Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Frage zu Jasmin Private House Nürnberg

Hallo liebe Franken,

ich komme von weiter her und bin nur gelegentlich mal in Nürnberg. Daher habe ich leider nicht die Gelegenheit, alles vor Ort mir anzuschauen. Bin also auf die Infos im Internet und die Beschreibungen auf der jeweiligen Seite angewiesen. Daher hätte ich gerne ein paar Infos vorab.

Ich finde die Seite von Jasmin Private House Nürnberg sehr interessant, sowohl vom Serviceangebot als auch von den dortigen Fotos, die haben so was niedliches, elfenhaftes an sich. Jetzt lese ich hier in manchen Beiträgen, dass die Jasmin wohl schon sehr nett ist aber die Bilder doch nicht so der Realität entsprechen. Sehen schon so aus wie aus dem Fotostudio und ganz anderes als die anderen Damen von Private House. Auf der Homepage steht auch bei Alter 24, hier war zu lesen Anfang Mitte 30.

Wer kann mir da genaue Auskunft geben, gibt es vielleicht auch andere Bilder? Ich möchte da bei meinem kurzen Nürnberg Besuch keine Enttäuschung erleben...

Vielen Dank und liebe Grüße nach Franken!

Vom Service her kann ich mich nicht beschweren. Jasmin hat mich immer zufriedengestellt. Allerdings hatte sie wohl mal schon ein paar Kilo´s mehr auf den Rippen. Insofern ist nicht mehr alles so straff, macht sie m.E. aber durch den Service wieder wett.

Kommentar

Tja, da habe ich jetzt angerufen im Private House und höre, dass Jasmin nicht mehr da ist. Nähere Infos gab es nicht, auch auf deren Homepage sind die Bilder verschwunden. Weiß da jemand was?

Kommentar

Zitat von West Beitrag anzeigen
        Tja, da habe ich jetzt angerufen im Private House und höre, dass Jasmin nicht mehr da ist. Nähere Infos gab es nicht, auch auf deren Homepage sind die Bilder verschwunden. Weiß da jemand was?
        Vorausgesetzt es stimmt was sie mir erzählt hat das sie eine Tochter und nicht viel Zeit für sie hat , könnte ich mir vorstellen das es evtl. damit zu tun hat .

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X