Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist alles billiger

Hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder nach langer Zeit unterweg und stellte fest das für mehr Service weniger Geld verlangt wird. Ich war bei 4 Damen und alle wollten nur 100€ für eine Stunde mit vollem Service. Oder war das nur Zufall?

LG Max

es kommt daher das soviele frauen aus den Osten rüberkommen und sich für sehr wenig geld anbieten...dadurch sinken auch die preise der "luxus" ladies ..

dazu kommt noch die W-krise, wo sehr viele jetzt Arbeitslos geworden sind..

Kommentar

Hi,

das stimmt aber sie sind auch viel tabuloser. Ich kriege Gänsehaut wenn ich mir nur denke was die sich für einen Risiko aussetzen. Die eine sagt mir sie hat zwar Angst aber sie braucht das Geld. Mir war das Risiko bei allen 4 Damen zu hoch und bin lieber gegangen.

Kommentar

wo warst du denn?

Kommentar

in der Adolf Braun Str.

Kommentar

Hallo benkow12,

schreibe mir doch bitte unter PN wer die 4 Ladies sind und was du unter "tabuloser" verstehst.
            Wobei auch ich sehr vorsichtig bin und nicht mal Zungenküsse mag.
            Gruß
            Willi

Kommentar

Komplette Adolf -braun straße is naja ......
              da machen fast alle "ohne" blubbern usw.

Kommentar

Hallo,

also die 4 Damen möchte ich nicht nennnen, aber wenn ihr bei ihnen seit und sie fragt werden sie euch schon die Antwort geben. Ich jedenfall mach es nur noch mit Damen die komplett mit Schutz arbeiten, auch beim Oralverkehr. Das ist aber mittlerweile sehr schwer eine Dame zu finden die komplett Safer arbeitet. Die HIV Zahlen explodieren und die Damen machen weiter als wäre nix. Weil die Damen denken das bei Franz. total keine Ansteckung möglich ist, das ist aber komplett falsch. :mad:

Kommentar

Hallo Benkow12,
                  man kann sich ja auch auf relativ sichere "Techniken" beschränken. Die Namen dieser "Preisbrecherinnen" würden mich auch interessieren.

Kommentar

@benkow
                    wen eine frau bei dir "oral" macht dan ist es sehr unwarscheinlich das du dich mit HIV ansteckst .... außer die frau hat ne offene wunde im mund und du an dein ding....und es kommt zum blutübertragung...dan Ja

Falls du eine frau "oral" befriedigst ....da reichen schon ganz kleine flüssigkeiten ihrer scheide damit du dich mit HIV anstecken könntest..das ist sehr gefährlich

Für die Frau allerdings die bei jeden man "oral" macht reichen ganz kleine sperma-flüssigkeiten sodass sie sich mit HIV infizieren kan.

im endefekt ist es für dich als Mann sehr schwer sich mit HIV zu infizieren ...lecken würd ich keine weil das sehr gefährlich ist ...Aber wir sind ja alle erwachsen und jeder darf tun was er will und wozu er lust hat :)

Kommentar

Zitat von frankenmen Beitrag anzeigen

Falls du eine frau "oral" befriedigst ....da reichen schon ganz kleine flüssigkeiten ihrer scheide damit du dich mit HIV anstecken könntest..das ist sehr gefährlich
                      Insbesondere wenn sie ihre Periode hat!
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

was ich persönlich noch richtig Sch........ finde ist
                        das die meisten Frauen in diesen Beruf netmal Aids-Test besitzen und diesen beruf ausüben.... und wir leben in deutschland wo eigentlich alles sicher sein soll. Und auf sowas achtet der Staat nicht .....

Kommentar

...ich lecke für mein Leben gerne... was kann ich denn tun um weiter in den Genuss einer Prachtritzenleckung zu kommen ohne des Risikos einer Ansteckung?

Kommentar

ich an deiner stelle würde morgen zum doctor gehen und ein Aids-Test machen lassen !

Kommentar

na übertreib mal nicht - oder geh am besten gleich mit. Wenn du deinem Verlangen auch bei den gewerblichen nachgehst bist du auch ohne Schleckerei gefährtet - oder benutzt du Handschuhe und hältst deine Finger in aufrechter Haltung nach oben um nicht auch nur in die Nähe einer Mumu zu kommen?

Kommentar

Lädt...
                              X