Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    leider nicht in bayern

    aber auch in der schweiz gibt es große damen:
    1,86m / 186cm
    http://www.xdate.ch/sexkontakte-zuer...zh-141417.html

    1,87m / 187cm
    http://www.xdate.ch/sexanzeigen-zuer...zh-134601.html

    1,85m / 185cm
    http://www.xdate.ch/erotikanzeigen-w...vd-146959.html

    1,84m / 184cm
    http://www.xdate.ch/sex-in-zuerich-b...zh-127197.html

    Kommentar


      #17
      etwas kleiner aber immernoch GROß

      Hallo schau doch mal unter:
      **blockierter Link**
      die Frau ist reif, erotisch und echt naturgeil ;)

      Kommentar


        #18
        hmmm

        hallo speeeed! danke - sieht auch richtig gut aus - suche aber eher etwas, was schon ohne schuhe an die 1,90m ran kommt... ich glaube ich muss doch mal bei "sens" vorbei...

        Kommentar


          #19
          Was wollt ihr mit den großen Huren. Sollen die bei euch etwa die Fenster putzen. Ficken geht ihr eh nicht.

          Kommentar


            #20
            versuchs mal bei Maja

            woher kommst Du?
            wenn Du nicht zu weit von Coburg entfernt bist,
            kann ich die Maja empfehlen

            http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...67801-7-A.html

            Sehr guter Service s(siehe Berichte) und ansprechend, nett,
            leidenschaftlich und sehr groß...

            Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch von Nürnberg aus ;)

            Kommentar


              #21
              Maja

              sieht ja lecker aus :)! weißt du, wie groß die kleine ist, kann man auf den bildern schwer einschätzen.

              Zitat von Zungenkuss Beitrag anzeigen
              woher kommst Du?
              wenn Du nicht zu weit von Coburg entfernt bist,
              kann ich die Maja empfehlen

              http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...67801-7-A.html

              Sehr guter Service s(siehe Berichte) und ansprechend, nett,
              leidenschaftlich und sehr groß...

              Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch von Nürnberg aus ;)

              Kommentar


                #22
                Na hallo !

                Neid, Neid ..... Zungenkuss !

                Schick die Braut mal nach Nürnberg, lecker !

                Kommentar


                  #23
                  Maja - eine große Frau mit Sinn für Humor

                  Zitat von Zungenkuss Beitrag anzeigen

                  kann ich die Maja empfehlen

                  http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...67801-7-A.html

                  Sehr guter Service (siehe Berichte)

                  Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch von Nürnberg aus ;)
                  Zuerst hab ich mir ihre aktuelle Anzeige angeschaut; da ist sie 22 Jahre alt:


                  WIEDER COBURG!!!!

                  MAJA (22 J.)
                  In einem der von Zungenkuss empfohlenen Berichte ist ihre damalige (also
                  schon etwas ältere) Anzeige zitiert: da ist die Gute 25 Jahre; sie ist
                  zwischenzeitlich also in einen Jungbrunnen gehüpft.

                  Und dann schaut man in die Berichte, die laut Zungenkuss Majas
                  "sehr guten Service" belegen - und muss u. a. folgendes lesen:


                  muss auch mal was zu maja loswerden.
                  war gestern bei der guten... hab die 80EUR/halbe stunde gewählt.
                  die gute sieht nicht schlecht aus... wer auf große frauen steht ist
                  bei ihr richtig.. mit absätzen hat sie die 1,90 m locker erreicht..

                  irgendwie kam zwischen uns beiden nicht so die stimmung auf...
                  deswegen wird eine wiederholung eher unwahrscheinlich sein.
                  Keine Stimmung, keine Wiederholung... egal: Zungenkuss empfiehlt sie uns.


                  Zum einen das diese Dame weder 25 Jahre alt (um die 30 passt wohl eher)
                  noch das sie nicht mehr so ganz viel mit den Fotos zu tun hat (gut bearbeitet).

                  Es gibt zahlreiche in anderen Foren, wo sie nur schlecht rüberkommt.
                  Jetzt ist sie schon 30 Jahre. Na ja, wir werden halt alle älter - nur
                  Zungenkuss, der ist in der Pupertät hängen geblieben.


                  Bei den Bildern wurde meiner Meinung nach auf jeden Fall nachgeholfen / nachgearbeitet!
                  Respekt. Bilder bearbeiten kann sie auch.


                  Sex war dann nicht so toll (missio) konnte nicht richtig in sie eindringen (hat
                  immer das becken nach unten gekippt).
                  Endlich mal etwas Positives: Die Frau beherrscht diese affengeile Technik, beim
                  Missioficken ihr Becken nach unten zu kippen. Genau das macht mich besonders
                  an: ich will grad mit dem Vögeln loslegen, und schon ist der Pimmel wieder draußen :(.

