Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina -- Coburg

nabend liebe gleichinteressierten...

ich war heute abend bei folgender dame zu besuch:
    --
    BRANDNEU
    CHRISTINA

Super scharfes, 20 jähriges Teeny Girl
    mit zierlicher 34er Figur, hübscher 75 C
    prallen Oberweite und geilem Knack-Po.

Das süße Mäuschen ist eine wahre Expertin
    in heißen ZK und liebt es Dich ausgiebig
    zu verwöhnen. Sie mag fast alles
    was Spaß macht und wird Dich begeistern.

Komm´ vorbei - genieße die warme
    Explosion Deiner Gefühle wenn Christina
    Dich auf den Gipfel der Lust katapultiert...
    --

den link spar ich mir, da keine bilder mit dabei sind.

durch die anzeige und die versprochenen ZK neugierig geworden machte ich mich auf den weg, und beim 1. versuch erklärte mir die empfangsdame dass die gute grad "besetzt" ist! :mad: naja klassischer fall von anrufen ftw!!! :rolleyes: also std später erst angerufen, und dann auf den weg gemacht.

ich wurde von einer sehr süßen und hübschen blonden, mit schulterlangen haaren begrüßt. die oberweite is wohl kein C-Cup, ehr B, und die gute is auch sicher keine 20 mehr aber doch ziemlich sexy, Konf 34 sollte passen. dadurch, dass sie von anfang an sehr sympathisch rüber kam entschloss ich mich zu bleiben und wurde auch noch gleich mit einem getränk versorgt :-)
    im zimmer angekommen fragte sie ob ich raucher wäre, und ob ich lust hätte der sucht nachzugehen, sie wollt nämlich grad eine rauchen! ^^ warum auch nicht,... bei der zigarette DAVOR :eek: haben wir uns schon ziemlich gut unterhalten und in mir kam das gefühl auf dass sich der besuch wohl wirklich lohnen würde! (ich glaub mit der zeit entwickelt man hierfür ein gefühl)

dann kam es also zur "verhandlungsrunde"... gelandet bin ich dann bei GV, franz beidseitig, FO bzw FT (bin mir mit den abkürzungen immernoch nicht so sicher :-D ) und natürlich ZK... wobei FT/FO u ZK extra gekostet haben und ich somit bei 90 € gelandet bin. sicher kein schnäppchen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

die location ist sehr sauber und die letzte renovierung ist wohl auch noch nicht lang her, vor dem "arbeitsplatz" der guten christina lag das bad, dass auch allen ansprüchen genügt!! in selbiges begab ich mich also zu waschung. also sie dann zurück war begannen wir uns direkt vor der spielwiese zu küssen und unsere körper zu erkunden. die ZK waren auf jeden fall ihr geld wert, mehr noch sie waren richtig richtig gut! vor dem bett verharrten wir dann ein paar min uns gegenseitig küssen und "betatschend" ;)
    da wir nicht die einzigen beiden waren die im raum "standen" legten wir uns dann doch mal hin, und nach noch mehr küssen und ein wenig handeinsatz ihrerseits gings über zum FO... hier war es genauso wie bei den ZK, auch hier waren die extra € gut angelegt!! sie bließ mit ein wenig handunterstützung, aber nicht zu viel und genug geübter zungenakrobatik!! sie lag auf der seite vor mir mit dem gesicht zu mir, so dass ich alles sehr schön sehen konnte und ihre gespreitzten beine mir ihre spalte offenbarten.
    ich beugte mich also leicht vor und begann mienerseits sie zu "verwöhnen". was sie mit keinem übermäßigen stöhnen quitierte, aber doch ab und an mit tönen des wohlgefallens. (bilde ich mir zumindest ein.... und bitte lasst mir meine illusion :-D ) sie ließ sich dabei auch mit dem finger an ihrem besten stück spielen, was man ja auch nicht überall hat. es folgte noch ein wechsel in die 69 in der ich mit blick auf ihren sexy po mich schon ein wenig zusammenreißen musste. sie ließ sich auch in der posie komplett mit dem finger verwöhnen, ein ums andere mal verschwand mein zeigefinger in ihrem loch!
    naja "reinstecken" wollt ich ihn schon auch nochmal, also wechselten wir in die missio und ich konnte tief und bis zum anschlag in sie eindrigen. dabei gab es wieder reichlich ZK und liekosungen an allen möglichen erreichbaren stellen für mich und für sie!! so ging es ne ganze zeit weiter und ich bekam auch wieder so ein wenig das gefühl dass sie es auch nicht sooo schlecht fand ;-)
    zum abschluss stand dann FT auf dem programm, worauf ich mich schon ziemlich freute, denn dass gefühl ist schon echt was geiles,.... und auch hier alles wie vereinbart, zog sie das condi runter und bließ bis zum schluss und bis wirklich alles raus war !!!!

