Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jenny - molligeSie - coburg

    nach langer langer zeit mal wieder ein bericht von mir:

    war gestern bei jenny, sie inseriert in der tagespresse, keine bilder vorhanden.

    die lokation hat einen sehr privaten touch, jenny sagte sie ist nicht mehr lange in co, vielleicht noch diese und nächste woche, dann hat sie eine private wohnung in hbn.

    jenny ist, wie die überschrift schon aussagt, mollig, sie hat große hupen und ihr hintern und alles andere sind für ihre körperfülle doch recht fest. was mich bewogen hat bei ihr zu bleiben ist ihr engelsgesicht. sie ist knapp über 30, blond und ca. 165 groß.

    zum service: ihre angebote sind:
    halbe std. FO/GV/69/ZK/FT ohne schlucken 70€
    halbe std. FO/GV/69/ZK/FT ohne schlucken mit Anal 90€
    volle std. ohne Anal 120€
    mit anal weiß ich nicht...ist nicht mein ding...

    ich entschied mich für die halbe std. ohne anal, ich zähle mich nicht zu den mehrfachspritzern...
    service war super, wir knutschten direkt los nachdem ich die dusche, bzw. das bad verlassen hatte. als wir entkleidet waren, legte sie sich breitbeinig aufs bett und ich konnte sie hervorragend lecken. dann wollte sie meinen michel in den mund nehmen, wogegen ich mich natürlich nicht sträubte. ich konnte sie geil fingern, wir wechselten in die 69, dazwischen immer wieder geile ZK. ich hielt es nicht lange aus, und mußte sie bremsen, sonst hätte ich die kleinen michels schon in die freiheit entlassen...
    sie fragte mich ob ich es ihr mit dem dildo besorgen wollte, ich bejahte und sie befriedigte sich dabei selbst, sehr lecker...anschließend sollte der michel noch auf seine kosten kommen, ihr FO war so fantastisch, zwischendurch tittenficken, ich hielt es nicht mehr aus uns schleuderte ihr meine sahne an die mandeln, was sie mit einem mmmhhhh quittierte...sie entsorgte die den entstandenen jogurt in ein zewa und anschließend legte sie sich wieder zu mir und wir plauderten und kuschelten noch etwas. wenn ich nicht hätte gehen müssen, sie hätte denke ich, nicht gesagt das die zeit schon längst um war.
    alles in allem ein sehr netter nachmittagsfick mit einer hübschen aber sehr drallen blondine...
    wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben...

    die telefonnummer werde ich hier nicht veröffentlichen, dazu treiben sich hier zuviele RO's herum, interessierte gestandene kollegen, die auch schon selbst berichte geschrieben haben, können mich gerne anschreiben, die bekommen dann ihre handy-nummer von mir.

    beckenmichel...gut entsaftet...
    Zuletzt geändert von beckenmichel; 23.09.2009, 11:09.

    #2
    alles wie immer....guter bericht,... in bekannter form. manche dinge solten sich ach nie ändern ;)

    der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitstecher,

      heute hat es endlich geklappt !
      Jenny und ich haben ein Date vereinbaren können. Da sie zur Zeit keine "Arbeitswohnung" in Coburg hat, sind wir mit meinem Wohnmobil auf einen Parkplatz gefahren.

      Zum Äußeren: ja, sie hat ein Engelsgesicht und ist absolut lieb !!!
      Und sie hat deutlich abgenommen, leider ... muss ich eigentlich schon fast sagen. Nun, sie ist keine Spargelstange, aber doch deutlich schlanker als auf den Bildern unter **blockierter Link**

      Zur Begrüßung fiel sie mir gleich um den Hals, immer wieder umarmte sie mich und schmuste ausgiebig. Das war sehr angenehm und machte so richtig Lust ! Das finanzielle war schnell geregelt (120€ für eine Stunde, blasen, Verkehr, Massage). Dann machten wir es uns auf der Spielwiese bequem.
      Zum Einstieg ein volles Verwöhnprogramm: Mit Gel den schon strammen kleinen massiert, dann die 69er mit nahezu perfektem französisch, dann ab in die Doggie und weiter habe ich mich dann reiten lassen.

      Meinen guten Saft habe ich dann bei der letzten Massage abgegeben.

      Eine super Stunde, absolut eine Wiederholung wert !

      Viele Grüße
      Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

      Kommentar


        #4
        Merkwürdig, vor einem Jahr war sie noch richtig übergewichtig,
        und jetzt fast dürr. Wie geht das denn? Ein Jahr lang gehungert?
        Sicher, dass es die gleiche Dame ist?

        Danke und Grüße,
        der bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Merkwürdig, vor einem Jahr war sie noch richtig übergewichtig,
          und jetzt fast dürr. Wie geht das denn? Ein Jahr lang gehungert?
          Sicher, dass es die gleiche Dame ist?

          Danke und Grüße,
          der bayreuthsucher
          Naja nach den neueren Bilder hat sie wohl einiges abgenommen.
          **blockierter Link**
          Und wenn sie aktuell noch mehr abgenommen hat

          Kommentar


            #6
            Hallo Bayreuthsucher,

            nun, von dürr habe ich ja nichts geschrieben, nur, dass sie deutlich abgenommen hat.
            Aber keine Angst, ihr Po ist immer noch schön griffig und die Brüste sind immer noch sehr groß !

            Der Link von Anal156 passt, das ist die JENNY die ich meine !

            Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie trotz nachfolgendem Termin keinen Zeitdruck aufkommen ließ.

            Sie ist für mich eine sehr positive Erfahrung (hatte ich schon lange nicht mehr) und ich werde mich sicher noch öfters mit ihr treffen.

            Viele Grüße
            Popperle
            Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

            Kommentar


              #7
              Danke für die Klarstellung,
              der bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X