Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in Cbg.

    Hallo Jungs,
    war gester bei https://www.ladies.de/Suche/Alle/Cob...2485586-2.html
    Ich war schon ein paar mal bei dieser Adresse und wurde bisher nicht enttäuscht. Gestern allerdings hätte ich es mir sparen sollen. Wollte eigentlich zu Daria in der Creidlitzer, hat aber leider nicht aufgemacht. Kann auch nicht sagen, ob ich dort besser dran gewesen wäre, aber viel schlechter wäre es wahrscheinlich dort auch nicht gewesen. Die Bilder passen so gut wie gar nicht, zumindest hab ich etwas anderes erwartet. Hab die 50 Standartnummer gewählt (zum Glück) sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. Abgesehen davon, dass ich es schon nicht mag, wenn man mich zutextet, während man meinen Schwanz massiert, machte mir dieser auch nen Strich durch die Rechnung und wollte einfach nicht richtig hart werden. Naja, passiert schon mal:-/ Ein bisschen regte sich dann doch was, als sie mit französisch begann. Da er sich aber nicht in Höchstform befand, fragte sich mich, ob sie mich bis zum Schluß französisch bedienen soll. Ich nahm dankend an und irgendwann kam ich dann auch zum Ende. Denke aber, dass sie der Job bei mir sehr gelangweilt hat. Vielleicht lag es ja auch an mir:p Kurz gewaschen und wieder abgezogen. Möglicherweise ist sie ja bei einem von euch anders drauf.
    Short message vom Donner
Lädt...
X