Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jolie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jolie

Hallo zusammen,

ich war mal wieder unterwegs und habe Jolie besucht:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...19217-1-A.html

Nachfolgend der Anzeigentext zur besseren Wiedererkennung:

JOLIE

Das scharfe Luder erwartet DICH bereits
    sehnsüchtig!
    Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen,
    Body-Body-Massagen, schmusen, KB,
    Handentspannung,
    weiter erotische Spiele sind zu erfragen...
    Den Bericht habe ich auch ins Thüringer-Forum gesetzt, da ich Jolie ja in Sonneberg besucht habe, der Betreiber aber neben Wohnungen in Thüringen auch eine in Coburg und Bamberg unterhält, wo die Ladies dann auch mal zu Gast sind.

Jetzt aber zum wesentlichen:

Nach meinem Klingeln wurde mir sogleich geöffnet und schon stand Sie vor mir, daß Objekt meiner Begierde! Und was sah ich: das Ebenbild der Bilder in Ladies in Natura. Dies war schon mal sehr erfreulich, daß Bilder und Realität übereinstimmen.
    Kurz das unumgängliche Geschäftliche verhandelt. Preise ab 50 Teuronen / Franz. beid. + GV 60 / 1/2 Std 80 /1 Std 130. ZK gibt es bei Ihr keine.
    Darauf wurde mir das Bad angeboten. War zwar frisch geduscht, aber kurz frisch machen schadet ja nichts. Dann wieder ab ins Zimmer.
    Nach ca. 2 min erschien Jolie. Was für eine Augenweide. Superschlank, so wie ich es mag (manche von Euch würden auch sagen: Hungerhaken). Aber ich steh drauf. Lange schlanke Beine, kleiner Knackpo, schöne feste Brüste.
    Im Stehen erstmal auf Tuchfühlung gegangen und mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Körperküssen bei Ihr gestartet. Brüste berühren und küssen war kein Problem, als ich jedoch mit meiner Hand etwas tiefer fingern wollte, sagte Sie sehr nett zu mir, daß sie die Hand da nicht so gerne hätte. Nach einigen Minuten im Stehen gings dann auf die Spielwiese wo Sie klein Ikarus, der sich zwischenzeitlich durch permanente Blutzufuhr zu einem stattlichen Schwellkörper entwickelt hatte, erstmal mit Ihren schönen bestrumpften Füßen verwöhnte worauf dieser schon leicht zu zucken begann.
    Als dann legte ich mich zwischen Ihre Beine und meine Zunge suchte ihren Weg, was Ihr sichtlich gefiel und sie mit einem leichten nicht übertrieben wirkenden Stöhnen quittierte.
    Nun war es Zeit einzulochen und so ließ ich Sie aufsitzen. In der Reiterstellung konnte ich herrlich sehen wie mein Luststab in Sie hinein und wieder etwas herausglitt sodaß es dann irgendwann unweigerlich soweit war und ich abschoss. Anschließend blieb Sie noch eine Weile auf mir sitzen, sodaß ich Ihre heiße Grotte noch etwas fühlen konnte.

Abschließend noch ins Bad, wieder etwas frisch gemacht, angezogen und mit Küsschen links und Küsschen rechts nett von Ihr verabschiedet worden.

Fazit:
    zur Location: große saubere und vor allen Dingen auch helle Wohnung, nicht so den typisch puffigen Charakter, was ich als sehr angenehm empfand.

zu Jolie: Sie ist eine liebe und nette Person, jedoch aus meiner Sicht leider etwas zu zurückhaltend. Sie machte auf mich einen etwas schüchternen Eindruck, wobei Sie insgesamt Ihre Sache jedoch sehr gut machte und ich wirklich zufrieden war. Etwas offener, etwas mehr Smalltalk und der gefühlte GF6 wäre für mich perfekt.
    Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, wobei ich dann für mich eine Stunde wähle, denn ich denke, dann kann man mit Ihr noch sehr viel mehr Spaß haben.

So long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Hallo Ikarus,
    war das ein "Extra", das verwöhnen mit dem bestrumpften Füßen? Oder hat sie das einfach so gemacht?
    Gruß vom Donner

Kommentar

Hallo Donner11

Das war kein "Extra". Hat Sie einfach so gemacht und ich fand es gut. Hat mich richtig geil gemacht!

Gruß
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X