Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Totaler Reinfall-Nadine bei Rose

http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2481434-1.html

Hallo liebe Forengemeinde,

Die Dame hatte 10-15 positive Erlebnisberichte in FL stehen, die mich auch zu einem Besuch bewegten.
    Doch nach meinem Besuch bei dieser Dame konnte ich die positiven Berichte nicht verstehen.

Hier mein Bericht kurz und knapp

Vor kurzem hab ich Nadine bei Rose in der Sperlingstr. 14 im 2.OG besucht.

Empfang recht freundlich, kurz über Geld und Service gesprochen, für 50€ geblieben.
    Dann Waschung vollzogen. Zurück im Zimmer haben wir uns aufs Bett gelegt,
    wo sie anfing mich lustlos und monoton zu streicheln, keine 5 min später hatte ich schon
    das Condi drauf, kurzes blasen, Abschuss in Doggy. Aufenthaltsdauer 17 min.

Das hätte ich mir sparen können.

Komisch nur, das alle Berichte plötzlich verschwunden sind!
    Für mich sieht das nach Fake aus!

Vermisst denn keiner von euch seinen Erlebnisbericht!!!!

Naja also der Buzzboy wohl nicht, wie ich jetz weiß, denn seine Begegnung war ja auch nicht die beste
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=nadine

bastard66

Hallo bastard66

es tut mir ja sehr leid, das es Dir nicht bei mir gefallen hat, aber Du bist der ERSTE, der sich über meine Blase(künste) beschwert.

WICHTIG!!!
    Bei dem von dir reingestellten Link, handelt es sich allerdings nicht um mich, da ich noch nie in Fürth war und kein Make-up verwende, da ich eher der natürliche Typ bin.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Nadine

Kommentar

Hallo bastard66

Ich kenne Nadine nicht und würde sie auch nicht besuchen, weil sie, nach ihren Fotos zu urteilen, nicht der Typ Frau ist auf den ich stehe.
      Ich rechne ihr aber hoch an, daß sie sich bei Dir entschuldigt.

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Ich habe eben auch mal sie Sufu genutzt und musste gar nicht lange suchen, bis ich mehrere positive Berichte fand.

Was war eigentlich so negativ, das Du Deinen Besuch gleich als totalen Reinfall bezeichnest? Hat sie Abmachungen nicht eingehalten? War es unsauber in der Wohnung? Mangelte es an Hygiene?

Nur weil Dir ihr Französisch nicht gefallen hat? Bei den erbrachten Leistungen zum Preis von 50 Euro würde ich jetzt auch nicht gerade von Abzocke sprechen. Vielleicht stimmte auch nur die Chemie nicht zwischen euch.

Verstehe mich nicht falsch, aber Dein Bericht ist mir einfach nicht aussagekräftig genug um Deinen "totalen Reinfall" nachzuvollziehen.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ich habe auch sehr viele "übertrieben" gute Breichte zu dieser Frau in diesen Forum gesehen...was mir sehr sehr komisch vorkommt...

und jetzt seh ich das diese Nadine...
        hier bei frankenladies.de als Mitglied angemeldet ist..
        also wen des net alles sagt..

Ich will hier keinen Werbung unterstellen...aber es riecht sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr verdächtig !!

Danke Bastard66 für dein Bericht !!
        Mir tuts auch sehr leid für dich...
        50Euro ist ja ne menge Kohle ..
        Welcher Mensch verdient schon in 17minuten 50 Euro ?
        Für sowas sollte man nen Gescheiten Service bieten !!!!! @ Nadine

Kommentar

Zur Info:
          Bei bastard66 handelt es sich um den bereits gesperrten snowmen der sich auch noch unter diversen anderen Nicks angemeldet hat und bei dem es sich um eine andere Adresse handelt die hier abwechselnd Werbung für sich oder schlechte Berichte über andere macht.
          Zuletzt geändert von Mägges; 15.09.2009, 18:24.

Kommentar

Lädt...
          X