Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja in Bamberg

Hallo werte Kolleginnen und Kollegen!

Villeicht kann mir jemand helfen und mir ein paar Erfahrungswerte über Anja geben. Würde sie gern in Bamberg besuchen und vorher mal abchecken ob es sich lohnt. Bin über jede Nachricht dankbar.:p

Anja Bamberg

Zitat von Stiffmaster Beitrag anzeigen
    Hallo werte Kolleginnen und Kollegen!

Villeicht kann mir jemand helfen und mir ein paar Erfahrungswerte über Anja geben. Würde sie gern in Bamberg besuchen und vorher mal abchecken ob es sich lohnt. Bin über jede Nachricht dankbar.:p
    Also wenn das die Anja war, die immer in Coburg, Hindenburgstraße zu finden war, dann ist der Service zu empfehlen. Preise sind normal, alles mit Gummi. Allerdings ist sie nicht mehr die Jüngste (so 35 - 40?) und hatte keinen straffen Bauch, wenn ich mich recht erinnere. So eine Art "nach-dem-Abnehmen-Bauch".
    Ich kann nur das Bild nicht richtig zuordnen ob sie das wirklich ist...
    Was meinen die anderen?

Kommentar

dann stellt halt mal nen link rein dann können wir uns ein bild machen, oder??

Kommentar

Zitat von riotkc Beitrag anzeigen
        Also wenn das die Anja war, die immer in Coburg, Hindenburgstraße zu finden war, dann ist der Service zu empfehlen. Preise sind normal, alles mit Gummi. Allerdings ist sie nicht mehr die Jüngste (so 35 - 40?) und hatte keinen straffen Bauch, wenn ich mich recht erinnere. So eine Art "nach-dem-Abnehmen-Bauch".
        Ich kann nur das Bild nicht richtig zuordnen ob sie das wirklich ist...
        Was meinen die anderen?
        Das ist nicht die Anja aus co sondern aus Bayreuth da arbeitet sie öfter.War zwar noch nicht bei ihr hab aber schon ein paar Berichte über sie gelesen.Der Service soll nicht schlecht sein sie sieht in natura angeblich ein paar Jahre älter aus als auf den Bildern.In der Hindenburgstrasse 5 in Co arbeitet eine Anja die ist ca. um die 23 ist blond bei der war ich mal letztes Jahr macht guten Service war auch schwer nen Termin bei ihr zu bekommen.:cool:
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Link

Danke für die Info!

Ich versuch´s jetzt mal mit dem Link: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2490520-1.html

Ich hoffe das funzt.

Ich wollte selbst schonmal zu dieser Anja die in Bayreuth und jetzt wohl auch in Bamberg arbeitet. Ich habe ein schlechtes Gedächtnis was Gesichter angeht, aber ich seh da ne gewisse Ähnlichkeit...

egal

Kommentar

Anja

Danke für die Info´s. Ich glaube ich werde sie einfach mal probieren und berichte Euch dann. :D

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X