Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sandra coburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sandra coburg

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2507659-1.html

Creidlitzer Str. 12c

1 Mal in Coburg!NUR KURZE ZEIT!

SANDRA

Hier erwartet Dich feurige, wilde Leidenschaft!!!
    Und das in einem HAMMER, SEXY Model- Körper.

Die dunkelhaarige Schönheit verzaubert Dich und Deine Sinne
    auf eine Art die Dich nicht mehr loslassen wird.

Lass Dir Dieses Abenteuer nicht entgehen....

-------------------------------------------------------
    Hier mein Testbericht:

Aussehen Top!
    Preise: 15 min 50,-
    30 min 100,-
    60 min 140,-

Hab emich für 50,- entschieden. Als ich sie allerdings nackt sah, wollte ich sie lecken, also 20,- mehr abgedrückt. Durfte sie allerdings nur kurz lecken. Sie wollte gleich mit franz. bei mir beginnen. Also Gummi drüber und losgeblasen, ca. 1 Minute!
    Danach wollte sie gleich verkehr. Also ich schön in der Missio. Als sie nach weiteren 3 Minuten sagte, ich solle mich beeilen, es sei nicht viel Zeit!
    Also hab ich sie schnell nochmal von hinten genommen und mich mit schnellen Stößen zum abspr*tzen gebracht.
    Für 70,- 15 min. Das war es absolut nicht wert!!!

Ihre Ausrede: Ich habe heute Geburtstag, ich will noch feiern!

Supertoll!! Soll sie sich doch freinehmen und an diesem Abend keine Kunden abzocken!!!!

Keine Wiederholungsgefahr!

Zitat von eisenkuh Beitrag anzeigen
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2507659-1.html

Also hab ich sie schnell nochmal von hinten genommen und mich mit schnellen Stößen zum abspr*tzen gebracht.
    Für 70,- 15 min. Das war es absolut nicht wert!!!

Ihre Ausrede: Ich habe heute Geburtstag, ich will noch feiern!

Supertoll!! Soll sie sich doch freinehmen und an diesem Abend keine Kunden abzocken!!!!

Keine Wiederholungsgefahr!

Danke für den Bericht/die Warnung! Ich wäre sonst zu ihr gegangen.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Sag ebenfalls Danke für die Warnung. Hatte sie auch schon ins Auge gefasst. Hat jemand für Coburg nen Tip (außer Nadine)?! Würd schon gern die Woche noch mal nen AbSTECHER machen;)
      Gruß vom Donner

Kommentar

zu spät

leider les ich deinen bericht zu spät :( war auch dort bei dieser dame. aussehen echt hammer. 50 ausgemacht. ich musst jedoch nix extra zahlen um sie zu lecken. kaum nackt macht sie mir den gummi auf die schlafe nudel.schonma sehr schlecht. dann frag ich wie es mit küssen aussieht.sie meinte ok. bisschen rumgeknutscht und an der muschi rumgespielt. sie wollte aber blasen. das war dann ganz ok. misio und doggystellung bis zum ende-unmotiviert.steh zwar auch nicht auf künstliches gestöhne aber ganz ohne is auch kacke:) körperbesamung war nicht drin,also in die tüte.
        wiederholungsgefahr 0

Kommentar

Auch von mir vielen Dank für Warnung. Wollte eigentlich heute nachmittag bei Ihr vorbeischauen. Gottseidank vorher nochmal ins Forum geschaut.

Schöne Grüße
          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X