Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habt ihr den letzten Rest Anstand verloren?!

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
    Genug gelästert. Die meisten ihrer Kunden sehen auch Scheiße aus, und
    es ist eher traurig, daß sie gezwungen ist, auf der 2m-Strecke zu operieren.

Ich stimme anschus voll zu.

Nicht nur dass mit diesem Thread der Zweck des Forums verfehlt wird (wo ist
    hier ein Bericht??!!), sondern was noch viel mehr stört - und geradezu
    abstößt -, ist das Bedürfnis einiger, sich doch tatsächlich über die
    Äußerlichkeiten einer Frau in derart abfälliger und widerlicher Weise lustig
    zu machen:

- "ja pfuiii". Du spinnst wohl!

- "Dennoch habe auch (!) diese (!!) Damen ihre Existenzberechtigung (!!!) im
    Gewerbe". Unverschämt arrogante Richterpose.

- "lol ! ! !". A...loch.

- "selten häslich". Kümmer dich lieber mal um deine Rechtschreibung.

- "Ich mag erst gar nicht dran denken wie die ungeschminckt aussieht". Dann
    lass es doch!!

- "Nee, nee! Nicht für tausend Euro (an mich)!". Wer es glaubt...

- "mir is schlecht". Mir auch.

Elmar

Kommentar

Zitat von zungenmeister Beitrag anzeigen
      ... nur wenn ich mich mit sowas im Bett wälzen sollte/müsste, wäre ICH nicht nur nicht mehr gut, sondern gar nix mehr :eek: Mein Schrumpfgermane würde sich vor Schreck vermutlich sogar nach innen zurückziehen und eine Mulde im Schritt hinterlassen.

Nee, nee! Nicht für tausend Euro (an mich)!

ZM
      Ich stimme dir voll und ganz Zu !

Elmar wen du Mitleid mit dieser Frau hast dan geh doch morgen zu ihr hin und buch sie für ne stunde :D wird dir sicherlich gut tun hihihi und ein bericht nachher wär a net schölecht :D

und in einen Forum werden net nur Berichte geschrieben ...sondern auch geredet...welche frauen findet man Positiv ...negativ....usw.

Kommentar

Zitat von frankenmen Beitrag anzeigen
        Elmar wen du Mitleid mit dieser Frau hast...
        Mitleid? Lies meinen Beitrag doch noch mal gaanz laangsam durch. Da steht:

...sich doch tatsächlich über die Äußerlichkeiten einer Frau in derart abfälliger
        und widerlicher Weise lustig zu machen...
        "Einer Frau" steht da, frankenmen! Und nicht "dieser Frau" - capito?

Um es noch deutlicher zu sagen:
        Es ist widerlich, sich derart über Menschen lustig zu machen.

Solltest du aber immer noch "Mitleid" heraushören, dann werden wir es wohl
        mit einer unverbesserlichen Form von selbst verschuldetem Analphabetismus
        zu tun haben.

Kommentar

Kollege was ist wiederlich und abfällig...wir sind doch Männer und keine Mädchen-Mädchen...Jeder sagt seine Meinung zu dieser Frau...und nunmal sagen 100 % negatives...wo ist das Problem ??? Ein Forum lebt doch von Meinungen von Usern oder net ????

oder bist du tatsächlich der Meinung des wir die Frau erstmal poppen sollten um hier unsre meinung zu sschreiben ?????

Kommentar

Ich will nicht abfällig klingen, aber wieviel Flaschen Vodka muss ich trinken und was bekomme ich von Ihr das ich drübergehe?

SCNR

Kommentar

Spocht hat recht :D

irgendwie ist mir die sache mit dieser frau ganz ganz komisch...
              denk grad im kopf nach..
              kan es mir nur so erklären...
              irgendjemand will diese Straße schaden indem er diese Frau in frankenladies.de reingesetzt hat ....

anders kan ich mir das net erklären

Kommentar

Armseelig sage ich nur...

