Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Nürnberg Ost

    Hallo Fangemeinde,

    war vor ein paar Wochen bei Claudia,

    http://www.frankenladies.de/Filter/H...2523644-1.html

    hier mein Bericht.
    Wohnung liegt in einer kleinen, ordentlichen Wohnalage im Osten Nürnbergs im 1. Stock. Claudia ist über 50 (geschätzt), groß (mindestens 170), normale Figur, große Brüste, dunkle Haare, wahrscheinlich gefärbt. Ihr Gesicht hat mir nicht so gut gefallen (ist aber Geschmackssache), habe etwas gezögert, bin dann aber doch geblieben. Habe die 50.- € Nummer mit GV und Fr beidseitig gewählt. Ob ZK möglich sind, weiß ich nicht, habe nicht gefragt, weil sie Raucherin ist und ich das nicht mag. Wohnung ist ordentlich, konnte vorher ins Bad zum Waschen (alleine), frische Handtücher sind vorhanden. Sie ging ebenfalls noch kurz ins Bad und kam danach ins Arbeitszimmer. Nach kurzem Streicheln im Stehen ging es aufs Bett. Dort konnte ich ausführlich ihre Brüste streicheln und küssen und arbeitete mich dann eine Etage tiefer vor. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste und ließ sich streicheln und befingern. Danach hatte ich Lust, ihre M. mit meiner Zunge zu erkunden. Ich bearbeitete ausführlich ihre Kl. mit meiner Zunge und ihre M. mit meinem Finger, was ihr sichtlich gefiel. Sie kam relativ schnell zum Höhepunkt, wenn dieser gespielt war, was ich nicht glaube, war es sehr gekonnt. Danach kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund, ihr blasen (mit Conti) war tief und einfühlsam, mit etwas Handeinsatz . Nachdem ich sie unbedingt noch f....n wollte, bat ich sie aufzuhören und sich auf den Rücken zu legen. Ich kniete mich vors Bett und nahm sie von vorne, wo sie gut mitging. Nach kurzer Zeit füllte ich die Tüte. Nach kurzem smalltalk noch mal ins Bad zum Waschen.

    Fazit: Für 50.- Euro eine ordentliche Nummer und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist nicht unbedingt mein Typ, Wiederholungsgefahr daher 50%

    #2
    Servus robbi da du ja offensichtlich ein Experte in Sachen MILF´s bist wollte ich dich mal fragen ob du schon bei einer von diesen Ladies warst.
    http://www.fladies.de/Filter/Hostess...2496463-1.html
    http://www.fladies.de/Filter/Hostess...2500131-1.html
    http://www.fladies.de/NoJS/Suche/All...2517311-1.html
    http://www.fladies.de/NoJS/Suche/All...2502282-1.html
    Falls ja welche kannst du empfehlen welche eher nicht?
    Danke im voraus.
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Wie stark behaart ist Claudia?

      Kommentar


        #4
        @ sportler 79

        Welche Stelle meinst Du ? Brust oder Zähne :D:D


        p.s.: Ich weiß schon was Du meinst, fand´s jetzt aber trotzdem lustig.;)

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          Hi checker1,

          ich weiß nicht, ob ich Experte in Sachen MILF bin, da gibt es sicher andere, die mehr Erfahrung haben. Aber es stimmt, dass ich in letzter Zeit ein paar mal bei reiferen Frauen war. Die Gründe werde ich demnächst in einem eigenen Beitrag erläutern.
          Zu den von dir angefragten Frauen: ich habe bisher noch keine davon besucht, kann dir also keine persönlichen Empfehlungen geben.
          Trotzdem hier eine kurze Einschätzung:
          1. Laina: ist mir bisher noch nicht aufgefallen
          2. Sylvia: steht auf meiner Liste, hat bisher aber noch nicht geklappt
          3. Heidi: ist nicht mein Typ, es gibt aber einige positive Berichte hier im Forum
          4. Eva v. A.: nach der Vielzahl negativer Berichte hier im Forum definitiv von meiner Liste gestrichen.

          ich schreib dir die nächsten Tage mal eine PN.

          Robbi

          und zu der Frage von Sportler79:

          claudia ist nicht rasiert, normal behaart, würde ich aber definitiv nicht als stark behaart bezeichnen

          Kommentar


            #6
            @ checker1 und robbi

            Ich misch mich noch mal ungefragt in Eure Unterhaltung ein und vielleicht interessiert es dem einen oder anderen mitlesenden Gast. 2 dieser Damen habe ich schon besucht. Allerdings ist das bei beiden schon ca. 1 Jahr her. Es kann sich also so einiges geändert haben und es sind meine persönlichen Eindrücke, wie ich sie in Erinnerung behalten habe.

            1. zu Sylvia, reife Sie:



            Das war mit Abstand mein schlechtester Paysex an den ich mich erinnern kann.
            Die Fotos sind o.k. und für ihr Alter sieht sie noch ganz gut aus. Das wars aber auch schon. Sie hat mich von Anfang bis zum Schluss nur vollgelabert mit irgendwelchen Themen die mich nicht interessierten und über gesundheitliche Risiken. Vorher und nachher musste ich ne Mundspülung machen. Sie selber hatte ne Knoblauchfahne.
            Lecken durfte ich sie nur kurz und dabei wollte sie mir immer noch erklären, wie ich das richtig machen soll.
            Später ist sie dann auf mir geritten. Das hat ihr sichtlich Spass gemacht, soviel Spass, das sie sogar gekommen ist. Dann stieg sie ab und das wars.
            Ich lag noch unbefriedigt auf dem Bett und sie hat sich schon wieder angezogen. Und geredet und geredet... Sie hatte gar nich mitbekommen, daß ich noch keinen Orgasmus hatte.
            Ich wollte da blos noch raus. Einmal und nie wieder.


            2. zu Eva von Anhalt:

            Sie hatte voriges Jahr so ein Angebot im Doppelpack mit ihrer Freundin Elli-aus-Sachsen. Ich hatte mich telefonisch angemeldet aber leider war dann Elli doch nicht da. Ich blieb trotzdem auf einen Quickie und bekam als Entschädigung NS als Zugabe.
            Sie ist schon ein ziemliches Modepüppchen, top gestylt, geschminkt und parfümiert. Solariumgebräunt und für ihr Alter noch ganz gut in Schuss.
            Sie arbeitete sehr professionell und sauber. Der Satz: "Schatzi, jetzt mach mal hin, deine Zeit ist gleich um." könnte ohne weiteres über ihre Lippen kommen. Und das im typisch sächsischen Akzent.
            Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ich denke mal, für ein entsprechendes Entgeld kann man fast alles mit ihr machen. Auf gut Deutsch: So ne richtige kleine Sau.
            So schlecht wie sie hier im Forum wegkommt hab ich sie eigentlich nicht in Erinnerung.

            Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen bei der endlosen Suche nach ein paar Sekunden Glückseligkeit behilflich sein

            Euer Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Hi Lex,

              du sollst dich einmischen, davon lebt ja dieses Forum. Danke für deinen Bericht, ist sehr hilfreich. Silvia werde ich erst mal von meiner Liste streichen.
              Zu Eva v. Anhalt ist es nach meiner Kenntnis der erste halbwegs positive Bericht, mal schauen ob weitere Berichte kommen.

              robbi

              Kommentar


                #8
                @lex

                Danke Lex für die Berichte
                The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X