Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: mir is schlecht....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
beckenmichel
-
Han Solo
Stimmt, da Bedarf es schon eine extreme Vorliebe.
Dennoch habe auch diese Damen ihre Existenzberechtigung im Gewerbe, da es anscheinend auch hierfür Interessenten gibt.
-
anschus
-
Han Solo
-
???
Zitat von Han Solo Beitrag anzeigenStimmt, da Bedarf es schon eine extreme Vorliebe.
Dennoch habe auch diese Damen ihre Existenzberechtigung im Gewerbe, da es anscheinend auch hierfür Interessenten gibt.
fraglich ist es, ob sie Interessenten findet....
Kommentar
-
frankenmen
ja pfuiii
ich denkmal zu solchen frauen ...gehen nur männer...die bei "hübscheren" frauen netmal reinkommen :D
Kommentar
-
Benkow12
Guten Morgen,
ich hatte schon schlimmere, aber die waren dafür im Bett sehr gut. Ich nehme auch mal eine die nicht so hübsch ist. Ich komme aber auch bei jeder hübschen rein ;-)
Gruß Max
Kommentar
-
frankenmen
@ Benkow aba mal ehrlich :) guck dir die fotos mal an
als ich mir ihre fotos ansah war ich grad am Frühstücken....und da war bei mir das Frühstücken sofort beendet..
mit so einer würd ich netmal poppen für nen 1000er pfuiii
Kommentar
-
Benkow12
-
frankenmen
-
anschus
Genug gelästert. Die meisten ihrer Kunden sehen auch Scheiße aus, und es ist eher traurig, daß sie gezwungen ist, auf der 2m-Strecke zu operieren.
Kommentar
-
frankenmen
-
anschus
Damit meinte ich nicht ZP, sondern vermute vielmehr, daß sie aus wirtschaftlichen Gründen (Fehlen eines abgeschlossenen Hochschulstudiums, Nichtantreten eines Millionenerbes o.ä.) den Job macht.
Also eher traurig als lustig.
Kommentar
-
Zitat von Benkow12 Beitrag anzeigenich hatte schon schlimmere, aber die waren dafür im Bett sehr gut.
Nee, nee! Nicht für tausend Euro (an mich)!
ZM
Kommentar
Kommentar