Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie aus Tschechien

    Hallo lieber Stechergemeinde,
    ich war mal wieder unterwegs wegen Überdrucks und hab mich für Marie ind der Frankenstrasse 93 entschieden.

    Hier erstmal der Link und der Anzeigentext:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2511739-1.html

    MARIE aus Tschechien

    Die blonde Schönheit ist
    25 Jahre jung und erwartet
    Dich bereits sehnsüchtig!
    Komm und genieße ein einmalig
    schönes Erlebnis

    Ich kann nur sagen das war echt der Wahnsinn.
    Aber mal der Reihe nach.
    Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür in einer weißen Corsage und Slip.
    Der Anblick war schon heiß.
    Die Preise sind echt der Hammer. Quicky für 30 halbe Stunde für 50 und die Stunde für 100
    Habe mich für die 50er Variante entschieden.
    Ihr Service ist FO zum Vorspiel, ZK, 69, Dildospiele.
    Nach der Geldübergabe verschwand sie im Bad wo ich ihr nach Endkleidung hin folgte.
    Wärend ich mich dann erfrischte zu mehr reichte es mangels größerer Handtücher net reichte ging sie zur Spielwiese.
    Das Bad sowie die Wohnung war sauber.
    Als ich an der Spielwiese stand räkelte sie sich verführerisch auf dem Bett.
    Ich setzte mich dazu und sie fing an mich zu küssen und streicheln.
    Dabei war sie zärtlich und leicht wild fordernd.
    Sie drückte mich aufs Bett und fing an meinen Kleinen der schon eher groß war zu massieren bevor sie ihn in den Mund nahm.
    Das war nicht von schlechten Eltern. Allerdings ein wenig zuviel Zahneinsatz.
    Ich streichelte sie und fingerte sie dann ne weile und sie wechselte dann in die 69. Ihre Muschi wurde durschs lecken und fingern ganz schön feucht und sie holte ein Conti zog es über meinen Kleinen und setzte sich dann Rittlings auf mich.
    Wow was ein Gefühl als ihre Tittchen über meinen Bauch streichelten und sie GF mäßig ritt.
    Musste schon ans Radfahren denken damit ich die Tüte nicht schon vorher füllte.:D
    Dann gings Doggy weiter Ihr stöhnen hörte sich echt an denn Ihre Muschi wurde immer schlüpfriger.
    Sie hielt auch schön dagegen und ich konnte etwas fester losrammeln.
    Dann hab ich sie noch in der Missio beglückt. Ihr Becken zuckte ganz schön als ich zustieß.
    Danach noch mal reiten lassen da es in der Hütte ganz schön warm war.
    Sie massierte meinen Kleinen Freund dann und ich fingerte sie noch ein wenig bevor ich die Tüte dann füllte wärend sie meine Murmeln massierte.
    Alles in allem war das ein geiles erlebnis.
    Für 50Teuronen soviel Service hab ich noch net erlebt.
    Nach dem neuerlichem Besuch des Bades haben wir beim Anziehen ein wenig geschwätzt. Sie meinte sie ist noch bis Morgen (Sonntag) unter der Addresse hat dann eine Woche Urlaub und kommt danach wieder. Welche Wohnung wußte Sie noch net.

    Also für mich steht fest das ich sie wieder Besuche sobald sie wieder da ist.
    Mit soviel Pudding in den Beinen bin ich schon lange net mehr heimgewankt.
    Ich kann sie euch nur empfehlen.:D
    Viel Spaß mit Ihr wünscht euch

    mach_mir

    #2
    Guter Bericht, danke.
    Sind die Fotos noch aktuell?

    Gruß vom Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      es gibt schon 'n Thead zu der Lady.

      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?p=179132

      Gruß vom GW der die Kleine auch lecker findet!

      Kommentar


        #4
        Fotos

        Hallöle Kollegen,

        das hab ich leider vergessen zu erwähnen.
        Also die Fotos sind etwas geschönt und sie scheint mir auch ein wenig älter zu sein als ich nach den Fotos gesagt hätte.
        Aber sie sieht immernoch gut aus und ist auch sehr lieb.
        Man kann sich auch ganz gut mit Ihr unterhalten. Sie hat nen ziemlich süßen Akzent drauf. Ihr Deutsch ist aber ganz gut.

