Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@frankenmann

Du hast so wenig Ahnung, da solltest du dir deine Polemik quasi in den Scheitel schmieren.

Ist HIV eher leicht oder schwer übertragbar?
    Weiterhin ist trotz aller Gefahr das HI-Virus relativ schwer übertragbar. Selbst nach einem echten Risikokontakt (s.u.) ist die Wahrscheinlichkeit, sich angesteckt zu haben, 0,1-1.0%. Viel ansteckender ist z. B. Hepatitis B (100 mal größer) oder Hepatitis C (10 mal größer). Ob man sich ansteckt, hängt vor allem davon ab, wieviel Viren aufgenommen werden, also wieviel Viren in der betreffenden ansteckenden Körperflüssigkeit drin sind (Viruslast) und wie lange sie in Kontakt mit dem Gesunden ist.
    aus

http://www.dr-bernhard-peter.de/Apot...IV/hiv-ans.htm

UND

Der einmalige Sexualkontakt zwischen heterosexuellen Partnern kann in einem von 588 Fällen zu einer Infektion führen, wenn einer der Partner mit HIV infiziert ist
    Würde die Aidsstiftung meinen, da wären wir dann bei 0.17%

http://www.jk-aids-stiftung.de/aids/...onsrisiko.html

Immer unter der Vorraussetzung, das die Infektion des einen Partners einige Zeit zurückliegt. Ist sie recht frisch, ist die Viruslast auch höher und somit die Warscheinlichkeit einer Ansteckung auch höher. Bei ungeschütztem Analverkehr ist zudem der Impakt höher( Microverletzungen etc.) womit laut Studien die Warscheinlichkeit um den Faktor 10 ansteigt.
    Zuletzt geändert von Reiner_2; 10.09.2009, 12:25.

Kommentar

Denkt doch alle mal "logisch" dan wisst ihr wie groß das Risiko ist ..

sag mir mal woher diese Statistiken herkommen ???? und vorallem WIE KAN MAN SO EINE STATISTIK FESSTSTELLEN ???????????????? WIE ????? nimmt man da ein Aidskranken und ein "normalen" und lässt sie 100 mal poppen um zu sehen wan er an Aids erkrannkt ???????

denkt doch mal LOGISCH
      Jeder Mensch weiß....Ungeschützer Geschlechtsverkehr mit einen Aids-Erkrankten bedeutet zu 99% HIV
      Zuletzt geändert von frankenmen; 10.09.2009, 16:43. Grund: vergessen

Kommentar

@ frankenmen

Du hast recht mit Deinen 99 % !!!
        Und deshalb solltest Du bis zu Deinem Lebensende nur noch WICHSEN !!!
        Bitte überlaß uns alle Huren, denke an Deine Gesundheit !!!

Gruß von dl

Kommentar

Ich wunder mich noch immer........es geht weiter nur alleine um Aids. Hepatitis ist leichter zu kriegen und deutlich mehr Menschen sterben daran. Dazu noch Tripper, Krätze, chlamydien etc. etc. die zwar nicht tödlich sind, aber äusserst unangenehm und der Frau zu Hause auch schwer zu erklären...
          Aber gut, denkt mal weiter daß Aids Euer einziges Risiko ist.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ frankenmen

Gruß von dl
            Da hat delloslegov sicher recht.:p

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ frankenmen

Du hast recht mit Deinen 99 % !!!
              Bitte überlaß uns alle Huren, denke an Deine Gesundheit !!!

Gruß von dl
              Nach 15 Jahren in der IT weiß ich eines:
              Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Wie stelle ich fest das es von 558 Fällen nur einer ist? Liegen in Gaybars Flyer aus für die Statistik? Ich kann feststellen wieviel Leute AIDS Krank sind, das macht mein Arzt schon wenn das Ergebnis vorliegt. Mehr kann ich nicht erfahren, punkt.

Natürlich hat auch FickusMaximus recht wenn er auf andere Geschlechtskrankheiten verweist. Vielleicht hat uns die Angst vor den bösen Affen Immunschwächenvirus ja vergesslich für das restliche Zeug gemacht, aber wenn ich danach gehe müsste die Menschheit schon ausgestorben sein.

Kommentar

Macht die Gäule nicht scheu!