Das mag ja alles sein, und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Bisher liest man nur Lästerei über die Dame, nichts Nega- oder Positives. Einfach unterste Schublade. Sicher hat diese Dame auch ihre Freier, warum auch nicht. Das Aussehen sagt doch alleine rein gar nichts aus, über die Qualität des von ihr angebotenen Service.

Wem Sie nicht zusagt, ist doch ok. Aber derart ablästern, kann nicht der Sinn des Forums sein, wie ein Vorschreiber schon treffend bemerkt hat.

Besonders enttäuschend das der TE, ein bisher von mir geschätztes Forenmitglied ist :rolleyes: Da das Niveau hier merklich gesunken ist, empfinde ich es umso schlimmer, das erfahrene User auf diesen Zug aufspringen.

Kommentar

Ja stimmt schon wir waren heut alle Böße zu der Dame...
                  Tschuldigung du SüßeSchneggeleGeileBombeSexiHotMausDuHonigPopöchen Törtchen kiss ksis bussi :)

Warum zum Teufel muss sie ausgerechnet in Nürnberg arbeiten....soll sie doch in Kasachstan oder so ihre geschäfte treiben grrrrrrrrrrrrr werd aggresiv bei der frau langsam :D

Kommentar

@bastian

Das mag ja alles sein, und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
                    genau kollege...und mehr habe ich auch nicht geschrieben...ich stimme dir zu das das niveau in diesem forum immer tiefer sinkt. mag sein das ich mir diesen schuh auch mit anziehen muss, aber wenn ich in der beschreibung der dame dann "gute gebaute asia-bine" lese, dann stellen sich mir alle nackenhaare auf...
                    habe früher sehr viele berichte geschrieben, jetzt schon länger nicht mehr, das hat mehrere gründe...

und wenn ich dann lese, das z.b. dieser "frankenmen" sich darüber aufregt, das die dame in nürnberg werkelt, sagt das schon recht viel über seinen IQ aus, die anzeige ist in coburg geschalten, der lude hat vergessen im anzeigentext die alte anschrift zu löschen, da steht noch dresden....es gibt hier so viele die der meinung sind das sich dieses forum rein auf nürnberg beschränkt...

Kommentar

frankenmens Meinungsfreiheit

Kollege was ist wiederlich und abfällig...Jeder sagt seine Meinung zu dieser Frau...
                      Na das ist ja mal ne klasse Logik:

weil es ja nur frankenmens Meinung ist, deshalb kann es dann nicht
                      widerlich und abfällig sein.

Also Guter, dann wirst du auch nichts gegen folgende Meinung haben:

frankenmen ist ein riesen Arschloch!!

So Kollege, was ist daran widerlich oder abfällig?
                      Nichts, denn ich habe - gemäß deiner eigenen Logik - nur meine Meinung über
                      dich verbreitet.
                      Zuletzt geändert von Elmar2000; 10.09.2009, 11:45.

Kommentar

Die Frage ist doch, wer hier peinlich und widerlich ist

Also ich hab mir das hier jetzt ein bisschen angesehen und wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben, aber so langsam regt es mich echt auf.
                        Gut, ich finde die Dame auch nicht gerade ansehnlich und sie wäre nie etwas für mich, aber muss ich sie deswegen so in den Dreck ziehen?
                        Was seid ihr denn für arme Kreaturen?
                        An erster Stelle steht natürlich wieder (mein persönlicher Freund) Frankenmen.
                        Deine Posts sind eh alle für die Tonne.
                        Du bist der super-mega-coole-hammer-Checker, bei dem die Ladies sogar aufs Geld verzichten und willst Dich hier jetzt über Frauen lustig machen, die für Ihre Existenz hart arbeiten müssen?

Sollen wir uns auch mal lustig machen über Dich?
                        Du bist vielleicht nicht mal hässlich, aber dafür kannst Du kein Deutsch.
                        Du schreibst wie ein 3-jähriger Pflegefall, aber lästern wir deswegen über Dich?

Also halt mal den Ball flach, Du bist einfach ein ganz armes Würstchen und versuchst Dich auf kosten anderer hier etwas in den Vordergrund zu stellen, weil Du im richtigen Leben vielleicht nur mit einer Parkuhr ein Gespräch führen kannst.

man man, ihr seid so arm...

