Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franken Victoria

Hallo miteinander!

Bis vor einigen Tagen hat in den Frankenladies regelmäßig die "Franken-Viktoria" inseriert. Sie ist in SW tätig und betreibt auch eine eigene HP , ( http://www.franken-viktoria.de/ ) die jedoch nicht mehr aktualisiert wird (scheint zumindest so).

An's Telefon geht sie auch nicht mehr, die Bundesangie ist da, glaub ich mal, leichter zu erreichen.

Weiß irgendjemand, wo die gute Viktoria (war bis auf den breiten Bamberger Dialekt immer eine gute Nummer!!) abgeblieben ist??

Danke für die Mühe, TER

Ich kann dich beruhigen, hatte sie am Freitag mal am Handy. Angeblich wollte sie diese Woche wieder "loslegen", aber Mittwochs ist sie öfters nicht zu erreichen. Sie ist aber noch in Schweinfurt.

Kommentar

Würde mich freuen, wenn sie sich mal wieder in Nürnberg sehen lassen würde.
      Das letzte mal als sie hier war (dürfte im April gewesen sein), habe ich sie leider verpasst.

Kommentar

ist wieder da!

Also ich hab erst letzten donnerstag mit ihr tele. sie war dann do und fr in sw in ihrer wohnung! hab sie mal gefragt wegegn nem kleinen sandwich oder gb. sie wäre dabei jetzt brauch ich nur noch ein paar mitstecher. also bitte bei mir melden...ciao

Kommentar

Ich wär sofort dabei, aber SW ist mir ein bissl zu weit weg für nen kleinen Abstecher.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X