Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruth, Zerzabelshof

Hallo liebe Fangemeinde,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen habe, habe ich mich jetzt angemeldet und werde euch in nächster Zeit einige Berichte über meine Erfahrungen im Paysex der letzten Wochen und Monate zu kommen lassen.

Vor ca 3 Monaten war ich bei Ruth, Nürnberg/Zerzabelshof. Sie wirbt bei Frankenladies unter der Rubrik "Erfahrene" und bietet laut Anzeige "alles was Spaß macht im zärtlichen Bereich."

Das Hauseingng liegt zwar direkt an der Hauptstraße, ist aber dennoch einigermaßen diskret, weil hier auch Geschäfte und Büros in der Umgebung sind. Die Wohnung liegt im 5. Stock, man kann mit dem Aufzug bis nach oben fahren und steht dann schon vor der Wohnungstür. Ruth ist eine Frau ca Mitte 50, noch eine gute Figur mit großen naturlichen Brüsten. Sie öffnete die Tür schon in Berufskleidung, was durchaus Lust auf ein amoröses Abenteuer machte. Die Wohnung incl. Bad ist sehr sauber, es besteht die Möglichkeit das Bad zu nutzen, Handtücher liegen bereit. Nach kurzem smalltalk vereinbarten wir GV und französisch beidseitig für 50 Euro. Nach kurzer Waschung im Bad ging es ab aufs Bett. Wir streichelten uns und zogen uns gegenseitig aus, bei sie gegen Körperküsse nichts einzuwenden hatte. Nach ausführlichem Streicheln und Fingern bearbeitete ich ihre Lustgrotte mit meiner Zunge, was ihr sichtlich gefiel. Sie ließ sich dabei weiter befingern bis sie zum Höhepunkt kam. Anschließend kümmerte sie sich intensiv um meinen kleinen Freund, nachdem er Einsatzgröße erreicht hatte, stulpte sie ein Conti drüber und setzte sich auf mich. Nach dem Ritt geleitete sie mich zu einer Massageliege wo ich sie erst von hinten nahm und dann in der Missio die Tüte füllte. Währenddessn ließ sie mich mit menen Fingern an ihrer Rosette spielen.

Fazit: Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für alle, die auf ältere Frauen stehen durchaus eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1719 (07.02.2013)

Ich war auch schon öfter bei der Ruth und kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei 50,-- Euro wirklich
    super.

Kommentar

Hallo robbi und einsamer6,

würde gerne etwas mehr über Ruth erfahren, gerne auch über PN.

z.Bsp.:Größe, Haarfarbe, Konfektionsgröße, Aussehen, Typ...

Ich könnte sie sicherlich auch anrufen, aber die Einschätzung anderer Freier wäre mir wichtig. Sie scheint ja hier schon über einen längeren Zeitraum hinweg einen guten Service zu bieten.

Danke, Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Sie würde mich auch mal ineressieren.:p
        Gibt es irgendwo Bolder von Ihr?

Kommentar

Zitat von tom0466 Beitrag anzeigen
          Sie würde mich auch mal ineressieren.:p
          Gibt es irgendwo Bolder von Ihr?
          Hab nur die Anzeige von ihr gefunden falls sie es ist.Sind ja leider keine Originalbilder dabei.
          http://www.fladies.de/Filter/Hostess...2158797-1.html
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X