Kommentar

Ja ich sehs schon ein war net schön von mir... aber warum stellt ihr mich hier als Buuuhhh-Man hin ... ich hab schließlich nicht diesen Thread eröffnet :D ..bin nur mitgeschwommen ...bin net der Verantwortliche dieses Schwimmrennens

was ich net in diesen Forum versteh...warum geht ihr alle gegeneinander los ??? Es gibts doch ein Thema....und man sollte über dieses thema diskutieren und net gegeneinander Ballern ...!!

Kommentar

Ja ich sehs schon ein war net schön von mir...

was ich net in diesen Forum versteh...warum geht ihr alle gegeneinander los ??? Es gibts doch ein Thema....und man sollte über dieses thema diskutieren und net gegeneinander Ballern ...!!
                            Kleiner, jetzt hör mal zu!
                            Hier reden erwachsene Männer über gewisse Sachen, tauschen sich aus und teilen ihre Erfahrungen. Oft knapp, sprachlich aber oft gut und gewandt. Manchmal auch nicht, aber ok. Das ist so.
                            DEINE Generation, und ich denke dass du so um die Anfang zwanzig sein müsstest, labert den ganzen Tag nur rum und blöderweise habt ihr die Angewohnheit, das auch noch meinen zu müssen aller Welt kund zu tun. Deine Texte sind wahrscheinlich auch noch bei facebook, lokalisten, studiVZ und sonstwo zu lesen. Immer das Gleiche. Darum geht es aber nicht in diesem Forum. Hier ist keine Labertaschenrunde. Darum beschränke dich einfach auf das Wesentliche und lass den Rest der Sülze einfach weg. Das kannst du woanders machen.
                            Diskussionen, wie diese, über gewisse ältere Damen haben hier nichts verloren. Es gibt genug Männer auf die das einen gewissen Reiz ausübt (ich bin nicht dabei), und es bedarf einfach einer gewissen Toleranz das zu akzeptieren. Dieses Toleranzalter hast du noch nicht erreicht. Darum lass es einfach sein hier deinen Müll zu posten.

Kommentar

@ Logan5

Genau so ist es. :)

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                                Kleiner, jetzt hör mal zu!
                                Hier reden erwachsene Männer über gewisse Sachen, tauschen sich aus und teilen ihre Erfahrungen. Oft knapp, sprachlich aber oft gut und gewandt. Manchmal auch nicht, aber ok. Das ist so.
                                DEINE Generation, und ich denke dass du so um die Anfang zwanzig sein müsstest, labert den ganzen Tag nur rum und blöderweise habt ihr die Angewohnheit, das auch noch meinen zu müssen aller Welt kund zu tun. Deine Texte sind wahrscheinlich auch noch bei facebook, lokalisten, studiVZ und sonstwo zu lesen. Immer das Gleiche. Darum geht es aber nicht in diesem Forum. Hier ist keine Labertaschenrunde. Darum beschränke dich einfach auf das Wesentliche und lass den Rest der Sülze einfach weg. Das kannst du woanders machen.
                                Diskussionen, wie diese, über gewisse ältere Damen haben hier nichts verloren. Es gibt genug Männer auf die das einen gewissen Reiz ausübt (ich bin nicht dabei), und es bedarf einfach einer gewissen Toleranz das zu akzeptieren. Dieses Toleranzalter hast du noch nicht erreicht. Darum lass es einfach sein hier deinen Müll zu posten.
                                Kollege was hat dein Text grad überhaupt mit diesen Thema dieser Frau zu tun ....falls du Probleme mit "mir" hast ...dan schreib mich persönlich an...andre leute geht es doch nix an oder ...schließlich ist das thema hier ... diese ältere dame !!!!

versteh ich einfach net.... da behauptet er Zitat: Hier ist keine Labertaschenrunde. .....und was macht er selbst ????????? sorry ne des is einfach lächerlich kollega :)

Kommentar

Lädt...
                                X