Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: deepthroat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deepthroat

    Abend Kollegen

    kann mir einer sagen wo ich für morgen einen richtig schön geblasen bekomme?? wollte eigentlich zu Lisa aus Russland aber ich weiß nicht wo sie ist......

    also schlagt mal was vor

    Alina scheint ja richtig beschäfitigt also gibt es alternativen??

    #2
    geh doch mal in hexenhaus in mögeldorf..z.b. zu monika.. die bringt dein teil ziemlich weit in den mund denk ich mal und da kannst auch mal den kopf mit der hand etwas randrücken ohne das es große gegenwehr gibt..ist zwar kein idealeroptickfick..aber der service is mehr als gut..gruß ffkler

    Kommentar


      #3
      wollte schon gern in Nü Fü oder ER bleiben...

      Kommentar


        #4
        Ortskundig?

        Hallo Bernd,

        Mögeldorf IST in Nürnberg, Schuh Mücke ist schräg gegenüber, da kannste gleich nen Schuhkauf damit verbinden und nen Parkplatz dazu haste auch gleich ;-)

        Monika ist wirklich ok, bläst fantastisch den Glockenturm und lässt auch die dazu gehörigen "Glocken" nicht aus. Außerdem ist sie total nett. Janina kann ich dir auch wärmstens ans Herz legen. Ebenfalls ne ganz liebe, bläst toll und bietet auch sonst noch ne ganze Menge.
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

        Kommentar

        Lädt...
        X