Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ela Aus Rumänien- Äussere Brucker Strasse

    Hallo,

    nachdem ich schon länger hier im Forum mitlese, und mich nun endlich dazu durchgerungen habe zum ersten mal eine Dame aus dem Gewerbe zu besuchen, möchte ich hier meine Erfahrungen zusammenfassen. Habt bitte nachsicht mit mir, wenn alles vielleicht etwas zu positiv klingt, bin aber immer noch auf Wolke 7 :D

    Habe heute früh die Anzeige von Ela aus Rumänien gesehen (http://www.frankenladies.de/Anzeigen...14708-1-A.html) und Ihr hübsches Gesicht wollte mir den ganzen Tag eifach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

    Bin also etwas früher aus dem Büro, habe allen Mut zusammengenommen (bitte nicht lachen, normallerweise wäre mein Bericht nämlich bereits hier zu ende :rolleyes:) und habe bei Ela angerufen und siehe da, bin gleich beim zweiten mal durchgekommen. Entgegen der Anzeige spricht sie durchaus ganz passabel deutsch, so dass alles wichtige schnell geklärt werden konnte und ich mich auf den weg gemacht habe.

    Nachdem ich endlich die Äußere Brucker Strasse 160 gefunden (der Eingang könnte für meinen Geschamck etwas "Intimer" sein, ist halt direkt an der Hauptstrasse) und meinen ganzen Mut wieder zusammengesammelt habe, betätigte ich die Klingel an Ihrer Tür.

    Was mich dann erwartet hat war ein Anblick für Götter.

    Die Bilder lügen nicht und ich fand sie in Natura noch hübscher, da natürlicher und nicht so "aufgemacht". Optisch hat sie einen Orientalischen Touch, d.h. Nußbraune Haut, Schwarze Hare, Augen zum Verlieben und ein Body... (sorry ich komme wieder ins Schwärmen).

    Ich habe mich für 1h für 130€ entschieden, wie es sich gehört natürlich alles safer. Sie bietet auch Anal gegen Aufpreis an, ich war aber nicht interessiert.

    Sie hat dann gleich damit angefangen mich auszuziehen und kurz dafauf war ich im Himmel, als sie angefangen hat meinen kleinen Freund mit Ihrem Mund zu verwöhnen. Da es wie gesagt mein erstes mal war, kann ich schlecht beurteilen inwiefern es Gut oder Schlecht war. Ich war jedenfalls zufrieden :D.

    Danach gings durch mehrere Stellungen. Da aufgrund der doch sehr großen Aufregung die Standfästigkeit etwas zu wünschen ließ, musste sie paar mal mit Hant/Mund nachhelfen bis ich dann irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte.

    Anschließend habe ich mich mit Ihr noch ein wenig unterhalten und mich dabei an Ihrem Körper ergötzt. Als ich Sie zwischen den Beinen streicheln wollte, war Sie etwas zurückhaltend (ist auch irgendwo verständlich), so dass ich darauf verzichtet habe Finger in Sie einzuführen.

    Was Küssen angeht kann ich leider auch nichts berichten. Es hätte mich zwar sehr gereitzt sie zu Küssen bzw. Oral zu verwöhnen, jedoch war meine eigene Zurückhaltung doch etwas zu groß. Inwiefern Sie es anbietet kann ich daher auch nicht sagen.

    Als sich danach der kleine Freund wieder rührte gabs nochmal das ganze Programm, bis die Stunde in etwa vorbei war und ich mich wieder auf den Heimweg gemacht habe.

    Ich fand Ela insgesamt sehr nett und sympathisch, vielleicht etwas zurückhaltend (kann auch an meiner eigenen Nervosität gelegen haben), was ich aber als sehr positiv empfunden habe. Über die Optik braucht man ja nichts mehr zu erzählen.

    Ich bin jedenfalls am überlegen, wann ich Sie noch mal besuchen kann :D.

    Viele Grüße

    Mr_Big

    #2
    Danke für deinen schönen Beitrag. Leider kann ich mich deinen positiven Bewertungen in Hand deiner Schilderungen so gar nicht anschliessen und diese schon gar nicht verstehen.

