Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Frankenmen

kannst Du uns nicht allen einfach einen Gegfallen tun, Deine Förmchen einpacken und wieder in den Sandkasten zum spielen gehen?

Hier tauschen sich Leute aus, die nicht nur blöd rumlabern und auf die Kacke hauen, sondern versuchen sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
    Das meist sogar auf relativ gutem Niveau.
    Falls Du das Wort Niveau nicht kennst (wovon ich ausgehe), frag mal Mami, die soll im Duden nachschlagen für Dich.

Und jetzt lass bitte Deine dummen und unnötigen Kommentare

DANKE!

Kommentar

Zitat von nbg76 Beitrag anzeigen
      Falls Du das Wort Niveau nicht kennst (wovon ich ausgehe), frag mal Mami, die soll im Duden nachschlagen für Dich.
      Doch, das haben die in der Sonderschule schon durchgenommen. Steht doch auf der blauen Dose.

Kommentar

hallo admin, kannst du dieses thema net ma schließen??

BITTE

Kommentar

:mad::mad::mad::mad:
          The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

@ Anshus und Nbg76 ...als Erwachsene leute gleich zu beleidigen weil ihr keine Argumente habt ...einfach lächerlich jungs :)))) da merkt man schon wer auf welcher schule war

Kommentar

@ frankenmen

Da hast du recht. Da merkt man gleich, wer auf welcher Schule war, bzw. wer welche Bildung und welches Niveau hat.
              Fakt ist:
              Ich will gar nicht wissen, wo du deine Bildung, dein Niveau und deinen Anstand gelernt hast, denn du hast nichts von allem.

Wahrscheinlich gehörst du auch zu denen, die, wenn sie zum pay6 gehen, auftreten wie Casanova, dann, wenns zur Sache geht, keinen hochbringen,
              zum Abschluß den Mädels die Schuld geben, aber ansonsten angeben wie die berühmten zehn nackten Neger.

Solche wie dich kenne ich zur Genüge. Alles cool, alles Geschwätz und null
              Substanz.

Fazit:
              Deine leeren Ergüsse sind nicht nur nervend, sondern auch schmerzhaft
              fürs Auge (bzgl. Orthographie (steht im Duden...)).

Laß es bitte einfach sein, das könnte dann dein Beitrag zur täglichen guten
              Tat eines halbzivilisierten Menschen sein.

LG
              Hannes

Kommentar

Zitat von Hannes2 Beitrag anzeigen
                @ frankenmen

Da hast du recht. Da merkt man gleich, wer auf welcher Schule war, bzw. wer welche Bildung und welches Niveau hat.
                Fakt ist:
                Ich will gar nicht wissen, wo du deine Bildung, dein Niveau und deinen Anstand gelernt hast, denn du hast nichts von allem.

Wahrscheinlich gehörst du auch zu denen, die, wenn sie zum pay6 gehen, auftreten wie Casanova, dann, wenns zur Sache geht, keinen hochbringen,
                zum Abschluß den Mädels die Schuld geben, aber ansonsten angeben wie die berühmten zehn nackten Neger.

Solche wie dich kenne ich zur Genüge. Alles cool, alles Geschwätz und null
                Substanz.

Fazit:
                Deine leeren Ergüsse sind nicht nur nervend, sondern auch schmerzhaft
                fürs Auge (bzgl. Orthographie (steht im Duden...)).

Laß es bitte einfach sein, das könnte dann dein Beitrag zur täglichen guten
                Tat eines halbzivilisierten Menschen sein.

LG
                Hannes
                Lieber Hannes2,

1. Hab bisher nur 1 frau fürs sex bezahlt.

2. dein satz mit den "Casanover" und "keinen hochbringen" und "solche kennst du genügend" ...hmmmmmmmm kan es sein des du DICH da beschrieben hast ????? weil kan mir echt net vorstellen des du leute kennst die dir sowas erzählt haben hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

3. Ich hab schon mit meinen 22 jahren bestimmt mehr erreicht als du in deinen leben jemals erreichen wirst .
                Zuletzt geändert von frankenmen; 11.09.2009, 16:28. Grund: verbesserung

Kommentar

und noch was :)
                  Leute das Thema hier bin net ich .... sondern diese Frau

falls ihr probleme mit mir habt schreibt mir doch einfach privat !!!

Kommentar

@frankenmen

falls ihr probleme mit mir habt schreibt mir doch einfach privat !!!
                    Wenn ich da einen tieferen Sinn darin sehen würde, könnte man auch darüber reden. Aber wie ich unseren Sir Thomas kenne, wird er kurz bis mittelfristig das "Problem" aus der Welt schaffen. Die Wünsche des ganzen Forums werden ihn dabei begleiten. :rolleyes:

Kommentar

hauptsache mal was gesagt gell Reiner :D

Kommentar

3. Ich hab schon mit meinen 22 jahren bestimmt mehr erreicht als du in deinen leben jemals erreichen wirst .
                        Was hast Du denn schon erreicht? Erzähl doch mal.

Wäre bestimmt interessanter als das Gemotze über die Thailady, zu der man ja nicht hin MUSS wenn man nicht will, die aber bestimmt für ihr Inserat bezahlt und damit auch dieses Forum etwas mitfinanziert hat.

Die wirren Sätze des frankenmen erinnern mich sehr an die Gehirnpfürze eines Hansi43 in einem anderen Forum. Einfach mal vergleichen.:)

Kommentar

Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
                          Was hast Du denn schon erreicht? Erzähl doch mal.

Wäre bestimmt interessanter als das Gemotze über die Thailady, zu der man ja nicht hin MUSS wenn man nicht will, die aber bestimmt für ihr Inserat bezahlt und damit auch dieses Forum etwas mitfinanziert hat.

Die wirren Sätze des frankenmen erinnern mich sehr an die Gehirnpfürze eines Hansi43 in einem anderen Forum. Einfach mal vergleichen.:)

ich glaub mal des intressiert hier kein einzigen was ich in meinen leben erreicht hab .... des war blos ne antwort an den einen der mich als Sonderschüler bezeichnet hat :D weil er keine argumente hatte..

Kommentar

Ich entschuldige mich bei allen Sonderschülern.

Abgeschlossenes Hochschulstudium, 3 Kinder, 2 Autos, 1 Haus, Höchststeuersatz.

Jetzt du, Spacko.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                              Ich entschuldige mich bei allen Sonderschülern.

Abgeschlossenes Hochschulstudium, 3 Kinder, 2 Autos, 1 Haus, Höchststeuersatz.

Jetzt du, Spacko.
                              Da ist aber einer mächtig Stolz auf sein Leben hahahahah

Wo ist deine frau? falls du eine hast solltest dich richtig schämen sie mit Prostituierten zu betrügen...ist wohl kein guter sex zwischen euch ...

anstaat deinen 3 kindern geld zur seite zu legen gibst du es aus für Prostituierte...aha Wunderbar!!!

Solche Menschen versteh ich einfach nicht.....

Kommentar

Zitat von Frankenbube
                                falls du eine hast solltest dich richtig schämen sie mit Prostituierten zu betrügen...
                                Das macht er doch jeden Tag, aber er betrügt sie doch nicht, sondern ergänzt sie nur... :D

Greets, D.C.,
                                der die blaue Dose auch schon mal gesehen hat. ;)
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                                X