Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvette Lilienstr.

Hallo zusammen,
    Ich trage mich schon seit länerem die besagte dame zu besuchen.
    Hatte jemand von euch schon das vergnügen und kann mir etwas zu ihr und ihrer
    Arbeitseinstellung sagen?

gruss raven

ps. ein bericht folgt natürlich

Ich habe sie bereits 3x besucht und war äußerst zufrieden. Innige fordernde ZK, beim Französisch musste ich sie zwar etwas bremsen, beim GV ging sie aber sehr gut mit und wurde auch sehr feucht. Und wenn sie in Stimmung ist, kommt sie auch wenn sie oben ist und den Rhytmus bestimmen darf.

Ich persönlich finde sie sehr attraktiv, die Weichzeichnerei des Fotografen war absolut überflüssig. Ihre nicht ganz festen Brüste sind vielleicht das einzige Manko, sie hängen ein klein wenig, das störte mich nicht weiter.

Ich mochte auch, dass man sich in den Pausen wirklich über alles unterhalten kann. Eine Frau, die den job wohl noch nicht lange macht... Wir unterhielten uns aber in Englisch, ihr Deutsch ist sicher (noch) nicht ihre 'Stärke'. Vor allem anderen liebe ich ihre Natürlichkeit. Ich glaube wer aber auf hard core steht, sollte woanders schauen, GFS passt schon eher.

Preislich alles im guten Nürnberger Durchschnitt, ein Schnäppchen wie im KLH ist es dort nicht - dafür geh ich danach raus als wäre es eine ganz enge Freundin, die eben ab und an mal auf entspannenden Sex steht. Wenn's gespielt war, dann verdammt gut - wir Männer lieben doch Illusionen.

Was die location angeht, so ist die Wohnung top verglichen mit dem schummrigen Treppenhaus, aber für mich ist Yvette momentan mein persönliches highlight im gesamten Nürnberger Raum. Aber Geschmäcker sind ganz oft verschieden, was für den einen ein super Erlebnis war, wird eine Enttäuschung für den andern. Ich würd mich aber freuen, es würde ein ähnlich schönes Ereignis für dich wie ich sie momentan mit ihr erlebe.

Mich hat es eh schon gewundert, dass sie das mit Abstand hübscheste Gesicht hat, es aber über sie noch keinerlei Berichte gibt. Na ja, vielleicht ändert sie ja mal was.

gruss

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X