer.
      sie meinte ich habe glück,denn sie wollte gehen und erst ab donnerstag wieder da sein,aber wenn ich schon mal da bin darf ich bleiben.
      wir verhandelten den preis 30min mit FM,GV,AV 120€ naja nicht ganz billig aber ich hoffte es nicht zubereuen.nette,sympatische,gutgeformte junge FRAU.
      dann ins bad(sehr sauber,frisches handtuch) sie auch.
      zurück ins zimmer und aufs bett.oh ihre piercings,einfach geil (titten,muschi)
      dann fing sie an zu blasen und konnte dabei ihre warme muschi mit ihren piercing bewundern,berühren und lecken...
      dann wechselte ich in missionar,man kann sie schön tief...,geht gut mit und hat evtl auch spass an der sache
      dann doggi und schön tief intensiv AV , da geht sie noch besser mit und haelt richtig gut dagegen.AV vom feinsten ;) und dann war auch schon die tüte voll.
      sie reinigte mein besstes stück mit zewa und blieb mit mir auf dem bett,streichelte,massierte mich und wir unterhielten uns noch über dies und das...
      Dabei lies sie mein bestes Stück kaum aus ihrer hand gleiten.er waere schon wieder bereit gestanden aber nein,2mal hintereinander ist für mich nicht möglich (bin ehrlich) :mad:
      als ich aber auf die uhr schaute war ich schon 45min im zimmer.zeitdruck ist niemals aufgekommen.naja dann nochmal kurz ins bad,anziehen und ab.
      ich werde sie bestimmt wieder besuchen aber vorher möchte ich auch den tip von reiner2 testen.
      werde dann auch berichten und mich so dann hier aktiv am forum beteiligen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X