Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin - Adolf-Braun-Strasse

    Hallo Kollegen,

    da ich neu bin wollte ich nicht mit Fragen starten, sondern mit einem Einstandsbericht.

    Hier also meine Erfahrung mit Christin:
    Die Location AB-Strasse dürfte ja den geneigten Lesern hier bereits bekannt sein, nicht gerade ein Haus, in das ich einziehen möchte, ab und an etwas komischer Geruch in den Gängen, aber von den Wohnungenrecht passabel.
    Ich also rein mit meiner Liste der Auserwählten und es kam wie es kommen musste, alle besetzt oder grade nicht da.
    Nach mehrmaligen Auf und Ab im Treppenhaus, läuft mir eine wirklich superhübsche junge Blondine mit zwei Tüten vom Beck entgegen.
    Da hab ich mich dran erinnert, es ist die Tschechin Christin.
    Sie läuft also so im Mini an mir vorbei und ihre schlanken Beine und der knackige Po haben mich echt angemacht. Ich natürlich hinterher und nach 2 Minuten anstandswartem bei ihr geklingelt :)
    Prompt hat sie auch geöffnet, sie war noch etwas ausser Atem vom Treppensteigen und erzählte mir, dass sie grad im Solarium war und bla bla, wollte ich nicht wissen, wollte Spass haben :D
    Dann das finanzielle besprochen: wie üblich, 50 € für den Standard (20 min FM und GV), halbe Stunde 80 etc.
    Hab mich ZUM GLÜCK nur für die 50 €-Variante entschieden, denn was dann kam, war ein Reinfall. Ich mich ausgezogen und kurz frischgemacht, geduscht hatte ich natürlich vorher und dann zurück ins spielzimmer. Hab mich aufs Bett gelegt und sie sich ausgezogen. Sie hat sich dazu gelegt und angefangen meinen Freund zu wi..en bis er stand. Dann Gummi drüber und angefangen zu blasen (naja, wenn man das so nennen kann). Es war mehr Handarbeit als sonst was. Da ich spitz wie Nachbars Lumpi war, bat ich sie bei dem ansteigenden Druck etwas vorsichtiger zu sein, doch genau das Gegenteil war der Fall. Sie machte immer heftiger und so kam es das es auch schon vorbei war. Doch dann kam der Satz der mir die Augen öffnete: "Ist halt besser so für mich" sagte sie und bat mir an, mich nochmal zu waschen.
    Na danke, dachte ich mir.
    Also sie ist wirklich ne superhübsche, aber leider kam überhaupt kein Feeling auf und es war alles sehr mechanisch und in keinster Weise "kundenfreundlich". Hab mich dann angezogen und bin gegangen, mich geärgert mal wieder nen Fuffi in den Wind geblasen zu haben, aber wer weiss....vielleicht wird beim nächsten Mal alles besser:(

    #2
    sorry, hatte den Link vergessen

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2485699-1.html

    Kommentar


      #3
      Krasse Unverschämtheit von der Dame!

      Hast mein Beileid, aber das ist vermutlich das oftmals angesprochene Lehrgeld mit der Folge, dass die Dame vom geneigten Leser nicht mehr aufgesucht wird.

      Aber ein gutes Beispiel auch dafür, dass Optik nicht alles ist oO

      Mein Beileid.

      mit Grüßen


      (und btw: schöner Bericht weiter so :) )

      Kommentar


        #4
        so siehts aus leider, muss ich in der kategorie Lehrgeld ablegen.
        Aber ich fand es schon relativ dreist mir das dann auch noch zu sagen das sie eh keinen Bock hat.
        Hätte sie das mal lieber vor der Geldübergabe gesagt :)

        Naja, weiter gehts, so schnell lass ich mich nicht entmutigen :p

        Hoffe der Bericht hilft dem ein oder anderen und hat alles was ein Bericht braucht, damit er genügend Infos liefert.

        Grüße
        nbg76

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid

          Auch von mir Beileid.

          Schade, die wollte ich nämlich als nächste aufsuchen da mir die Optik sehr zugesagt hat..... aber jetzt freut sich halt ne andere :D

          Danke für den Bericht.

          btw, kennt ihr spontan ne "Ähnliche" (von der Optik her) bei der der Service stimmt?

