Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellen, Forchheim

    Hallo,

    kann mir jemand Infos zu Ellen geben?

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...95506-3-A.html

    Habe vor längerer Zeit 2 Erlebnisberichte gelesen, die waren so positiv, dass ich Zweifel habe. Sie inseriert auch bei www.huren24info unter einem anderen Namen, was ebenfalls Fragen aufwirft.

    Danke für eure Hilfe.

    robbi

    #2
    Wieviel Taschengeld ?

    .. bekommt man denn, wenn man dieses "Modell" durchnudelt ??

    Kommentar


      #3
      ....wiederlich ;-)! Es gibt ja die unterschiedlichsten Geschmäcker und Vorlieben - aber so viel Masse...?!?!
      Meines isses ja nicht - wünsche aber viel Spass beim durchstossen!

      s.

      Kommentar


        #4
        was heißt hier wiederlich. Ich finde Ellen eine bezaubernde Frau.
        Allerdings würde ich sie nicht bezahlen, da sie frühers bei **blockierter Link** Kostenlose treffen gemacht hat und erst jetzt zum Bezahl Sex gewechselt ist. Liegt wohl an den zahlreichen Männern die sie unbedingt treffen wollten/wollen.

        Kommentar


          #5
          Widerlich würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, mann muss halt schon etwas auf die fülligeren Frauen stehen.

          Ich war mal bei ihr für eine halbe Stunde, kosten 50,- Euro.

          Muss sagen, hat sich echt gelohnt, die ist sowas von naturgeil, unbeschreiblich.

          Schon an der Tür durfte ich den ersten ZK genießen!

          Sie macht echt geiles französisch, ich durfte sie dann fingern, aber die war so feucht, da bin ich immer gleich wieder rausgeflutscht.

          Danach noch schön von hinten und dann in der Missio abgespritzt.

          Also wer auf richtig naturgeile Frauen steht, die auch ein bisschen fülliger sind, ist bei ihr absolut an der richtigen Adresse!!!!

          Kommentar


            #6
            Hi Knotznhans,

            danke für deine Infos. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Werde bei Gelegenheit zu diesem Thema in einem eigenen Thread Stellung nehmen. In nächster Zeit werde ich Ellen testen und hier berichten.

            robbi

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X