Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Vlada in Coburg

http://www.fladies.de/Anzeigenmarkt/...06096-1-A.html
    Sers Leute war das letzte mal als Sie in Coburg war bei ihr ist aber schon ne Weile her.Echt Bombenfrau schlank braungebrannt hübsches Gesicht und Pfirsichhaut.Hatte die Standartnummer franz. mit GV.War ein geiles Erlebnis Sie bläst wirklich gut und der Sex mit ihr war traumhaft.Hab sogar noch ein kleines extra bekommen was ich aber nicht verraten werde:p.Werde Sie Mitte nächster Woche mal besuchen dann kommt ein ausführlicher Bericht ich kann Sie nur empfehlen:cool:
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Was ich noch sagen wollte das Haus in dem Sie arbeitet sieht zwar von aussen etwas schäbig aus aber Ihre Wohnung ist sehr sauber.:cool:
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
      Was ich noch sagen wollte das Haus in dem Sie arbeitet sieht zwar von aussen etwas schäbig aus aber Ihre Wohnung ist sehr sauber.:cool:
      War selber zwei mal in der Rodacherstr. , das Haus schaut von außen und im Treppenhaus ziemlich heruntergekommen aus. Der Eingang liegt an einer vielbefahrenen Straße und ist nicht sehr diskret. War beide mal osteuropäischen Mädchen, Namen sind mir nicht mehr bekannt, liegt ca 2 Jahre zurück. Service war beide male schlecht, Absprachen zu Serviceleistungen wurden nicht eingehalten, es wurde nur darauf geachtet möglichst schnell fertig zu werden. Ich meide seither diese Adresse.

Kommentar

Zitat von robbi Beitrag anzeigen
        War selber zwei mal in der Rodacherstr. , das Haus schaut von außen und im Treppenhaus ziemlich heruntergekommen aus. Der Eingang liegt an einer vielbefahrenen Straße und ist nicht sehr diskret. War beide mal osteuropäischen Mädchen, Namen sind mir nicht mehr bekannt, liegt ca 2 Jahre zurück. Service war beide male schlecht, Absprachen zu Serviceleistungen wurden nicht eingehalten, es wurde nur darauf geachtet möglichst schnell fertig zu werden. Ich meide seither diese Adresse.
        dann verstehe ich nicht wieso du gleich zwei mal dort warst wenns nicht in ordung war wenn es das erste mal nicht gut war und schon unzufrieden warst was es der suberkeit angehen tut und dem service solche aussagen gehen mir nicht in den kopf bei manchen leuten hier in dem ganzen portal.mfg

Kommentar

Hi Gladiator,

da hast du wohl etwas misverstanden. Ich meide die Adresse, weil der Service bei zwei verschiedenen Mädchen schlecht war und nicht weil das Haus von außen heruntergekommen ausschaut.

Robbi

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X