Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leicht ot: Cheb

    hi Leute,

    wollt mal fragen wie die lage in cheb ist; war 5 jahre nicht mehr da. damals gab es noch das locrezia borgia (richtung sokolov an der landstr.) und das paradise (odrava) waren immer top-mädels aus ua da.

    Geht da noch was oder soll ich lieber in nürnberg druck ablassen.

    Danke an alle kenner!!!

    #2
    Bleib zuhause, wenn Du keine Lust 20 Läden abzuklappern um den Fick des Abends zu finden (oder u.U. auch nicht). Lucrezia Borgia heisst inzwischen Casanova, da sitzen 3 Tschechinnen drin, Paradies ist m.W. zu.

    Kommentar


      #3
      Übernachte doch im Motorest Odrava und schau in den umliegenden Clubs mal nach. VIP, Magic (wenn noch offen). Sind immer mal wieder hübsche Mädels am Start.
      Kannst auch ein Mädchen aufs Zimmer mitnehmen, am besten im Nebengebäude.

      Lecker Essen ist dort auf alle Fälle immer angesagt.

      Oder schau hier mal.


      http://www.cz-nightlife.de/Nachtclub...Cheb-Karlsbad/
      Zuletzt geändert von asterix; 22.09.2009, 19:04.

      Kommentar


        #4
        Bleib in Nürnberg, die Fahrt lohnt sich nicht (mehr).
        Service und Preise sind nicht besser als in D.
        Das einzige was mich an der CZ noch reizt, ist ne Clubtour mit 1-2 Kumpels;)

        Kommentar


          #5
          Hallo europident,

          anal156 hat recht. Ich war früher viel in Tschechien unterwegs, war jetzt aber seit mehreren Jahren nicht mehr dort. Nach der Grenzöffnung konnte man auf dem Straßenstrich wirklich ein Schnäppchen machen. Das ging einige Jahre so, dann wurde der SSt. immer mehr reglementiert und viele Clubs eröffneten. Auch wenn ich in einem Club in Franzensbad gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe, stiegen die Preise und sank die Qualität. Auch gab es immer mehr Frauen aus der Ukraine oder Weißrussland, während das früher auf dem SSt. v.a. Mädchen aus der Region waren. Inzwischen sind die Preise auf Westniveau angekommen, wieso sollte man dann nach Tschechien fahren? Zeit und Fahrtkosten kommen ja auch noch hinzu und ein gewisses Risiko bleibt in Tschechien ja auch. Du bekommst heute in Nürnberg für das gleiche Geld bei etlichen Frauen einen besseren Service.

          robbi

          Kommentar


            #6
            Danke euch!

            genau so hatte ich es befürchtet ;-))9

            Gruß

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X