Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laima aus Lettland

    Ein herzliches Hallo an alle!

    Ich war heute wieder mal unterwegs und hatte eine kleine Liste mit Damen vorbereitet, die ich gerne mal besuchen würde, und möglichst alle im selben Stadtgebiet.
    Meine erste Wahl erwartete in kürze einen Kunden und sagte mir leider ab.
    Laima war also meine 2. Wahl. Die Bilder in ihrer Anzeige hatten mich sofort angespochen, eigentlich genau mein Typ.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...12713-1-A.html

    LAIMA aus Lettland
    26 Jahre

    Ich bin die Frau aus Deinen Träumen!!!

    Na erkennst Du mich?

    Deine kleine schmutzige Fantasie!
    In Deinen Träumen mache ich die wildesten
    Dinge mit Dir und werde dabei richtig wild!!
    Ich mache Dich so heiß, dass Du es nicht
    mehr aushälst und mich packst um mir zu
    zeigen, dass DU ein richtiger Mann bist.

    Ich sehe Dich dabei mit meinen wunderschönen,
    blauen Augen an und ein zufriedenes Lächeln
    kommt über mein zartes Gesicht!!
    Mein Körper ist verschwitzt und ein Tropfen
    läuft mir langsam über meine feste Brust und
    bleibt an meinen steifen Nippeln hängen!!
    Ich umklammere Dich fest mit meinen langen
    schlanken Beinen um Deinen Prinzen noch tiefer
    in mir zu spüren.

    Mein schöner 1,70 m großer Körper geht mit
    Deinen heißen Bewegungen mit und Du greifst
    mir in mein langes, welliges blondes Haar....

    Oh, bitte komm schnell vorbei ich sehne mich so
    sehr nach Dir.

    Hier bekommst Du einen Service mit:

    Küssen, schmusen, Franz.,
    AV und vieles mehr....

    Lass Dir diese schöne Frau nicht entgehen!!

    0911-3224191


    Kurz angerufen, ja sie ist gerade frei, ok komme in 10 Minuten.
    Die Haustür stand offen, also gleich rein in den 1. Stock hoch und geklingelt.
    Laima öffnete, ihr Blick gefiel mir gleich, genau wie auf den Fotos, also blieb ich.
    Ich buchte für 50 Euro, sie sagte dann das wäre FM und GV in versch. Stellungen.
    Zu trinken gabs nichts aber ich durfte duschen. Badewanne ohne Duschvorhang, na ja.
    Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck im typischen puffigen Design.
    Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber gehalten.

    Nachdem ich geduscht hatte ging ich mit ihr aufs Zimmer. Sie hatte sich bereits ihrer Reizwäche entledigt und nur noch ihre schwarzen Strümpfe mit Strumpfhalter an.

    Nun hatte ich auch Gelegenheit, sie etwas genauer zu betrachten.
    Ja, es ist die Frau von den Fotos und auch das angegebene Alter stimmt mit den Fotos überein.
    Allerdings ist das alles schon ca. 5 Jahre her.
    Wie gesagt, auf die Altersangaben immer noch die Mehrwertsteuer draufrechnen.
    Sie hat zugenommen, besonders an den Oberschenkeln (Reiterhosen), am Po und an den Oberarmen ist sie fülliger als auf den Bildern. Nicht schlaff, sondern alles schön fest und griffig. Sicherlich nichts für den, der auf eine astreine Modelfigur steht. Die angegebenen 1,70 m sind wahrscheinlich mit Absatzschuhen gemessen worden.
    Ihren lasziven Blick hat sie aber immer noch und der machte mich so an.

    Noch im Stehen steichelte sie meinen kleinen Lex, der nicht lange auf sich warten lies. Sie legte mich aufs Bett, streifte gekonnt den Conti drüber und begann mit Französisch. Zwar immer mit Handunterstützung aber mir gefiel es. Mit einer Hand konnte ich sie dabei zwischen den Beinen streicheln. Als meine Hand fordernder wurde ging sie recht schnell zum GV über.
    Wir arbeiteten die 3 gängigsten Stellungen durch, sie hielt gut dagegen bzw. arbeitete gut mit, jedoch alles etwas emotionslos. Größenmäßig passten wir gut zusammen und es kam ein angenehmes Gleitgefühl auf. Der Abschluss erfolgte in der Doggystellung. Hier machte sich ihr draller, griffiger Hintern sehr schön.
    Zeitdruck machte sie nicht, allerdings weis ich mittlerweile meine Zeit gut einzuteilen. Es wirkte eigentlich alles sehr professionell und Girlfriendfeeling kam auch nicht auf.

    Im großen und ganzen für 50 Euro keine schlechte Nummer. Allerdings auch eine unter Dutzenden, die nach ein paar Tagen schon wieder vergessen sein wird.

    In diesen Sinne grüsst Euch
    Euer Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Stichworte:
Lädt...
X