          Gruß Hintermann
          -------------------------------------------------
          Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

          Kommentar


            #6
            einen tollen Service hab ich bisher immer bei Anita bekommen (auch AB-Strasse): hier der Link
            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2484430-1.html

            für 50 € FO und GV

            war immer zufrieden :)

            Kommentar


              #7
              Die sieht auch gut aus, wobei mir jedoch dieses zierliche echt gut gefällt....

              Immer diese Entscheidungsfragen: Optik oder Service :D
              -------------------------------------------------
              Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

              Kommentar


                #8
                angeblich soll diese Dame beides bieten:

                Maja:

                http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2474400-1.html

                Hab sie selber aber nicht getestet. Aber die Optik ist nett ;)

                mit Grüßen

                Kommentar


                  #9
                  mensch, dann ärgerts mich jetzt noch mehr dass ich meine 50 Mücken bei der Tante in der AB verschleudert hab :mad:

                  Maja sieht echt schnuckelig aus, hoffentlich ist bald wieder monatsende, dann gibts wieder geld :)

                  Kommentar


                    #10
                    Maya ;)

                    Na wenn schon mal von einer Maya hier die Rede ist...
                    Dann nehm ich das wohl als Einladung mal meinen Senf
                    bei zu steuern.
                    So als "Biene Maya" ;)
                    Bei der besagten Christine war ich ja nun noch nicht, wirklich erfreulich
                    hat sich das Erlebnis ja wirklich nicht angehört.
                    Zur Adresse Adolf Braun Straße an sich kann ich aber schon etwas
                    sagen. Das ist eben wie so oft ein Glücksspiel.
                    Von den wirklich muffigen Gängen mal ganz abgesehn die ja leider
                    offenkundig nicht unbedingt das einladendste Ambiente abgeben,
                    kann man ja auch wirklich Glück haben und an eine nette
                    Dame geraten, die sich Zeit nimmt und einen glücklich macht :D
                    Nur leider habe ich eben auch schon gegenteilige Erfahrungen
                    gesammelt ähnlich wie mit der besagten Christiene.
                    Und ein Hausbewohner hat mich auch schon mal etwas mürrisch
                    angegrummelt, blos weil ich eben mal auf der Such dach der
                    richtigen Zimmer Nummer ein paar Minuten zu lange mich
                    in einem der vielen Gänge aufhielt.
                    Fazit: wer auf "Nümmerchen" sicher gehen möchte,
                    sollte eben doch besser in einen der größeren und organisierteren
                    Läden einkehren. Denn da wird in Sachen Hygiene, Service, Überesicht,
                    Freundlichkeit, Zeit,... eben mehr drauf geachtet.
                    Am Ende hat MANN dann meistens mehr davon.
                    :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Abs

                      Tut mir leid, dass ich meinem Vorschreiber widersprechen muss. Für mich war die Adolf-Braun-Str. bisher voll ok - und ich gehe schon seit vielen Jahren dort hin.
                      Noch nie bin ich von einem Bewohner schräg angeschaut worden oder gar angesprochen.
                      Der Service ist so unterschiedlich wie überall und hat mit dem Haus nichts zu tun.
                      Man muss sich halt die Richtige heraussuchen.

                      ( Besonders der letzte Teil des Postings klingt ein bisschen nach Anti-Werbung eines Konkurrenten !! )
                      Zuletzt geändert von betamax; 11.09.2009, 17:59.

                      Kommentar


                        #12
                        Erfahrungen sind keine Meinungsmache

                        :confused:
                        mmmh Zitat:
                        ( Besonders der letzte Teil des Postings klingt ein bisschen nach Anti-Werbung eines Konkurrenten !! )

                        na ich hab eben gedacht ich geb mal einen Tatsachenbericht ab, basierend
                        auf meinem Reichhaltigen Erfahrungsschatz.
                        Erstmal erwähnte ich doch deutlich das es schon oft nett und feuchtröhlich
                        zur Sache ging in der besagten Adresse.
                        Aber die andere Seite der Medaille gehört leider auch zu meinen Erfahrungen
                        vor Ort.
                        Ganz erlich, der Hausbewohner war wirklich nicht von der freundlichsten Sorte.
                        Ein Glück haben die eine Kamera im Hausflur, sonst wär er womöglich
                        noch auf mich losgegangen. Ich meinte nur "hey alles cool ich schau mich grad
                        mal um" und hab mich dann schleunigst verkrümelt.
                        So ganz umsonst werden die Kameras wohl auch nicht da angebracht sein...
                        (mal ganz logisch zur Überlegung oder ?)