    Ich habe mich für 1h für 130€ entschieden, wie es sich gehört natürlich alles safer.
    Als ich Sie zwischen den Beinen streicheln wollte, war Sie etwas zurückhaltend (ist auch irgendwo verständlich), so dass ich darauf verzichtet habe Finger in Sie einzuführen.
    Was Küssen angeht kann ich leider auch nichts berichten. Es hätte mich zwar sehr gereitzt sie zu Küssen bzw. Oral zu verwöhnen, jedoch war meine eigene Zurückhaltung doch etwas zu groß. Inwiefern Sie es anbietet kann ich daher auch nicht sagen.
    Alles in allem ein richtiges Schnäppchen für schlaffe 130 Brikett. Hast du ausser einer Schwarzwurzelbehandlung im Hochfrequenzbereich überhaupt etwas bekommen, was eventuell als passabel einzustufen wäre. Kann ich mir nicht vorstellen, da diese Frau bereits als abspritzorientiert und lustlos hinlänglich bekannt ist.

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...&highlight=Ela

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...&highlight=Ela

    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber im Volksmund sagt man so treffend: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. Und so wie es aussieht, mußte diese Ela dabei nicht einmal suchen. Oder wolltest entgegen deiner Einführung mit diesem Beitrag doch einfach nur ein wenig Werbung für diese Abzockerin betreiben. In beiden Fällen möchte ich dem Volksmund einfach nur recht geben.

    Kommentar


      #3
      An Werbung mag ich da nicht glauben, den kontraproduktiver geht ja kaum noch. :rolleyes:

      @Mr Big

      Ich nehm jetzt einfach mal an das du neu als Freier unterwegs bist. Foren wie dieses haben nur deswegen eine Darseinsberechtigung, um Freier davor zu bewahren, für 130€ das zu erleben was du da erlebt hast, sorry, ich kanns nicht netter formulieren.

      wie es sich gehört natürlich alles safer
      Für 130 Steine sollte FO und ZK auf jedenfall dabei sein. Wenn dir alles saver lieber ist, ist ja fein, aber sicher nicht für 130 Steine.

      Als ich Sie zwischen den Beinen streicheln wollte, war Sie etwas zurückhaltend (ist auch irgendwo verständlich), so dass ich darauf verzichtet habe Finger in Sie einzuführen.
      Da ist überhaupt nichts verständlich daran, wenn sie sich von dir nicht anfassen lassen will, soll sie auch dein Geld nicht nehmen und dich wieder wegschicken.

      Was Küssen angeht kann ich leider auch nichts berichten. Es hätte mich zwar sehr gereitzt sie zu Küssen bzw. Oral zu verwöhnen, jedoch war meine eigene Zurückhaltung doch etwas zu groß
      Vorher abklären wenn du Wert darauf legst, wenn sie nicht will, geh wieder ohne Diskussion.

      vielleicht etwas zurückhaltend (kann auch an meiner eigenen Nervosität gelegen haben)
      Das ist ihr Job dir die Nervösität zu nehmen.

      Ich bin jedenfalls am überlegen, wann ich Sie noch mal besuchen kann
      Geht mich nichts an, klar, aber überleg es dir zweimal, du bekommst woanders für deutlich weniger Geld deutlich mehr Service. Forum lesen hilft. :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Hallo OldSepp1,

        zunächst einmal bestand mein Anliegen nicht darin, Werbung für Ela zu machen (Ich glaube auch nicht, dass sie es nötig hat). Ich wollte nur meine Erfahrungen weitergeben. Vielleicht gibt es ja noch andere, die so wie ich es schon immer versuchen wollten, sich aber noch nie getraut haben.

        Ich bin nur glücklich es gewagt zu haben und es kann sein, dass dadurch mein Bericht durch einen rosaroten Schleier entstanden ist. Dennoch hoffe ich alle wichtigen Fakten genannt zu haben, und ja es war nur ganz normaller Geschlechtsverkehr ohne jegliche Extras.