nachdem sie aus dem bad zurück kam lagen wir noch eine ganze weile da und unterhielten uns, was ich in dem fall sehr angenehm fand, ist aber nicht immer mein fall! während der zeit streichelte sie mich ein wenig weiter oder küsste mich hier und da! so verließ ich dann gut gelaunt diese, für mich neue adresse in coburg.

FAZIT:

der nicht ganz günstige ausflug war alles in allem sein geld auf jeden fall wert. sollte sie wieder hier sein und ich hab die kohle übrig ist die wiederholungsgefahr sehr sehr groß!!!

die gute verlässt coburg vorraussichtlich am donnerstag und wäre somit nur noch morgen besuchbar. ob sie wiederkommt bleibt abzuwarten, dazu gab es wohl doch ein paar zu viele negativpunkte hier für sie!!

der Dr. -- dessen bericht nr.2 vom freitag leider noch auf sich warten lassen muss ^^
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (22.08.2015), Amateur66 (18.08.2015)

Hallo Doc.
    Schöner Bericht, Danke.

Ja, ja, die Zigarette davor hat schon was.
    Mir wäre es manchmal auch lieber, sich vorher etwas zu unterhalten, Zigarette rauchen oder Kaffee trinken. Es ist dann für beide Parteien leichter, sich auf sein Gegenüber etwas einzustellen. Nicht immer alles so zack zack mit Blick auf die Uhr.

Gruß vom Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

der dr.

klasse bericht mal wieder nach sehr langer zeit der abstinenz...
      glückwunsch kollege.

die lokation könnte sich in co etablieren, sind immer mal wieder sehr leckere mädels anzutreffen, und mal ganz ehrlich: wo in co bekommst du sonst so einen service? ich denke das preis/leistungsverhältnis ist hier doch recht ok.

ich war auch einmal da gewesen, da hatte die wohnung gerade aufgemacht, ca. ein halbes jahr her. guter service ohne großen zeitdruck zum fairen preis.
      die lokation ist zu empfehlen.

gruß bm, der dem dr nette grüße da lässt

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen

die lokation könnte sich in co etablieren

...

Welche Lokation?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Welche Lokation?
          die in der der dr. zu gast war....:rolleyes:

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
            Welche Lokation?
            Die im Kanonenweg 4 in Coburg:D
            The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Hallo Doc,

schön wieder mal was von Dir zu hören und danke für den guten Bericht. Die gute war mir gar nicht aufgefallen, lag aber daran, daß keine Bilder eingestellt sind. Irgendwie registriere ich solche Anzeigen dann nicht.

So long
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Christina Coburg

Kann mir jemand sagen ob es sich um diese Christina handelt? Diese ist nämlich zur Zeit im Kanonenweg.

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6534198
                Zuletzt geändert von Genia; 16.08.2015, 20:05.
                Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                  Kann mir jemand sagen ob es sich um diese Christina handelt? Diese ist nämlich zur Zeit im Kanonenweg.

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6534198
                  Nach 6 Jahren ist das recht schwer
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Bis 2011 waren doch die Viktoria Girls im Kanonenweg.
                    Dann sind sie nach Glend umgezogen.

Da war mal eine Christina.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-Top-Service

Ist mir in Erinnerung geblieben, da ich mal mit einer
                    Christina aus Litauen befreundet war.

Kommentar

Sorry, hab gerade bemerkt, diese Christina kann`s ja nicht gewesen sein.

Es sei denn, sie hätte sich ihre Brüste verkleinern lassen.

Der Doktor schreibt ja 75 C.

Kommentar

Schade....jetzt sind mal ein paar hübsche Mädels in Coburg. Aber leider findet man hier nichts weiter.

Hat sich schon erledigt.sie War gestern da und is schon wider weg...sehr seltsam
                        Zuletzt geändert von Genia; 17.08.2015, 23:28.
                        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X