Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche nach echtem Squirting

Hi Gemein(d)e,
    ich bin auf der Suche nach einer Muse die "echtes Squirting" beherrscht.
    Also nicht eine Dampframme die mit Gewalt ihren Schließmuskel ausleiert nur um dem Kündchen eine Nasslache zu präsentieren. Einen richtigen Spritzguss vor Geilheit meine ich. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit, wenn´s denn welche gibt.

Sorin

du meinst das ernst oder? Da bist du hier falsch am suchen, ich kann mir nicht vorstellen das eine Schwalbe hier beim schaffen so geil wird und dich vollspritzt.
    Höchstens wenn du angezogen vor ihr stehst und sie mit ner Menge Euronen zuschmeißt höhö

Kommentar

Hallo Sorin,

ich habe eine erlebt die das kann: Slutsteffi, siehe auf **blockierter Link** (kenn mich nicht aus wie man einen Link schickt)

Als ich bei ihr war, war ich total überrascht als sie sowohl beim lecken, beim fingern heftig und AV heftig gespritzt hat. In der Stunde wo ich bei ihr war hat sie bestimmt ca. 5 bis 10 mal gespritzt.

Kommentar

Danke Methusalix,
        kann die Dame nicht erreichen.
        Kann mir jemand etwas zu Diana aus Bamberg berichten? Sie scheint ganz schön ab zu gehen und weis auch was squirting ist.
        Hier der Link
        http://www.taschengeldladies.de/Anze...77138-4-A.html

Ich habe sie noch nicht erreicht,- vielleicht ist sie sehr gefragt?

Sorin

Kommentar

Hi Sorin,

auf die Anzeige von Diana bin ich auch schon aufmerksam geworden. Ich habe mehrmals versucht sie zu erreichen, es war immer nur die mailbox dran. Man kann rätseln, woran das liegt. Ist sie ständig ausgebucht? oder arbeitet sie nur sehr unregelmäßig? Die Anzeigen bei TG-Ladies kosten ja einiges und sie aktualisiert diese immer.

Kommentar

auch kein Erfolg ...

Hi Sorin,
            ich habe ihr über die TG - Ladies Internetseite schon paar Mal ne Mail geschickt und habe auch nie eine Antwort bekommen ! Merkwürdig warum sie dann immer wieder inseriert.....

Kommentar

Ich hatte auch schon mal versucht diese Diana zu erreichen.

Da man sie ja auch ansimsen kann, ihr vor paar Wochen eine SMS nachmittags geschickt. Gegen Abend eine Antwort von Ihr bekommen, "Zeit und Lust?", da ich aber nicht mehr mit Antwort gerechnet hatte, hatte ich den Abend schon anderweitig verplant.

Seitdem noch zweimal angesimst die letzten Wochen, aber keine Antwort drauf bekommen.

likker

Kommentar

Lädt...
              X