Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - Jean Paul Strasse, Bayreuth

    Hallo,

    war heute bei oben genannter Adresse, die Anzeige und Bilder dazu gibts unter **blockierter Link** , hier kurz reinkopiert:

    Sabrina - super sexy

    Hallo ich heiße Sabrina und bin eine 180 cm große
    schlanke Blondine mit einer festen Oberweite von 75B.
    Mein sexy Body möchte mit Dir gerne Spaß haben
    und ist so richtig hungrig nach Deinem besten Stück.
    Wenn Du auf richtig guten Sex stehst, dann ruf mich einfach
    an oder komme einfach zu mir vorbei.

    Ich bin wirklich wild und leidenschaftlich wenn es um
    Sex geht.

    Freue mich auf Dich auf Deinen Besuch

    Küsschen

    - Sabrina -


    Machte n netten Eindruck, hab mich dann für die 20 Minuten, 50 Euronen-Kennenlernen-Variante entschieden und bin froh, nicht mehr gezahlt zu haben! Denn kaum hatte sie das Geld, war von der anfänglichen Freundlichkeit nichts mehr zu spüren, im Gegenteil, sie war richtig lustlos und gelangweilt! Waschmöglichkeit wurde nicht angeboten und es ging direkt aufs Bett, wo sie wie wild zu rubbeln anfing. Anfassen liess sie sich überhaupt nicht, beim Versuch ihren Busen zu streicheln (!) zuckte sie zurück - stattdessen hat sie mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck versucht, meinen Kleinen groß zu kriegen :eek: als ihr das dann endlich gelang kam das Kondom drauf und sie versuchte sich in französich, was allerdings so schlecht und 0815 mässig war, dass mein dann Großer schnell wieder klein wurde :rolleyes: also Konti runter, wieder gerubbelt und auf meine Bitte hin, es mit der Hand zu Ende zu bringen gelangweilt aufgestöhnt, Konti drüber und es irgendwie zu einem Abschluss gebracht.
    Auf GV is mir gleich zu Beginn jegliche Lust vergangen und war nur noch froh als ich wieder draussen war.

    Dauer: gut 10 Minuten
    Wiederholungsfakter: 0
    Kurz zusammengefasst: Wenn das wild und leidenschaftlich war bin ich Kaiser Franz :eek: 50 Euro verbrennen hätte mehr Spaß bereitet als dieser komplette Reinfall. Finger weg!!

    #2
    Mein aufrichtiges Beileid für den beschi...enen Reinfall,
    aber Danke für die Warnung bayreuth25 !!

    Hast du auch noch einen Link zu der Däme?

    Grüße, Elmar

    Kommentar


      #3
      Ich hab einen link

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Bericht!
        Ich hab sie auch schon ähnlich (allerdings nicht ganz so krass wie du) erlebt,
        aber auch schon völlig anders. Kann mir vorstellen, dass du nach sowas keine
        Lust mehr auf sie hast, ich würde sie aber wieder besuchen.

        Deshalb möchte ich auch kurz auf meine früheren Berichte zu ihr verweisen
        (damals noch im Bayernforum):
        http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=sabrina

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
          Ich hab einen link

          **blockierter Link**
          Vielen Dank!

          Gruß, Elmar

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X