Hier wie versprochen ein weiterer Bericht von mir. War im letzten Jahr zweimal bei Sarah in Fürth, inseriert bei FL unter der Rubrik "Reife Frauen". Wer auf reife Frauen steht, kommt bei Sarah voll auf seine Kosten. Bietet für 50 Euro einen hervorragenden Service. Wohnung liegt in einem Hochhaus in Bahnhofsnähe und ist ordentlich und sauber. Sie empfängt einen je nach Wunsch in unterschiedlicher Kleidung. Nach dem Öffnen haben wir bei einem Glas Mineralwasser uns gemütlich unterhalten und die Details besprochen. Für 50 Euro bietet sie GV, Französisch beidseitig und Küssen. Für ihr Alter sieht sie wahnsinnig scharf aus, ihre großen Brüste haben mich richtig scharf gemacht. Vorab gings in Bad zum Waschen, sie ist mitgekommen und war mir behilflich. Danach gings ins Arbeitszimmer wo wir uns gegenseitig gestreichelt, geküsst und ausgezogen haben. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall anfassen. Nachdem sie meinen kleinen Freund mit ihren Lippen bearbeitet hat, habe ich sie aufs Bett gelegt und ausführlich geleckt und gefingert, was ihr sehr gut gefallen hat. Nach einem heftigen O...mus hat sie sich weiter um meinen Freund gekümmert. Das Blasen war sehr intensiv und gefühlvoll ohne Handeinsatz. Nach einiger Zeit hat sie einen Conti übergestülpt, ich habe sie dann von vorne genommen, sie hatte die Beine auf meinen Schultern. Es hat nicht lange gedauert, bis ich die Tüte gefüllt habe. Danach noch smalltalk mit Streicheln und nochmals ins Bad zum Waschen.
Fazit: Ein super Preis-Leistungsverhältnis, man hat den Eindruck, dass es ihr Spass macht, es kam niemals Zeitdruck auf, Wiederholungsgefahr sehr hoch, für mich eine Topadresse für reife Frauen.
Robbi
Fazit: Ein super Preis-Leistungsverhältnis, man hat den Eindruck, dass es ihr Spass macht, es kam niemals Zeitdruck auf, Wiederholungsgefahr sehr hoch, für mich eine Topadresse für reife Frauen.
Robbi
Kommentar