        Wünsche euch viel Spaß mit Ihr.

        Euer machs_mir

        Kommentar


          #5
          Neue Adresse

          Servus,

          ich war gestern bei Marie und kann mich nur Anschliessen. Sie vermittelt einem tatsächlich das Gefühl, dass sie es gerne macht. Hab die halbe Stunde für 50 Euro genossen und der Service war ähnlich wie Eingangs von machs_mir beschrieben. Sie ist diese Woche in der Sigmundstr. 4 und ab dem Wochenende in der Adolf-Braunstr., wenn ich sie richtig verstanden habe.

          Geiles WE, rabl

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp.

            Habe gerade eine wunderschöne Stunde mit der hübschen Kuschelmaus verbracht:D

            Küssen, kuscheln, schmusen; ja das hat sie drauf. Ob sie auch die härtere Gangart mag kann ich nicht sagen, da ich heute entspannen und nicht arbeiten wollte.:cool:

            Alles andere kann dem Beitrag von machs_mir entnommen werden.

            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Sind die Fotos noch aktuell?
            Naja, als aktuell würde ich die Bilder nicht umbedingt bezeichnen und nachgearbeitet sind sie auch etwas. Vor bösen Überraschungen braucht man dennoch keine Angst zu haben, da Marie noch immer eine sehr schöne Frau ist.

            Anbei noch der aktuelle Link http://www.frankenladies.de/Anzeigen...62280-1-A.html

            Grüße

            Mr_big

            Kommentar


              #7
              Stimmt

              Bin gestern in die AB6 um Christin in Nr. 40 aufzusuchen - Fehlanzeige. Plan B war die "Mongolin" bei der ich irrtümlich die Ansage App. Nr. 6 verstanden habe, so hat mir also dort die kurz vorher angekomme Marie die Tür aufgemacht - hübsche sympathische Frau. Bin aber nicht geblieben wegen Plan C (Thai Nancy FTM Nr. 74 Fenster), war auch gut so.

              Gruß,
              tf.
              Zuletzt geändert von thaifun; 12.12.2009, 22:24. Grund: Zahlendreher

              Kommentar


                #8
                Zitat von thaifun Beitrag anzeigen

                ...Plan C, Thai Nancy FTM Nr. 74 Fenster, war auch gut so.

                Die Info haut mich um:

                1. Es geht um Thai Nancy FTM Nr. 74 Fenster.
                2. Nancy war gut.

                Ich gehe jetzt sofort zu Nancy...

                Kommentar


                  #9
                  Wiederholungstäter

                  Hallo Zusammen,

                  da Marie wieder mal in Nürnberg ist, konnte ich nicht umhin, bei ihr vorbei zu schauen. Der Service war wie immer Klasse und sie vermittelt immer noch geiles GF6 Feeling, bietet aber leider keinen FO mehr an (oder nur mir nicht?).
                  Insgesamt hat mich das allerdings nicht entäuscht, da sie ansonsten wunderbar mitging und die ausgemachte halbe Stunde haben wir auch um gut 10 Minuten überzogen. Wenn síe jetzt noch mit den Füssen so geschickt umgehen könnte wie Inga, dann wäre es perfekt, aber man kann leider nicht alles auf einmal haben.

                  Servus

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusamen,

                    ist diese Marie (jetzt A.-B.-Str. 6) gemeint:

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
                    Gruß
                    Willi

                    Kommentar


                      #11
                      @Willi

                      jep - das ist sie...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        die gute war letzte Woche in Fürth - und ich war wieder einmal da. Der Service (für 1 Stunde 100 Euro) war, wie von den Vorrednern beschrieben, ehrlich und gut. Inzwischen ist sie aber nicht mehr rasiert - sondern "bewaldet".

                        FO hatte ich nicht - gefällt mir aber auch nicht. Dafür waren die ZK wieder recht schön. Ich habe sie dann in der Missio beglückt und bin da auch zum Abschuss gekommen. Danach noch etwas Smalltalk und viel Lachen.

                        Gruß vom US Boy

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X