                  Andererseits: Scheiß auf guten Sex. Dafür hat die Frau Humor! Da wird herzlich
                  gelacht :) wenn Maja uns mit ihren neckischen Ausweichspielchen die Langeweile
                  vertreibt.

                  Ich werd sie auf jeden Fall besuchen; auch von Nürnberg aus; das ist mir der Spaß wert.

                  Kommentar


                    #24
                    ich kann hier nur lachen

                    ... da werkelt sit Tagen eine in der Nürnberger
                    Südstadt, die auf ihren High-Heels locker an die 2 m misst - und ihr fragt hier noch so debil rum.

                    Anstatt mal selbst zu recherchieren - vor Ort :D

                    Die oberlachnummer ist ja dieser JoeC.
                    Da wurde ihm damals eine Gtetel auf dem Silbertablett serviert, die ihre Größe auf ihrer
                    eigenen Homepage mit 1,85m angibt - und statt sie zu besuchen hat er nichts besseres zu tun als in anderen Threads immerwieder
                    denselben Stuss zu fragen. Ohne über eine
                    der Gretels mal was Substantielles zu berichten. JoeC =Sens= raffinierte Eigenwerbung?

                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14805
                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25692

                    Hallo,
                    könnt ihr mir sagen, ob die schlanke und vorallem große Irina noch im Lande ist? Mit 185cm ist sie für Nürnberg schon sehr groß. Ich hatte nur mal kurz telefoniert, aber leider keine Telefnnummer mehr gefunden. Danke und Gruß.
                    Wärst halt mal hingegangen anstatt im erkennbaren Tastenwixxerstil immer dieselben depperten Anfragen zu stellen.

                    Kommentar


                      #25
                      der hier von JoeC (aspar) ist echt lustig

                      entdeckt hat er sie aber offenbar nie gefickt. :D
                      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15692&page=2

                      Ein echter Tastenerotiker also , der immer dieselben dummen Fragen stellt. Und immer wieder fallen welche darauf rein. :mad:

                      Kommentar


                        #26
                        Schade, dass die andere Maja aus NBG nimmer da ist:´(

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DrocVsMystery Beitrag anzeigen
                          Schade, dass die andere Maja aus NBG nimmer da ist:´(
                          Auf die clevere aber letztlich Abzocktuss aus der Zerzabelshofer 21 können wir und konnten wir bisher locker verzichten. Du ja offenbar nicht.:D
                          Geh halt zum Amt zwecks Hartz 4. :D

                          Kommentar


                            #28
                            Überprüft

                            Aus Informationsgründen habe ich vor Monaten das MAJA-Angebot überprüft. Die Bilder waren extrem geschönt, außerdem machte sie auf mich einen verwirrten Eindruck. Brauch ich nicht und zog von dannen.

                            Kommentar


                              #29
                              Eigenwerbung nicht nötig

                              Da ich (Sens) gelesen habe, dass ich angeblich unter dem Nick JoeC Eigenwerbung mache, möchte ich mich hiermit davon distanzieren.

                              derartige Eigenwerbung habe ich nicht nötig.
                              Wenn ich Eigenwerbung mache, dann direkt unter Angabe meines Namens.
                              --->Sens

                              Und wenn hier schon jemand Vermutungen anstellt, dann fragt mich doch einfach selbst ? :rolleyes:

                              Wer mich kennt, weiß, dass Mann mit mir über sehr vieles in ganz lockerer Atmosphäre reden kann - und ja, auch in einem Deutsch, dass jeder versteht.
                              Aber bitte, habt den Schneid und macht das mit mir persönlich.

                              Und wer es nicht glauben mag, kann auch einfach die IP's beim Admin nachfragen. Da werden sich dann sämtliche Zweifel ausräumen.



                              Ich wünsche euch einen GROßEN guten Rutsch ins neue Jahr ihr lieben und bösen.

                              prickelnde Grüße,
                              Elfe


                              P.s. :
                              Das ist Eigenwerbung :
                              Ich wüsste ja ne ganze Menge mehr mit dem Neujahrssekt anzufangen....:eek:

                              Kommentar


                                #30
                                Unterirdische Eigenwerbung

                                P.s. :
                                Das ist Eigenwerbung :
                                Ich wüsste ja ne ganze Menge mehr mit dem Neujahrssekt anzufangen....


                                Willst Du aufs Podium mit Sektdusche ? Naja dafür wird es beim Hausfrauenrennen um den Nordring ohne Verschalten vielleicht noch reichen.

                                Eigenwerbung nicht nötig und dann der Müll, echt unterirdisch, ab in die Tonne und ohne Laberelfen in das neue Jahrzehnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X