                        Da hatte ich wohl Pech, aber realistisch betrachtet kann so etwas
                        einem eben nicht passieren, wenn man sich in ausschließlich zum
                        Spaß befindlichen Örtlichkeiten aufhält. Nicht mehr und nicht
                        weniger wollte ich zum Ausdruck bringen und das hat mit Werbung
                        nichts zu tun sondern ist halt einfach Tatsache.
                        :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Christin wieder da, aber es gibt an der FTM auch genug Alternativen

                          Die schlanke Christin werkelt wieder in der AB6, es scheint
                          sich also für sie zu lohnen, immer wieder mal nach N zu kommen...

                          http://www.jungeladies.de/Anzeigenma...37345-2-A.html

                          Text:

                          "Wieder da

                          Christin aus Tschechien

                          Diese hübsche, schlanke Blondine
                          verwöhnt dich leidenschaftlich
                          mit ihrem Top-Service.

                          Sie ist eine rassige Schmusekatze
                          die dir gerne fast alle deine Wünsche erfüllen wird.

                          Ruf sie an!"

                          Adolf-Braun-Str. 6
                          Nürnberg
                          1. Stock App. 40

                          0911-2492499

                          Keine Email

                          tgl. 11-23 Uhr




                          Anschauen werde ich mir die Kleine mal, wenn ich jedoch das Gefühl habe es wird abgefertigt wie beim TE dann gehe ich lieber an die FTM in das derzeit von mir favorisierte Nr. 74 mit angeschlossener Bar MeckiMesser (2 Euro das Gutmann), zu Bianca (Bulgarien) im 2.Stock, oder Nancy (Thai) und Sani (Thai) im EG am Fenster oder probiere mal die kleine hübsche Blonde (Polen?) aus, die ebenfalls seit ein paar Tagen im Fensterbereich aktiv ist.

                          Alternativen zu Christin gibts an der FMT genug (Nr. 74, 76, 80 "Ladahaus" und die 3 Häuser des von mir hochgeschätzten "Laufhaus-Pioniers" Hans-Peter Fink Nr. 90, 100, 102)!

                          Die hübsche Christin kann sein, muss aber nicht!


                          Gruß,
                          tf.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi thaifun,

                            Bianca (Bulgarien)
                            kommt sie nicht aus Rumänien? Vielleicht ist es auch ne andere ?

                            Die, die ich meine ist jung, schlank und hübsch mit schwarzen langen Haaren.
                            Ist ca. 2 wochen her als ich gegen meine Prinzipien geblieben bin. Hat mich so sehr angemacht die Kleine, daß ich wie ein Anfänger mich überreden ließ. Hab es aber nicht bereut !!! Kein Zeitdruck und vor allem FO vom feinsten. Das alles für 50 Mücken. War okay.
                            Wiederholung ?
                            Eher nicht. Eigentlich wäre ich nie geblieben wegen der Hygiene dort, aber das Denken wurde vom klein-Marcel einen Stockwerk unten übernommen.

                            Gruß Marcel

                            Kommentar


                              #15
                              FTM Nr. 74 Bianca Rumänien auch möglich

                              Hi marcel,

                              Bianca aus Rumänien ist natürlich auch möglich, ich kann des ned immer auseinanderhalten, war damals voher bei Geo aus Bulgarien im 1. Stock.

                              Ihren Service und die Belastbrkeit finde ich schon gut, keine Zicken usw. und geht gut mit.

                              Bei der Hygiene gebe ich dir recht, für die Mädels und Kunden ist das über den Flur hüpfen nicht so angenehm, aber die Mädels nehmen es hin, weil sich das vmtl. auch im Zimmerpreis ausdrückt und sie für eine Wohnung sicher erheblich mehr hinlegen müssen. Außerdem Essen und Wäsche incl.

                              Ich gehe eh davon aus, dass der Zimmerstandard in Nr. 74 nach und nach ebenso angehoben wird, so wie es in der Nr. 80 geschehen ist. Wer die 80 von früher zu Anfangszeiten kennt und jetzt zum ersten mal wieder betritt reibt sich nur noch die Augen.

                              Gruß,
                              tf.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X