Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Club Sylt (B4 zwischen N und ER)

    Sachsenpaule lief mal wieder mit einem Dauerständer durch die Gegend und mußte dringend etwas unternehmen. Dieses mal stand der FKK Club Sylt auf dem Speiseplan, von dem ich schon oft relativ positives gehört hatte. Das Club liegt direkt an der B4, ausreichend Parkplätze davor sind auch vorhanden. Beim Einlass gibt es schon mal die erste negative Überraschung: Der Eintritt in den Club kostet stolze 60 Teuronen. Ich überlegte kurz, aber der Anblick von den vielen braungebrannten,zierlichen Damen motivierte mich dann doch zum bleiben. Nach dem Duschgang im Untergeschoss bin ich dann wieder zur Bar wo man kleine Snacks und alkoholfreie Getränke bis zum Abwinken umsonst bekommt. Mir fiel gleich eine schlanke, dunkelhaarige Schnecke auf, mit der ich dann eine ganze Weile geplaudert habe. Ihr "Künstlername" ist Sola (oder so ähnlich). Ein wenig gefummelt, geflirtet und irgendwann natürlich auch über Preise und Dienstleistungen gesprochen. Im Sylt gibt es nur die 50 und die 100 Euro Variante. Für 50 Teuronen bekommt man dann franz. mit Kondom,Küssen und GV mit Stellungswechsel 30 min lang. Für 100 Teuronen gibt es dann das Luxusprogramm mit franz ohne un Zungenküssen etc.

    Ich war erst mit der besagten Sola ( eine deutsche Krankenschwester aus WÜ) auf dem Zimmer, dann mit einer blonden Osteuropäerin und anschliessend mit einer Kleinen zierlichen Dame ( Merlona) aus Moldawien.Der Service von den ersten beiden Damen war ziemlich gut, richtig nette Unterhaltungen, Streicheleinheiten, Massagen, sehr gutes französisch ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag- aber es war eben nur ziemlich gut - kein besonderes Erlebnis. Über Merlona lohnt es sich etwas intensiver zu berichten:
    Nachdem ich mit der wilden, blonden Osteuropäerin auf dem Zimmer war und somit zum zweiten mal entsaftet wurde, wollte ich eigentlich nur noch in Ruhe relaxen, etwas drinken und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Als ich an die Theke kam, sass dort diese kleine,zierliche Dunkelhaarige mit der ich dann ein wenig Small-Talk hatte. Leider spricht Sie nicht gerade viel Deutsch, so dass wir irgendwann auf Englisch gewechselt sind, was Sie schon mal besser versteht. Mit sanften Berührungen hat Sie mich dann doch animiert mit Ihr auf's Zimmer zu kommen. Dort angekommen hat Sie mich auf das Bett gedrückt, sich auf mich gesetzt und mich mit zärtlichen Küssen zu Boden gedrückt - wow - was für ein Beginning! Ich richtete mich auf und Sie schmiegte sich eng an mich, wobei mein Schwanz sogar ein wenig ihre Muschi von aussen massieren durfte. Nach weiteren intensiven Küssen fragte Sie mich, ob ich in ihrem Mund oder in ihrer Muschi abspritzen möchte. Ich entschied mich für ihren Mund und schon wanderte ihr Kopf in Richtung meines Kleinen. Jetzt gab es ein Blaskonzert vom allerfeinsten, sie blies wahnsinnig gefühlvoll und nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund. Ich konnte es eine ganze Weile rauszögern und geniessen bis ich irgendwann in ihrem warmen Mund explodierte. Danach bliess Sie genüsslich weiter und leckte jeden einzelnen Tropfen.

    Ergo: Die Kleine kann ich wirklich empfehlen, Sie ist für mich fdie neue Blaskönigin von Nürnberg.
    FT gibt es dort übrigens für 50 Euro (Aber dann nur FT und nicht danach noch GV), allerdings machen in Sylt nicht alle Damen FT mit, also vorher lieber im Gespräch alles abklären.

    P.S. Fragt lieber nicht, was ich für den Abend bezahlt habe, preisgünstig war es auf jeden Fall nicht. Aber dieses Gefühl alles zu stechen was einen gerade ins Auge sticht hat schon mal was... ;))

    #2
    Ich staune gerade selber

    Ich staune immer wieder, dass man doch problemlos drei Frauen hintereinander durchnudeln kann,wenn man entsprechend motiviert wird...

    Kommentar


      #3
      Da staune ich auch...

      ... und freue mich für dich. Ich würde auch gern mal so ein Erlebnis hier posten.

      Kannst du noch paar Details rausrücken wie z.Bsp. Azahl der CDL´s, Anzahl der Gäste, Tageszeit Deines Besuchs usw.?

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        ...

        Naja Preis/Leistung soll es ja wesentlich besser in Frankfurt oder Ingolstadt geben,teuer war der Spass ja schon.

        Also ich bin gleich nach der Arbeit gegen 17:30 Uhr dort hin und war dann bis ca. 23:00 Uhr da. Offen hat Sylt wohl bis 1:00 Uhr.

        Es waren so ca. 7 bis 10 Girlies da, die Hälfte davon optisch sehr gut (ca. 22- 28 Jahre alt) Ein paar verstecken sich in dem dunklen Relax-Raum hinter dem Bar-Raum oder draußen im Garten und einige sind ja auch immer gerade bei der Arbeit. ;)

        Am späten Nachmittag hatte ich nur zwei weitere Freier gelegentlich angetroffen, an der Theke war ich sehr oft alleine, mit mindestens zwei bis drei Schnitten. Ab 20:00 Uhr wurde es dann mehr Kundschaft (so ca. 5 Typen)

        Ein Bier kostet 5 Euros, ein kleiner Sekt stolze 30 Euronen !!! Was eine Flasche Sekt kostet habe ich gar nicht erst gefragt.

        Man kann dort auch einen 3er buchen, kostet dann aber auch gleich 100 Euros die halbe Stunde.

        Ich war das allererste mal in einem Club, ist aber irgendwie schon mal ein besonderes Erlebnis.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X