        Was deine Anmerkung zum Preis-Leistungs-Verhälnis angeht, kann ich, wie bereits erwähnt, nicht viel sagen, da es mein erstes Erlebnis dieser Art war. Das können andere wahrscheinlich viel besser beurteilen als ich.

        Ob nun aber eine andere Dame für 130€ mehr Service bietet, war und ist für mich persönlich jedoch irrelevant, da ich von bestimmten Praktiken, auch wenn sie mich reizen würden, abstand halten wollte. Da ist meine Angst vor etwaigen Krankheiten, mag die Wahrscheinlichkeit noch so gering sein, doch zu groß.

        Das einzige was für mich am ende Zählt ist die Frage, ob ich eine schöne Zeit hatte. Da kommt es dann auf den einen oder anderen € nicht an.


        Viele Grüße

        Ein Zufriedener Dummer :)

        P.S. Man sollte auch nie vergessen, dass der Akt an sich, etwas sehr Persönliches zwichen zwei Menschen ist, auch wenn man dafür bezahlt. Und je nachdem ob die Chemie untereinander stimmt, kann das Ergebnis und damit auch ein Bericht ausfallen. (Sorry, ich habe schon wieder die rosarote Brille auf :rolleyes:)

        Kommentar


          #5
          Hallo Big,

          lass dir Dein Erlebnis von den Vorrednern nicht komplett schlecht reden (auch wenn ich mit der Bewertung des lausigen Services übereinstimme). Als Einsteiger ist es schon ein riesen Kick für Dein Ego mal so eine echte 'Hingucker-Braut' zu vögeln!

          Allerdings wird es dich recht schnell nerfen, wenn Du merkst das eine Lady dich nur abfertigt - Optik hin oder her. Deswegen empfehle ich Dir fürs nächste mal eine Frau, die auch mit der nötigen Einsatzbereitschaft an die Sache geht. Eine die so richtig ran geht und Dich am liebsten von Kopf bis Fuß auffrisst :D. Eine die Dir zeigt, warum Mutter Natur Dir Deine Eier gegeben hat!
          Dann kannst Du überlegen, wohin die suer verdienten Kröten wandern sollen...

          Gruß
          GW

          Kommentar


            #6
            Willkommen

            Hallo Big, herzlich willkommen im Forum.
            Ich finde es schön, wenn ein neues Mitglied zum Einstand gleich mal nen Bericht abliefert und nicht erst 10 Fragen stellt.
            Den Bericht als solchen finde ich eigentlich gar nicht schlecht, das Mädchen kenne ich nicht und kann infolge dessen auch nicht über den Wahrheitsgehalt des Berichts urteilen.
            Aus Deinem Bericht kann ich eindeutig herauslesen, dass es Dir sehr gefallen hat.
            Und das ist es ja, worauf es ankommt.
            Du wirst im Laufe der Zeit Deine Erfahrungen sammeln und das Verhältnis vom Preis zur Leistung besser abschätzen lernen. Und sicher war es nicht das letzte Mal, dass Du "vielleicht" etwas zu viel gezahlt hast. Sieh es als Lehrgeld.
            Das Mädel sieht geil aus, und wenn sie´s Dir wert war, warum nicht.

            Ich hoffe, wir können noch weitere Berichte von Dir lesen. Paysex ist wie eine Sucht, wer einmal damit angefangen hat, kommt wahrscheinlich nie mehr davon los.

            Es grüsst der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              @ Mr Big

              Danke für Deinen Einstandsbericht.
              Für mich ist das vollkommen klar, daß Du als Neuling im Paysex- Bereich noch alles mit der rosaroten Brille siehst.
              Um wirklich zu kapieren, was guter und was schlechter Service ist, solltest Du mehrere Privatbordelle besuchen.
              Je mehr Huren Du poppst, desto besser kannst Du zwischen "Guten" und "Schlechten" Huren unterscheiden.
              Schau Dir bei Frankenladies die Bilder der Huren genau an. Die Huren, die Dir gefallen, schreibst Du Dir auf. Anschließend gibst Du die Namen der Huren einzeln in die Suchfunktion ein. Bei bekannten Huren wirst Du meist gute oder schlechte Testberichte finden.

