Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Martha in Bth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martha in Bth

Servus,

war die Woche bei Martha in der CSS 4 (deutlich angenehmeres Ambiente als in der CSS 33 1/3).
    Gebucht hab ich 20min Service zum Preis von 70,-€.
    Ist eigentlich nicht grad billig aber im Rückblick muß ich sagen, Preis/Leistung: sehr gut.
    Ich hatte beim Pay6 bisher selten so leidenschaftlichen Sex!
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18350-1-A.html
    MARTHA

Hübsche, leidenschaftliche, rothaarige
    fantastisch gebauchte Schönheit
    wartet sehnsüchtig auf DICH!

Sie hat eine weibliche Figur, samtweiche Haut
    und wunderschöne, pralle Naturoberweite.

Besuche sie und erlebe
    unvergessliche, erotische Stunden!
    Zur Beschreibung ist noch zu sagen, sie hat leider ein paar Kilo abgenommen:(

Vielleicht kannst du noch ein paar Details zu ihrem Service sagen?

robbi

Kommentar

Hab nicht nach ihren Service gefragt und auch nur GF gebucht.
      Also kann ich zu Spezialsachen nix weiter sagen.

Gestartet haben wir mit gegenseitigen streicheln, wo sie mir auch die Muschi zum verwöhnen hingehalten hat.
      Hatte den Eindruck es gefällt ihr, wenn man ihren Kitzler streichelt. Sie wurde auch ziemlich schnell ziemlich feucht:D
      Danach etwas Spanisch und Französisch wobei ich sie, obwohl überhaupt nicht abspritzorientiert manipuliert wurde, 1-2 mal unterbrechen musste:cool:
      Gefolgt von GF in verschiedenen Stellungen mit Schlussakt: Sie am Bauch liegend, ich oben.
      Da hat sie schon massiv mit ihrem Arsch dagegengepoppt:D
      Da bekommt man fast den Eindruck, sie ist geil geworden:eek:

Im Anschluß lagen wir beide noch ein bisschen auf den Bett und haben uns unterhalten.

Kommentar

@Anal156

Danke für Deinen Bericht. Was die Location angeht da kann ich Dir voll zustimmen.

Gruß
        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

anal 156

danke für deine Ergänzungen.

robbi

Kommentar

Der Mist an der CS-Straße ist, dass man kaum unauffällig parken kann... Wenn man dann nen Wagen fährt den nicht jeder hat bzw. man damit auffällt ist das mega scheiße... :rolleyes:

Zum Ambiente kann ich beiden nur voll zustimmen.... Die 4 ist angenehmer als die 33. Besseren Pay6 hatte ich aber trotzdem in der 33... :D;)

Leider sind auch bei beiden Adressen die Eingänge nicht gerade sehr "anonym"... *seufz*

Kommentar

Zitat von BlueRabbit Beitrag anzeigen
              Der Mist an der CS-Straße ist, dass man kaum unauffällig parken kann... Wenn man dann nen Wagen fährt den nicht jeder hat bzw. man damit auffällt ist das mega scheiße... :rolleyes:
              Da musst du halt mal ein paar Meter laufen, so schlimm ist das ja nicht.
              Unten in der Mainstr. gibt es doch normalerweise genügend neutrale
              Parkplätze.

Zum Ambiente kann ich beiden nur voll zustimmen.... Die 4 ist angenehmer als die 33. Besseren Pay6 hatte ich aber trotzdem in der 33... :D;)
              Da kann ich dir nur zustimmen. Was nützt mir das beste Ambiente, wenn
              dann Abzocke folgt. Und zumindest in der Vergangenheit war dafür die
              Wahrscheinlichkeit in der 4 deutlich höher als in der 33 1/3

Leider sind auch bei beiden Adressen die Eingänge nicht gerade sehr "anonym"... *seufz*
              Das ist leider wirklich so. Da hilft nur "Augen zu und durch"!

Danke nochmal an den Threadersteller für den Bericht.
              Allerdings sollten wir vorsichtig sein, dass wir durch Zahlen jeden Betrages
              die Preise nicht unnötig in die Höhe treiben. Ich weiß, ich sündige auch
              gelegentlich und manchmal lohnt es sich auch, aber 70 bzw. 80 Euro für
              20 Minuten, das wird schon grenzwertig.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X