Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rast bei Lilly in Fürth, ganz okay in der Leyher Straße

    Ich las gestern diese Anzeige:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...74174-1-A.html

    LILLY aus Ungarn
    süße Nymphomanin, die kaum erwarten kann
    DICH zu verwöhnen!
    Sie ist ein 20-jähriges
    Naturtalent mit naturbraunen Haaren,
    und schlankem, knackigem Body.
    Wie verwöhnt DICH mit viel Lust,
    Leidenschaft und Hingabe,
    ganz ohne Zeitdruck!

    Mir war langweilig im Büro und wollte dochmal wieder eine Auszeit nehmen.
    Optisch noch das bessere, was FL derzeit mir anbietet, also machte ich mich auf den Weg zu Lilly.

    Parkplatzstation vor Ort recht gut, mit Parkscheibe direkt vor dem Haus möglich, 50 m durch die Einfahrt zum Hinterhaus zu Fuß und geklingelt. Das Haus kann mit der Atmosphäre und Anmutung in der Adolf-Braun verglichen werden, paar Ecken und dunkle Gänge, recht anonym, auch ein Aufzug ist vorhanden.

    Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet, Optik entspricht nicht ganz den Bildern, die Dame ist recht abgemagert, geht aber noch, Alter würde ich auch reale 28 Jahre schätzen, Haare rötlich-braun, wohl echt auch rasiert.

    Ein Arbeitszimmer mit Küche im Gang und Bad, ähnlich wie in der A-B-Straße.

    Sie spricht gebrochen Deutsch, Verständigung klappt, freundlich, etwas schüchtern aber nicht unsympathisch. Sie bietet viel an, ab 50, 1/2h 80 dann nach Laune.

    Nicht völlig überzeugt zahlte ich 50 für GV und FO. Das Bad ist klein, in zirka 10-jährigen Gebrauchstzustand aber sauber. Handtücher gerollt und klein, geboten wird Flüssigseife und Mundspülung. Eine Dusche wurde angeboten, ein Getränk nicht.

    Gewaschen, entkleidet und auf das Bett gelegt. Bett ist ungeeignet, etwas klapprig und quietscht. Nach Badaufsuch legte sich neben mich und begann vorsichtig Hand anzulegen. Mir war von vornherein klar, daß diese Frau keine für die harte Durchkanll-Nummer ist.

    Nach Anlegen der Schutzkleidung, etwas unbeholfen, Ding war auch etwas zu klein, begann sie zu blasen, gefühlvoll, langsam, aber okay. Das ging alles recht lange ohne Zeitdruck wie versprochen, auch wenig mechanisch, durfte sie streicheln, auch an der Brust und Hintern, an den Kopf fassen zur Unterstützung wurde abgelehnt. Selbstverständlich gleich entschuldigt um keinen negativen Streß zu machen.

    Nach ca. 10 Minuten wurde ich gefragt, willst Du Sex, ja, welche Stellung, von hinten ich denke doggy, okay, ausgeführt, langsam begonnen, tief, etwas härter, alles ohne Gemotze mit leichtem Stöhnen. Echt okay es war sommerlich warm und ich wollte es selbst etwas softer.

    Sie hält dagegen, rythmisch, echt handwerklich okay, alles ohne Kritik. Nach echten weiteren 10 Minuten gekommen, beendet und zurück ins Bad.

    Sie versuchte noch etwas zu plaudern über Familie und Kinder. Sie hat selber welche, daher ist Lilly mehr so der mütterliche Typ. Ich wollte daher auch nicht so gern plaudern, ich merkte wohl sie braucht die Kohle für Kinder und Familie. Keine Kritik deswegen, nur wegen der richtigen Erwartungshaltung für die gebotene Leistung.

    50€ solide entsannt, keine Abzocke, ehrlich und fair. Abmarsch aus dem Haus, am Klingelschild war wohl der nächste, hat sich eifrig bemüht die Klingelschilder zu lesen. Ich ging darüber mit einem Lächeln ...
Stichworte:
Lädt...
X