Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Frau ab 1,80m

    Hallo zusammen,

    habt ihr einen Tip für eine große Frau?

    Gruß Max

    #2
    Hi Max,

    ich war zwar noch nicht bei ihr, aber guggst du:
    Susi in dfaf.de
    Sie ist blond und groß.
    Bei einer Größe von 1,82m!

    MfG
    M.

    Kommentar


      #3
      Elli

      Hi,

      habe Elli bei der Vorstellungsrunde in Julias Apparment gesehen. Im Gegensatz zu den Bildern stimmen die 1,80 wirklich und mit high-heels nochmal 10 cm größer.

      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2521586-1.html

      Gebucht habe ich aber Kylie (größerer Sympathie-Faktor)

      Kommentar


        #4
        Danke,

        ist aber leider nicht so mein Fall!

        Kommentar


          #5
          hi

          vor 3-4 Monaten hatte ich in Julias Apparment mit einer jungen Dame - angeblich aus Griechenland - das vergnügen :D.

          Sie war sehr hübsch, gute figur und ein ganzes Stück größer als ich, aber trotzdem ne schöne halbe Stunde :rolleyes:

          frag mal nach ihr

          Kommentar


            #6
            große Frau

            Hi Benkow,

            eine große Frau kann ich dir empfehlen, die ich auch schon besucht habe. Es gibt auch nen Bericht dazu von mir. Nadja bei den Lustengeln. Sie ist kein Hungerhaken, aber geht als schlank durch! ;) Allerdings für ihre Größe von knapp 180 m ist das eigentlich absolut ok.

            Hier erst mal der Link:
            http://www.lustengel.com/html/nadja.html

            mein Bericht zu Nadja:
            http://ladies-forum.de/showthread.ph...adja+lustengel

            Viel Spaß

            Dorfstecher
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar


              #7
              Claudia aus Ungarn 182m

              War vor 1 Jahr bei Claudia aus Ungarn die war 182 und hatte einen sehr knackikes Hinterteil habe sie aber leider nicht mehr hier bei ladies.de gefunden war soweit ich weis 22 jahre alt

              Kommentar


                #8
                da gibts doch noch mehr

                - sens bei taschengeldladies (1,86cm ) , auch bei **blockierter Link** unter einem
                anderen nick- allerdings mit dominanten Präferenzen für den ders mag.
                -mich mochte sie nicht so als HEmale :D


                -Maja aus Polen Zerzabelshofstr 21/Wild. Süß lächelnd aber sehr kühl kalkulierend.
                Service Mittelmaß betstenfalls.

                -Natascha aus Russland oder Weißrussland oder Ukraine ... ca 25 Jahre , die ab und zu mal in der Peter 59/Spatz aufkreuzt , ist 1,77. oder 1,78 m lang und sehr schlank. Tritt zwar sehr zurückhaltend auf, ist aber eine ganz liebe und gebläsetechnisch äußerst versierte Dienstleisterin mit Modelfigur. Wer ihr aber nicht passt, den
                wird sie auch schnell wieder los. ;)
                Es gibt auch irgendwo noch Bilder von der , sexyladies.??? Vergessen, suchst mal bitte selbst.
                Zuletzt geändert von lofty; 28.09.2009, 21:00.

                Kommentar


                  #9
                  Sen

                  Hallo ich war bei der Dame , aber die hat solche markanten Männliche züge das ich das Gefühl nicht loswerde das es einmal ein Mann war.

                  Kommentar


                    #10
                    Geile Finnin „Emilia“ 182 cm und schlank

                    Kann die geile Finnin Emilia nur wärmstens empfehlen. Wer auf schlanke, gepflege Frauen steht und nicht unbedingt Riesen-Titten braucht, der sollte mal hier nachschauen. Sie ist öfter mal in Erlangen und nur diese Woche in Nürnberg.:D

                    http://http://www.nuernbergladies.de/Adressen/Nuernberg/Hostessen/Frankenstr./EMILIA-2544641.html

                    Kommentar


                      #11
                      Sense

                      leider habe ich bisher nur mit sense telefoniert. sie ist mit 1,88m schon recht groß und hat neue bilder auf bei ihrem profil bei den taschengeldladies...

                      Kommentar


                        #12
                        Irina - 1,85m

                        hallo ihr liebhaber großer frauen. ich habe noch jemanden gefunden: irina. sie ist zur zeit bis zum we in nürnberg. dann wohl wieder in zwei wochen. wo? ddolf-braunstr. nürnberg

                        ich bin durch folgenden link auf sie aufmerksam geworden:
                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...&highlight=185

                        da hier von 1,85m die rede war, habe ich sie sofort angerufen. sie war sehr nett. ich habe sie dann auf ihre größe angesprochen und sie meinte, dass es auch 1,87m oder 1,88m sein könnten...

                        leider inseriert sie bisher nicht direkt, ist aber über folgende nummer erreichbar:
                        0162-6652787

                        Kommentar


                          #13
                          war letzte woche bei sense: ist zwar keine umgebaute, wirkt jeoch sehr maskulin und dominant. jedenfalls passte die chemie zwischen uns nicht so recht. die größe paßt (1,88), und auch groß-fuß-fetischisten kommen auf ihre kosten (sie hat sg 46!!!). die übliche preisstaffel (80/150), aber trotzdem keine wh-gefahr für mich ...

                          Kommentar


                            #14
                            Irina 1,85

                            nur zu Eurer Information: Irina inseriert zwar aktuell wieder bei den FL, ist aber laut Kollegin erst wieder in zwei Wochen in N. zu erreichen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Gemeinde der drei Beiner
                              Hätte da mal ein Problem
                              Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Großen Frau.
                              Die ich suche hieß vor ca. 3 Wochen Nathalie ( schreibweiße unterschiedlich ) .
                              Aufzufinden in Gießen ,Hindemithstr.9 bei Sommer App. 12
                              Besonderes Merkmal: 1,85 cm groß, mit Schuhen konnten wir uns stehend in die Augen schauen und ich sage euch das wahr der Hammer.
                              Nicht nur das die Rattisch wahr und sie mir ständig ihre Büchse ins Gesicht gedrückt hat, die hatte auch noch einen Kitzler der diese Namen verdient hatte.Ca 15-20 mm lang. Die Tittis sind getunt auf b-Cup und sie kam aus Osteuropa. Sie wollte mal sehen wie Gießen anläuft und eventuell wieder kommen. Da Gießen fast tot ist würden diese 1,85 der Region gut tun.
                              "xy-Ungelöst " hat sie einer Gesehen, wehr weis was.

                              Noch nee kleine Info Anita in Gießen, zu zeit in Fulda kleines Berliner Schoko-Girl ist auch zu empfehlen.
                              Gruß Segafredo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X