Zitat von anschus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: mir is schlecht....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pulitzer
-
Pulitzer
Zitat von frankenmen Beitrag anzeigenWo ist deine frau? falls du eine hast solltest dich richtig schämen sie mit Prostituierten zu betrügen...ist wohl kein guter sex zwischen euch ...
Ich finde deine Vorwürfe gegenüber einem Kollegen hier in einem Fickforum, deplaziert, Frankenmen. Wenn wir nicht tolerant sind, wer soll es dann sein?
Kommentar
-
frankenmen
Pulitzer hast schon recht.... geht mich ja nix an was wer macht :) ... war halt blos meine meinung dazu
Kommentar
-
Hannes2
Genau Frankenmen, geht dich nichts an.
Wenn ich genau drüber nachdenke, meine ich sogar, du bist in diesem Forum ganz fehl am Platz.
Kaum aus den Windeln raus und schon auf Hose machen.... :eek:
Gehe doch einfach zurück auf deine Chatterwiesen und sülz die anderen mit deinen sinnlosen Ergüssen voll. :D
Auf diesen Wiesen gibts mehr als genug Tiger von deinem coleur.
Kommentar
-
Han Solo
Ne ne...da guckt man paar Tage nicht in dieses Thema,
schon wird hier beleidigt.
Und das alles nur weg der (evtl. nicht vorhanden) Schönheit einer Frau.
1. Ist trotzdem noch ein Mensch
2. Sie muss eine Existenzberechtigung in diesem Gerwebe haben
3. bitte dieses Thema schließen
P.S. Geht wählen!!!
Kommentar
-
Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen... 3. bitte dieses Thema schließen...
LG Bastian
Kommentar
-
Zur Info:
Nach Prüfung der Beiträge des Users frankenmen wurde dieser des Forums verwiesen.
Solche Beiträge wie diesen möchten wir in diesem Forum nicht sehen, sich über Menschen in solcher Weise zu äußern ist unterste Schublade und dafür sollten sich die beteiligten User schämen. Alle die es nicht machen sollten mal alle 10 Jahre aufmerksam in den Spiegel schauen und irgendwann werden sie es dann hoffentlich verstehen!
Allen die sich an diesem Beitrag in dieser Art beteiligt haben sind hiermit ausdrücklich verwarnt und werden bei Wiederholung gesperrt!
Kommentar
Kommentar