Was Ihr hier treibt ist die Mädels total zu verunsichern.
                Hab dies auch gestern selbst gemerkt.
                In der AB Str wird nichts ohne gemacht.
                Da hast Du wohl FO mit AO verwechselt.
                So schlecht kanns den Mädels gar nicht gehen, daß die
                sich gnadenlos und zu billigen Preis durchpoppen lassen.
                Die werden wohl jetzt auch gnadenlos drauf angesprochen,
                zumindest von ihren Reaktionen zu hören.
                Eine Antwort "die anderen Mädles machen es wohl ohne",
                von einem Mädel das heute nicht mehr in der AB Str. arbeitet. Die machts
                aber auch nicht freiwillig!
                Die süsse Ki... und ihre Freundin Vie.. oder Sh.... usw. machens
                Gottlob nicht.
                Haltet euch zurück, hab gestern(natürlich andere Str.) noch eine andere gesehen mit zwei blauen Augen, und einer verkrusteten Wunde am Auge, da weiß ich das ihr Zuhälter sie unheimlich unter Druck setzt, damit schnell Geld reinkommt. Die tut mir fast Leid, für Geld muss die alles machen!

Ach ja richtig, die Straßennutten in Polen, Tschechien oder Ungarn sind zu 40-50 % Positiv. Da denk ich nur an die vielen LKW Fahrer oder Geschäftsreisenden gen Osten, die später zuhause in Ihr Kuschelbett zurück kommen!:mad:

Kommentar

Ach und nur zur Info,
                  die LKW-Söldner die sich an den 40-50%igen Infektmumus ausm Ostzoanalengebiet festgesaugt hatten, die waren zu 33% hier und haben zu - sagen wir mal 33% Ritzenlecken ohne Mumufolie veranstaltet. Und das alles mit unseren Ladies...oh Gott ich bin ja dann auch ein vielleichtHIVjunkie.

Macht was ihr wollt...ich freu mich auf die nächste Glibbernaschung bei (weis ich noch net)

Pimpermich l

Kommentar

FickusMAximus hast natürlich recht ....
                    und Spocht auch !!!

ihr 2 habt ahnung :)))

Kommentar

Zitat von frankenmen Beitrag anzeigen
                      FickusMAximus hast natürlich recht ....
                      und Spocht auch !!!

ihr 2 habt ahnung :)))
                      Ich glaub du hast meinen Sarkasmus nicht erkannt ;)

Kommentar

Will mich auch gar nicht als der Moralapostel aufspielen, gehe ja selber gerne mal einen wegstecken und wenn das Mädel ne hübsche Muschi hat dann wird auch geleckt. Über die Risiken bin ich mir bewusst, nicht mehr und nicht weniger.
                        Küssen möchte ich allerdings keine mehr die auch FT etc. anbietet, da kann sie noch so viel den Mund mit antibakteriellem Mundwasser ausspülen, das hilft eh nicht. Und Domestos wird sie zum Spülen nicht benutzen.
                        Ich habe mich lediglich gewundert daß es immer, aber auch absolut immer nur um HIV geht und der ganze Rest komplett unter den Teppich gekehrt wird.

Kommentar

Ich hatte einmal das Vergnügen Feigwarzen an der Pumpel einer bitsch zu sehen,...gegöckt...moneyback und nix wie weg,
                          Die Dinger sind ein Fluch der hoffentlich ein Lebenlang von mir fernbleibt.

Kommentar

@ heisseshexchen

Du bist einfach zu blöd zum lesen, muß ich einfach mal los werden :mad:

Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Probleme damit wenn bei der Waschung meines besten Teils die Dame mit im Bad ist und kontrolliert. Viele Frauen bei denen ich war, haben sich während meines Besuchs überhaupt nicht gewaschen (waren also nicht vor oder nach mir im Bad, nach der Nummer ja), also für jede könnte ich auch nicht die Hand ins Feuer legen.

Für die Zukunft lasse mir einfach meine Ruhe und such dir ein anderes Opfer, wo du deinen Mist verzapfen kannst.

Gruß

Snoopy

P. S. Wenn schon durch die Hintertür wieder mal das Thema "Kondomzwang" wieder hochgekocht wird, so beweist diese Diskussion mal wieder die Sinnlosigkeit bzw. deren Nutzen. Stelle mich jetzt mal auf blöd und sage mir, wo Kondomzwang da keine HIV-Ansteckung :D

Kommentar

Lädt...
                            X