Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer noch eine solide Leistung

Nach einigen üblen Abzocken in Nürnberg bin ich gestern wieder mal bei Jenny gewesen.
    Sie gehört zu den wenigen die auch das einhalten was vereinbart war.
    Ohne jegliche Nachverhandlung.
    Gut, sie ist nicht mehr die Jüngste und sicherlich auch nichts für optiklastige Besucher.
    Aber die Leistung stimmt. Und genau das ist mir wichtig.

Sie inseriert regelmäßig bei frankenladies.de

Vielleicht liegt es daran, dass sie in Nürnberg eine feste Adresse hat und nicht ständig den Arbeitsort wechselt. Die Wohnung ist auch für Ortsfremde leicht anzufahen. Freie Parkplätze gibt es gnügend.

Was will man mehr. Daher eine klare Empfehlung.

Achtung: Im ersten Stock arbeiten ebenfalls Thais, die manchmal versuchen, sobald es unten klingelt, die Besucher nach oben zu lotsen. Nichts für mich.

Hallo osiris,

ich wiederhole mich,aber das genau ist mein Problem!
    Die meist wirklich hübschen und jungen Thais, die im OG werkeln, sind auf ladies.de nicht zu finden und haben auch keine eigene Klingel.

Ich finde es aber auch nicht fair, irgendwo zu klingeln und dann eine Besichtigungstour zu machen.
    Gruß
    Willi

Kommentar

Und wo ist das Problem?

Sollen die mich doch nach Oben ziehen, werd ich das nächste mal auch abchecken......die Thais unterm Dach :D
      -------------------------------------------------
      Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Kommentar

jägerstraße 25

natürlich sind die Thais im ersten Stock auch im Internet bei Frankenladies zu finden, so die süße Eh und die Neue, die bei No Lam anschafft. sie heißt Maja und schaut recht nett aus

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X