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Ich hätte da eine Frage an die Experten, die der Meinung sind, das der Service von Ela überteuert ist.

                Nachdem ich nur einen Tag durchgehalten habe bis das Verlangen zu groß wurde (hilfe, ich glaube ich bin süchtig:eek:), bin ich euren Tipps gefolgt und habe mich bei anderen Mädels erkundigt. Mit erschrecken musste ich dann jedoch feststellen, dass alle für 1h 150€ verlangt haben. Klar war da Teilweise FT und ZK dabei, da ich aber nun mal alles safer mag, ist das für mich kein Argument, sondern eher ein Hinderniss. Irgendwie keine schöne Vorstellung zu wissen, dass das Mädel gerade das Sperma von X Freiern im Mund hatte. So nebenbei, ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst, wie lange Spermien im Mund überleben; na dann Viel Spaß beim Küssen:confused:

                Da ich hier wieder abschweife, zurück zu meiner Frage, was ist nun ein normaler bzw. guter Preis für 1h (ich mag diese schnellen nummern nicht :cool:), wenn man nur einfach eine schöne Zeit mit einem Mädchen verbringen möchte und auf Service im Sinne von "Hauptsache ohne Gummi" keinen Wert legt?

                Grüße

                Mr_Big

                P.S. Ich habe natürlich eine der Damen dann auch besucht :D. Ob ich einen Bericht verfasse, muss ich mir aber noch gut überlagen, da ich befürchte, dass ein aus meiner Sicht positiver Bericht hier wieder negativ aufgefasst wird und es wirklich nicht meine Absicht ist, den Mädchen zu schaden.

                Kommentar


                  #9
                  @MrBig

                  Da ich hier wieder abschweife, zurück zu meiner Frage, was ist nun ein normaler bzw. guter Preis für 1h (ich mag diese schnellen nummern nicht ), wenn man nur einfach eine schöne Zeit mit einem Mädchen verbringen möchte und auf Service im Sinne von "Hauptsache ohne Gummi" keinen Wert legt?
                  Also ohne Extras und alles save würde ich aktuell in Nürnberg nicht mehr wie 100€ bezahlen.

                  Der Preis wird übrigens auch oft aufgerufen, zb manche Mädchen in der Frankenstr., manche in der Adolf Braun Str. oder in der erotica WG, die verlangen seit langem schon nur noch 99€ die Stunde. Und gerade wenn du keinerlei Extras willst und alles save, wird es sicher noch viel mehr Adressen geben wo du die Stunde für 100€ bekommst.

                  Les dich einfach ein bisschen durch die Foren, den eins ist auch klar, eine die einen scheiss Service liefert, die liefert den für 100€ genauso wie für 200€.

                  Ob ich einen Bericht verfasse, muss ich mir aber noch gut überlagen, da ich befürchte, dass ein aus meiner Sicht positiver Bericht hier wieder negativ aufgefasst wird und es wirklich nicht meine Absicht ist, den Mädchen zu schaden.
                  Du bist mit ihr ein Geschäft eingegangen, nichts weiter. Entweder sie war gut, dann hat sie auch nen guten Bericht verdient, oder sie war schlecht, dann hat sie erst recht einen Bericht verdient.

                  Sieh das alles nicht zu verbissen, in einem normalen Geschäft zahlst du auch nicht 30, 50 oder 100€ mehr als üblich, und gehst dich genauso beschweren wenn du wegen irgendwas nicht zufrieden warst.

                  Kommentar


                    #10
                    Preise

                    Hallo Ihr alten Sparstrümpfe!! Muß Euch leider sagen daß es auch andere Adressen wie Adolf- Braun und die Billigschiene der Frankenstraße gibt, wenn man was gepflegtes will und einen Ferrari bucht muß man halt auspacken und das sind 130 ,- Steine wie Ihr so schön sagt!! In der Sulzbacher oder bei Franzi!! Mein Rat spart weiter und trefft Euch in Hinterhöfen!!:eek: 100 % besser für euch!!:D

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X